Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

Hallo zusammen,

der vierte Teil von Lisikinds Reihe mit gehobenem Rätselniveau
bringt 99 neue Augenpaare. - Zum Glück müsst ihr hier nicht
die Filmtitel oder Rollennamen sondern 'lediglich' den Namen
des Darstellers erraten.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#725

Viel Spaß beim Knobeln,
Olaf
05.09.18, 23:59:59

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

puuuhh. nicht ganz einfach das Quiz. Komme nur auf 45 grüne und komme nicht weiter..

fange mal an.. mir fehlt im 1. Drittel:

1-8-18-22-24-25-28-29-33


kannst du bitte bei Quiz # ´715 auflösen? da fehlen mir noch 41 und es kamen keine Tipps mehr
13.09.18, 09:16:36

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Orgasmus unter der Dusche
13.09.18, 16:23:33

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

Zitat von Lisikind:
Orgasmus unter der Dusche


mir fehlt nicht die # 41 sondern noch 41 Bilder die nicht gelöst sind. Liste steht im Forum
14.09.18, 06:10:06

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Zitat von ChipChap:
Zitat von Lisikind:
Orgasmus unter der Dusche


mir fehlt nicht die # 41 sondern noch 41 Bilder die nicht gelöst sind. Liste steht im Forum


Sorry hab ich falsch gelesen. Lösung hab ich dir ins Forum gestellt
14.09.18, 15:29:06

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

hallo Lisikind. da sich hier nicht tut kannst du bitte auflösen?
24.09.18, 14:08:31

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Die Lösung #715 steht im dazugehörigen Forum

Hier für #725
1 Die hat mal die Tante des Zeitreisenden gespielt, wo er vom Land in die Big City kommt, um Arbeit zu finden.
8 Die hat mal im Film einen Unfall erlitten u saß dort im Rollstuhl. Ihre "Schwester" war die, deren Augen besungen worden sind.
18 Der Ehemann von der, die in den Autoverwandlungsfilmen mitspielt.
22 Es grünt so grün ....
24 Serie: 5 Kinder, einer davon äußerst intelligent. Andere Serie: Krebskranker Lehrer, der zum Dealer wird
25 Österreichische Skandalnudel. Hatte mal einen "Unfall" in einem weißen Anzug. War auch mit dem Sohn der Botox Typen "verheiratet"
28 Spielte mit dem Freiheitsschreier in dem Film, wo der Sohn entführt wurde.
29 Kampfkunsttyp. Wurde neuverfilmt mit dem Sohn vom schwarzen Alienjäger
33 Spielte in dem Film mit dem Schiffsuntergeher, wo dieser mit einem Bären kämpft
24.09.18, 15:23:57

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

bei der # 18 bräuchte ich noch einen Nachschlag. Die Filmreihe hat jetzt 5 Filme. habe da keinen passenden Ehemann gefunden

weiter fehlt mir

34-35-37-39-40-41-42-44-45-48-49-51-56-57-58-60-61-63-66
26.09.18, 07:32:37

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

18) Sorry: Der reale Ehemann von der aus den Autoverwandlungsfilmen.

34 Sie ist eine der vier Frauen aus der Serie, wo eine weitere Nachbarin, in der ersten Episode Selbstmord begeht und fortan das Leben ihrer Freundinnen aus dem Jenseits kommentiert
35 Die hatte mal einen Höhepunkt am Fahrrad
37 Spielte mit dem schönen Deutschen einen Film, wo der schöne Deutsche einen Hirntumor hatte.
39 Mächtig badabumm
40 Der Mann von der, die in den 80igern in dem Mehrteiler in einen Priester verliebt war.
41 Hauslehrerin vom Zauberlehrling
42 Ex-Ex-Mann von der schönen Archäologin. Der spielte auch schon zweimal den Typen im roten Anzug mit weißem Bart
44 Aus der Serie, wo der krebskranke Lehrer Dealer wird. Er spielt da den "Schüler" und dann Partner
45 Die wurde mal in den 90igern in einer Serie mit 4 anderen Mädls adoptiert
48 Der überlebte mit einigen anderen im letzten Jahrzehnt einen Flugzeugabsturz, die dann auf einer Insel lebten. Er war der dicke mit den langen, gelockten Haaren.
49 Die hat mit der blonden Sexbombe der 60iger gespielt, wo eine bestimmte Haarfarbe vorrangig ist.
51 Er setzt sich außerhalb seiner schauspielerischen Tätigkeiten für die Rechte der Tibeter in Tibet und in den Exilländern ein.
56 Er lernt eine Verkäuferin kennen, die seiner toten Geliebten sehr ähnlich sieht
57 Serie der 70iger, Regenschutz, Kopfbedeckung
58 Österreichisch-Ungarische Schauspielerin. Die verstarb vor 2 jahren mit knapp 100 jahren.
60 #726 bild 1
61 Die Vorfahren ihrer Familie waren Blackfoot-Indianer
63 Der Bruder vom ersten coolen Onkel
66 Er war der schöne Pirat der 30iger; aber auch der, der den reichen nahm und den armen gab
26.09.18, 15:15:07

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

Dankeschön. weiter fehlt mir

67-72-76-77-80-82-83-84-85-86-89-90-92-93-94-96-98
15.10.18, 12:51:12

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Dann erlös ich dich mal ...

62) Die hat mit dem neuen coolen Onkel u dem hawaiianischen Detektiv gespielt
72 Sie absolvierte zunächst eine Ausbildung als Kostümbildnerin und Modedesignerin. Dabei kam sie in Berlin zwangsläufig auch mit Film- und Gesangsgrößen jener Zeit in Berührung.
76 Spielte in den 90igern mit dem Piraten mit dem Holzbein, dem der am Telefon sagte: Ich weiß nicht wer sie sind .... und mit der Killerbraut einen Film.
77 Er hat schon als Kind zwischen zehn und 13 Jahren in großen TV-Rollen gespielt und ab den 70igern synchronisiert
80 Berühmter Balletttänzer (aber nicht der, der mit der NY Kolumnistin in der Serie gespielt hat)
82 Der fuhr mit der blonden Ex vom Waschbrettbauch in einem Wohnmobil voller Gras
83 Spielte in dem Film der aus einer Mischung aus Komödie und Horrorfilm bestand und zugleich eine Hommage an klassische Zombiefilme war.
84 Frau des Glitzervampirs
85 Sie hatte 10 Kinder (im Film)
86 Lag am Dachboden und las ein Buch, wo auch ein Drache und eine kindliche Kaiserin vorkommt
89 Der Synchronsprecher von dem tollen Schauspieler der sich vor ein paar Jahren das Leben nahm
90 Spielte als Kind mit dem schielenden Löwen
92 Der lag im Krankenhaus, während die schnelle Busfahrerin neben seinem Bett saß
93 Deutsche Comedian, "Zuckerschneckchen"
94 Spielte den Ranger in dem Blutsaugerfilm mit dem schönen Doc u dem irren Regisseur
96 Heul leiser .....
98 Der Freund vom schönen Deutschen in einer Frauenrolle
15.10.18, 16:33:34

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: ChipChap - 16.10.18, 15:51:29

danke für die Tipps. die 62 hatte ich nicht angefragt. die habe ich. die 67 fehlt mir...

16.10.18, 13:05:12

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Ups, sorry - falsch glesen

67) Er hat auch als Produzent und Firmenmanager gearbeitet. Er war fünf Mal verheiratet,
16.10.18, 15:46:53

Rheingauner

(King of the Moviegods)

Hier fehlen mir noch folgende:
2,20,47,50,53,56,65,68,69,70,73,74,76,77,81,91,95,99
25.10.18, 11:57:21

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Ich lös für dich auf:

2, Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den neuen Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich
20, Horrofilmpuppe
47, Spielte auch mit dem Samstagnachttänzer und dem Gefangenenflieger in einem Film. Habe allerdings gerade gemerkt, dass ich ihr im Nachnamen ein O vergessen habe.
50, Deutsche Schauspielerin. Spricht sechs Sprachen.
53, Spielte mit DEM Westernhelden in mehrern Filmen.
56, Spielte in dem Film (Suspensemeister) wo ihr Mann Höhenangst hat. Sie stürzt dann allerdings in den Tod
65, Betthupferl, rosa, blau, schwarz, grün, gelb, wandelbar
68, In den 1990er-Jahren trat er in zahlreichen Fernsehserien auf und übernahm Parts als Synchronsprecher für Zeichentrickserien
69, Sie entwickelte in den 40igern eine patentierte Funkfernsteuerung für Torpedos. Österr. Schauspielerin
70, Serie der 90iger; wo der Hauptdarsteller über seine Kindheit erzählt. Hier ist sein Freund
73, Deutsche Comedian - spielt meistens mit der blonden Comedian die das berühmte deutsche Modell (heute gibts kein Foto) parodiert
74, Skandalnudel
76, Preisgekrönte Fantasyserie, Nachtwächter
77, Er hat schon als Kind zwischen zehn und 13 Jahren in großen TV-Rollen gespielt und ab 1970 synchronisiert
81, Sie konnte unter anderem zwei Emmy Awards und fünf Screen Actors Guild Awards gewinnen
91, Hat mit der x-fach nominierten in dem Film mit der Modebranche gespielt
95, Bayrischer Volksschauspieler. Kobold mit rotem Haar
99 Der hat einem anderen Pommes in die Nase gesteckt
25.10.18, 17:25:14
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder