Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

geändert von: Olaf - 03.11.18, 03:38:32

Hallo zusammen,

'pünktlich' zum Wochenende beame ich hier noch ein
Quiz in die Vergangenheit zurück:

Hier kommt der zweite Teil zum Lisikinds Quiz aus
dem Juli. Das Motto sollte klar sein...

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#729

Viel Spaß beim Knobeln,
Olaf

Scotty...

PS: Das nächste Quiz kommt voraussichtlich schon
am nächsten Mittwoch.
31.10.18, 23:59:59

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

hat sich bei der 97 ein Fehler eingeschlichen? Typ ist klar. Film eigentlich auch. wird aber nicht grün
07.11.18, 09:30:18

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Ich habs lt. der imdb genommen. Sollte richtig geschrieben sein. Nimm halt nur den englischen Titel.
07.11.18, 17:15:35

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: ChipChap - 09.11.18, 11:07:02

das wird weder mit dem Original Titel noch mit dem deutschen Titel aus imdb grün
auch mit keinem anderen Titel aus den 80ern


ok. habs jetzt... ohne "das" am Anfang

engl. Titel wird aber trotzdem nicht grün
09.11.18, 10:40:37

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Zitat von ChipChap:
das wird weder mit dem Original Titel noch mit dem deutschen Titel aus imdb grün
auch mit keinem anderen Titel aus den 80ern


ok. habs jetzt... ohne "das" am Anfang

engl. Titel wird aber trotzdem nicht grün


Oh, sorry - hab jetzt erst bemerkt, dass mir beim englischen Titel ein "Blank" am Ende reingerutscht ist
10.11.18, 08:05:36

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

mir fehlen jetzt noch 24, komme nicht mehr weiter. vielleicht kann ja jemand helfen

mir fehlt:

2-8-13-16-23-26-27-30-31-33-40-48-54-60-64-66-67-70-76-78-81-83-89-95
16.11.18, 09:21:34

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Soll ichs dir lösen - oder hat jemand anderes Lust zum Lösen
16.11.18, 16:57:39

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

da sich bisher hier keiner beteiligt hat kannst du ruhig auflösen denke ich
19.11.18, 06:54:29

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

2 Er hat mit der Frau seines Chefs ein Verhältnis. Sie beobachtet einen versuchten Mord. Er aber sagt bei der Polizei aus, dass er das gesehen hätte.
8 Der Dauerläufer möchte seine Freundin heiraten. Seine Schwiegereltern in spe hätten aber gerne jemand anderen für die Tochter
13 Ein australischer Film über eine lebhafte Frau, die auf einem Landgut lebt
16 UNter anderem mit dem dicken russischen Franzosen.
23 Der Hotelhausmeister, die, die einen färbigen Edelstein gesucht hat, die "Mutter" aus der Gruselfamilie mit der nicht warmen Extremität,
26 Mit dem Dude und der, die in der 80iger Serie in einen Priester verknallt war und mit ihm einen Sohn hatte.
27 Mit dem vielfach operiertem.
30 Die aus der 23 als Edelnutte.
31 Wieder mit dem Dude, und dem, der im zweiten schwedischen Musikfilm auch mitspielt.
33 Der russische Ballettänzer (auch als Lover von der NY Kolumnistin in der Serie) und die "Hexe" aus dem Film mit der zigfach-nominierten und dem blutigen Unterhemd.
40 Unter anderem mit dem, der das Gummigesicht schon sein ganzes Leben lang beobachtet hatte.
48 Die übergewichtige, ein Teenager aus der „oberen Unterschicht“, so der Film, wird zum Star der Tanzsendung. (wurde mit dem Samstagnachttänzer neu verfilmt)
54 Mit der aus der 40, der Tierschwofer
60 Mit dem, der schon 3x seine Tochter gerettet hat
64 Mit der aus der 26 und dem schnauzbärtigen Sexsymbol der 80iger (fuhr filmmäßig zweimal verbotenes Autorennen)
66 Mit dem aus der 64 und der blonden vollbusigen Countrysängerin
67 Mit dem Sänger mit der langen Zunge und dem Hawaiihemden tragenden Detektiv.
70 In einem schummrigen Lokal erzählt die Billardspielerin der Barfrau ihre Lebensgeschichte
76 Mit dem schönen Franzosen, der italienischen Schauspielerin mit der Zahnlücke, dem dritten Widersacher vom blutigen Unterhemd.
78 Mit dem, der den großen gefräßigen Fisch gejagt hat und der Gattin vom Samstagnachttänzer
81 Unter anderem mit der Vorgesetzten vom kleinen Scientologen wo er Flieger war.
83 Er ist im Herzen ein schüchterner Künstler, der sich nichts sehnlicher wünscht, als mit seinem heimlichen Schwarm zusammen sein zu dürfen
89 Unter anderem mit dem schwarzen Gott und dem, der schon dreimal eine japanische Kampfkunst dargestellt hat.
95 Bevor sich das amerikanische Ehepaar in Bikini und Badehose zeigt, wollen die beiden aber noch ein paar Pfunde verlieren. Nach erfolglosen Diäten bleibt nur noch der Gang zum Schönheitschirurgen.
19.11.18, 15:36:32

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

danke. Ich habe fertig
20.11.18, 12:45:22
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder