Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

Hallo zusammen,

ich muss zugeben, dass ich euch über einer stressigen
Arbeitswoche ein wenig vergessen habe. Zum Glück gibt
es ja Erinnerungen... zwinkern

Auf den Szenenbildern von LordHelmchens neuem Quiz sind
immer Väter mit ihren Söhnen zu sehen. Das ändert aber
nichts daran, dass ihr Filmtitel erraten müsst...

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#735

Viel Spaß,
Olaf
11.01.19, 07:22:33

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 12.01.19, 08:29:48

Schönen guten Morgen,

vorab: Gute Idee für das Quiz freuen

Gibts bei der 18 bei der deutschen Schreibweise etwas zu beachten ? Wird nur im Original grün.
12.01.19, 08:29:14

LordHelmchen

(Moviegod)

Hi Lisikind, danke.
Bei der 18 hab ich leider am Anfang des Titels ein Leerzeichen mit einkopiert.

Möge der Schmacht mit Euch sein !

"Wer Spiele spielt nimmt auch freiwillig Beruhigungmittel."
12.01.19, 11:32:35

drschneck

(Movie Maniac)

tolles Quiz...

leider hänge ich doch bei dem einen oder anderen verwirt

7-12-14-20-21-23-25-27-29-40-41-42-46-55-64-65-67-69

Teil 1
14.01.19, 15:23:07

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

7- Die nächsten vier Jahre versucht er, so obzessiv wie möglich zu leben. Doch dann erkrankt er an Krebs
14 Der Mutantenwolf kämpft mit einem Roboter
21 10 verschiedene Geschichten verbinden sich zu Weihnachten miteinander.
23 Der Leberesser und der "Sammler"
40 Der näselnde Deutsche (spielte auch mal einen, der durch mauern gehen konnte)
46 Der Dauerläufer. 80iger
14.01.19, 18:50:15

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: ChipChap - 15.01.19, 08:18:45

27 der Ex der Pop Queen. 80er
42 Der 60-jährige römische Rechtsanwalt kommt mit dem Taxi in die Hafenstadt Civitavecchia, um sich einen Tag lang seinem Sohn zu widmen, der dort seinen Militärdienst leistet
64 Im Durham in Nordengland versuchen Bergleute, durch Streik die Schließung etlicher staatlicher Kohleminen zu verhindern. Die Stimmung ist so aufgeheizt, dass es immer wieder zu Straßenkämpfen zwischen Streikenden, Streikbrechern und der Polizei kommt
65 links das ist der Cabby aus dem Präsidentenretter Film. 60er

brauche dafür Hilfe bei

34-44-54-59
15.01.19, 07:52:21

drschneck

(Movie Maniac)

59 - Film erzählt von einem Basketball-Ausnahmetalent, mit dem Hauptstädter
54 - Rechtsanwalt kümmert sich nach Trennung von Frau allein um seinen Sohn, bis die Frau überraschend auftaucht und ihr Kind zurückwill
34 - er ist ein durchschnittlicher Fußballspieler, der unter der Erziehung seines Vaters und erfolgreichen Jugendtrainers gelitten hat
44 - links der Detektiv mit dem Ferrari auf Hawaii
15.01.19, 09:51:15

drschneck

(Movie Maniac)

mir fehlen auch noch folgende:

72-73-78-80-83-84-90-92-95-102-104-105
15.01.19, 09:55:36

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: ChipChap - 15.01.19, 12:35:16

72 links das ist der gleiche wie in Bild 77 links - 80er
73 Um seine Familie zu ernähren, arbeitet er als Tagelöhner in Rom. Von einem Arbeitsvermittler erhält er endlich eine langersehnte Arbeit als Plakatkleber
78 Er und seine Ex-Frau stecken mitten in einem erbitterten Rechtsstreit über das Sorgerecht für ihren Sohn. Sie hat wieder geheiratet und will den Jungen für sich. Obwohl sein Rechtsanwalt einen recht starken Prozess führt, geht der Streit für den Vater des Kindes verloren
92 der links stieg in den 70ern mal in ein Rauschiff mit Außerirdischen. gesuchter Film aus den 90ern
Er spielte auch in den 70ern in dem ersten Film mit dem großen hellen gefräßigen Raubfisch mit.
95 Der Archäologe humpelt schwer verletzt durch die Wüste und steht kurz vor dem Zusammenbruch, als er gerade noch von einem Indianer gerettet werden kann. Der sieht seine schwere tiefe Schnittwunde am Schienbein und schultert ihnl auf, damit er ihn zu seinem Stamm bringen kann
102 Er erzählt die Geschichte des jungen, der durch Punk-Rock und im Speziellen durch die Platte ... sein Leben ändert und selber zum Punker wird
104 was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst? Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen
105 links der aus d e m Westernklassiker in der Mittagszeit. rechts der Duschvorhang Mörder. 50er
15.01.19, 11:59:04

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

20 Er hat seinen Platz im Leben gefunden, an der Seite seiner Frau und mit Sohn. Er beschränkt den Kontakt zu seinem miesepetrigen Vater auf das Nötigste.
25 Der weiße Jedi und die Zunge zeigende Sängerin.
29 Der hat mal einem anderen Pommes in die Nase gesteckt. Letztes Jahrzehnt
41 Mit der Tochter vom durchgeknallten Deutschen. 80iger
55 Unter anderem mit dem realen Vater der schönen Archäologin. 70iger
67 Dennoch begleitet er ihn, in der Hoffnung, seine entfremdete Beziehung zu seinem Vater zu verbessern.
69 Tim erfährt von seinem Vater, dass er die Fähigkeit besitzt, in der Zeit zu reisen. Er beschließt, einen Trip in seine Vergangenheit zu unternehmen
80 Der verstorbene Schauspieler mit den schönen blauen Augen, der schwarze Gott.
83 Unter anderem mit dem hässlichen Kindermädchen, das dann schön wurde. 90iger
16.01.19, 19:12:27

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

mir fehlen hier noch 3:

12 - 84 - 90
19.02.19, 09:11:21

LordHelmchen

(Moviegod)

Zitat von ChipChap:
mir fehlen hier noch 3:

12 - 84 - 90


12 – das ist der, der als einziger Schauspieler 3mal mit der goldenen Trophäe als bester Schauspieler ausgezeichnet wurde. Nachdem ein herabstürzender Holzbalken einen Mann erschlagen hat, nimmt er dessen Säugling an sich und zieht ihn, durchaus liebevoll, als sein Kind auf.
84 - Nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter hält der 18-jährige es nicht mehr bei seinem autoritären Vater aus. Der fühlt sich als Polizist einer irischen Kleinstadt unterfordert und läßt das an seinem Sohn aus.
90 - Als er seiner Freundin auf der Firmenfeier des Sicherheitsdienstes einen Heiratsantrag machen will, steht allerdings plötzlich sein Vater vor ihm. Dieser wohnt normalerweise in einem Altenwohnheim und unterhält die anderen Bewohner mit seinen Gesangseinlagen. Deutsche Komödie, dieses Jahrzehnt.

Möge der Schmacht mit Euch sein !

"Wer Spiele spielt nimmt auch freiwillig Beruhigungmittel."
19.02.19, 14:48:43
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder