Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

Hallo zusammen,

hier kommt der zweite Teil zu ChipChaps Quiz von Ende Juli:

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#726

Viel Spass,
Olaf
19.09.18, 23:59:59

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Kurze Zwischenfrage: Kann das sein, dass bei so manchen nur der englische Titel grün wird ??? Hatte bei 39 u 42 Troubles mit den deutschen Titeln....
20.09.18, 20:41:13

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

bei mir funzen auch die deutschen Titel.. komisch
24.09.18, 07:56:19

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Hmmm... ich hab zwar einige Schreibweisen versucht (auch copy & paste) hat aber nicht geklappt...

Auch egal. Ich haben trotzdem ferdisch..

War tolles kwizzeln... :))
24.09.18, 08:13:52

drschneck

(Movie Maniac)

ich benötige Hilfe (mit Kindern kommt man anscheinend nicht mehr zum Film schauen traurig ):

1-2-3-9-12-15-16-19-21-22-24-26-31-32-34-36-40-41-43-47-50
25.09.18, 15:01:02

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Wenn ich wieder so frei sein darf:

1 Der war mal hellhaarig u hatte dunkle Fußbekleidung an.
2 Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu bringen
3 Unter anderem mit dem Paten vom Zauberlehrling
9 Kurzentschlossen kehrt sie dem Gut den Rücken, um sich mit ihrem Hengst in den südlichsten Zipfel von Spanien durchzuschlagen
12 Unter anderem mit dem realen Eheman der NY Kolumnistin
15 Hammertyp
16 Er ist Geschäftsmann und sein jüngster Coup ist die Gründung des überaus erfolgreichen Unternehmens
19 wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist sie der Star der Branche.
21 Sie und ihre Familie gehören zur gut betuchten Pariser Oberschicht: Nichts stört die gutbürgerliche Idylle
22 Dessen Vater ist so weltfremd und stur, dass selbst sie mit ihrer Hexerei nicht dagegen ankommt
24 Die Region ist in Aufregung, denn immer häufiger verschwinden Menschen auf mysteriöse Weise.
26 In ihrem abgelegenen Landhaus wollen sie gemeinsam etwas Zeit verbringen, weil ihr Sexleben zuletzt durch erotische Fesselspiele wieder belebt worden war.
31 Sie ist 47 Jahre alt, emotional aber Teenagerin geblieben. Ihre Tochter ist mit ihren 30 Jahren deutlich weiter als die Mutter,
32 Die Klinik, in der sie seit Jahren mit Leib und Seele als Hebamme arbeitet, schließt.
34 Ein simpler Handel, der allerdings durch einen dummen Zwischenfall schnell in einen blutigen Überlebenskampf ausartet!
36 Unter anderem mit dem dicken Franzosen/Russen mit der großen Nase
40 Der rechts am Bild hat mit dem Hotelhausmeister den Film gedreht, wo der Hausmeister einige Neurosen hatte.
41 Der deutsche Schauspieler mit den schiefen, auseinanderstehenen Zähnen
43 Der Bordsteinschwalbenretter
47 Der weiße Jedi
50 Unter anderem mit der realen Ehefrau des schwarzen Alienjägers
25.09.18, 15:49:44

drschneck

(Movie Maniac)

nun Teil 2:

53-54-58-61-66-68-72-74-75-76-82-88-89-93-95-101-102-103-104-105
26.09.18, 07:45:10

Transalp

(Spielstättenleiter)

66 - der Typ im Hintergrund ist bei der bald endenden "Winter is coming"_Serie einer der gesichtslosen Männer
72 - der links ist doch zu alt für diesen "Kram"
74 - die wandelbaren Autos
95 - In einer nahen Zukunft gehört es zur Normalität, dass sich Menschen synthetische Körperteile und Organe in ihre Körper einsetzen lassen
104 - Wandkrabbler

Rest bei mir auch noch fehlend.
26.09.18, 14:50:59

Transalp

(Spielstättenleiter)

2 hab ich noch:

76 - von dem Regisseur, der auch den "Grün"-Kultfilm gedreht hat
103 - ist genau das, nach was es aussieht, nur 13 Jahre später. Wer das Video guckt, ist eine Woche später tot.
26.09.18, 15:09:44

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)


53 Am nächsten Morgen erwacht sie jedoch, als wäre nichts passiert, nur um herauszufinden, dass sie sich in einer Zeitschleife befindet
54 Unter anderem mit der, die mit dem Waschbrettbauch den Film gemacht hat, in dem so ein großes hölzernes Tier vor die Tore gestellt wird.
58 Ihre Eltern zwingen sie, den spanischen Farmarbeiter José zu heiraten, der sie zu einer angesehen Frau machen soll.
61 Flattermann; blauer Strampler mit rotem Cape
68 Szenen aus dem trostlosen Stadtleben, die Kamera schwenkt über die verfallenen Überreste eines Gefangenenlagers
75 Der hat in den 80igern mit dem nuschelnden deutschen Sänger unter Wasser gespielt
82 Sparen macht ihm Freude, aber wenn er mal zahlen muss, bekommt er Schweißausbrüche
88 Der spielt unter andem in dem Filmen mit dem Labyrinth, und auch wo er mit seinen "Eltern" u seiner "Schwester" im Wohnmobil unterwegs ist und Gras schmuggelt.
89 Mit dem aus der Telefonzelle und der australischen Ex vom kleinen Scientologen
93 Horrorpuppe
101 Mit dem realen Ex der hellhaarigen, die Jura studiert hat.
102 Doch die Veröffentlichung der ersten Comics über die Amazone sorgt in akademischen Kreisen für einen Skandal
105 Er bekommt eine spannende Aufgabe: Er soll dem Geheimdienst helfen das weiße Haus zu bewachen.
26.09.18, 15:27:33

Transalp

(Spielstättenleiter)

geändert von: Transalp - 28.09.18, 09:30:35

Oh, bei der 102 ist ein Schreibfehler drin (Ein-/Mehrzahl im letzten Wort)

Und bei der 98 bräuchte ich noch einen Schubs in die richtige Richtung. Irgendwie hat es das Bild etwas verschoben und ich erkenne den leider nicht traurig
28.09.18, 09:25:21

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

98 Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten
28.09.18, 16:21:45

Transalp

(Spielstättenleiter)

Kein Wunder, dass ich den nicht kenne. So gar nicht mein Genre freuen

Danke schön!
02.10.18, 09:52:42
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder