Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

Hallo zusammen,

Version 2 von "Oldies But Goldies"? Wann gab es denn den ersten Teil? Ihr dürft kurz nachdenen... Ich musste suchen: Teil 1 war das Quiz #552 aus dem Mai 2014. Hier geht nichts verloren! freuen

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#719

Viel Spaß bei der Goldsuche,
Olaf
06.06.18, 23:59:59

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: ChipChap - 12.06.18, 08:26:12

ein sehr schönes Quiz. Viele Schauspieler oder Filmszenen sind zu erkennen, komme daher auf 124 grüne. liste mal meine fehlenden auf:

16-21-24-57-94-96-100-116
11.06.18, 08:58:36

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Zitat von Olaf:
Hallo zusammen,

Version 2 von "Oldies But Goldies"? Wann gab es denn den ersten Teil? Ihr dürft kurz nachdenen... Ich musste suchen: Teil 1 war das Quiz #552 aus dem Mai 2014. Hier geht nichts verloren! freuen

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#719

Viel Spaß bei der Goldsuche,
Olaf


Falls du mal was brauchst, ich habs ab #422 gespeichert auf meiner Platte liegen freuen
11.06.18, 20:04:40

Transalp

(Spielstättenleiter)

Zitat von ChipChap:
ein sehr schönes Quiz. Viele Schauspieler oder Filmszenen sind zu erkennen, komme daher auf 124 grüne. liste mal meine fehlenden auf:

16-21-24-57-94-96-100-116


Schaun mer mal, ob ich das noch kann freuen

16 - Chinesische Ärztin und amerikanischer Journalist trösten sich gegenseitig über Schicksalsschläge hinweg
21 - mit der "Göttlichen"
24 - mit dem Alptraum jedes Regisseurs. Legendär sind seine Ausraster
57 - da wird versucht die Unabhängigkeit des Landes zu erreichen. Mit dem von 104
94 - schnief schnaff di schneuf freuen
96 - Sezessionskrieg, mit der ersten Collie-Besitzerin
100 - nasse, römische Göttin der Liebe
116 - Filmbiografie über den Komponisten, der die Musik zu 113 gemacht hat

Meine Lücken: 51 - 110
13.06.18, 17:06:26

Rheingauner

(King of the Moviegods)

110 Das Waisenkind lebt bei einem Gärtnerehepaar und kümmert sich rührend um die herzkranke Pflegemutter
15.06.18, 14:29:21

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: ChipChap - 15.06.18, 15:28:12

danke für die Tipps. habe fertig

51 gleiche Schauspielerin wie auf der 65. auch das gleiche Jahrzehnt wie dieser Film
15.06.18, 15:27:32

Transalp

(Spielstättenleiter)

Hat sich auch nach Jahren nix geändert: Filme die man zigmal gesehen hat, erkennt man nicht lachen

Danke an die Tippgeber, fertsch!
16.06.18, 17:39:17

newman23

(Filmliebhaber)

Wir bräuchten noch hilfe bei
1,55,83,90,100 (teilweise trotz tipp stehen wir auf dem schlauch)
24.06.18, 21:08:32

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Ich löse mal für dich auf:

1, Sie sind mit Kindern reich gesegnet ..... 60iger
55, Die Gäste bleiben aus, die Schulden drücken. Sie wird vom Bürgermeister, Fleischhauer und Inhaber des Lokals heftig umworben
83, Das Wissen in seinem Buch habe er ausschließlich von seinen Kunden erworben.
90, Die spielt in der 1 die Wirtin. Der deutsche Schauspieler, der immer soviel Witze und Wortspiele intus hatte, spielt auch mit.
100 Broadwaykomponist steht kurz davor, seiner großen Liebe das Jawort zu geben
25.06.18, 04:37:21

newman23

(Filmliebhaber)

Nachdem wir jetzt erfolglos 3 tage nach einer Wirtin und einem deutschen komiker gesucht haben, bitte noch einen nachschlag bei der 90
28.06.18, 18:49:03

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Nun beschließen die Freunde, diese Fahrt noch einmal zu unternehmen, und zwar natürlich ohne Ehefrauen und mit so wenig Geld wie damals.
28.06.18, 18:53:43

newman23

(Filmliebhaber)

Vielen Dank. Aber die auf dem Bild hat dann doch nicht in der 1 mitgespielt oder was haben wir da falsch verstanden?
28.06.18, 21:14:48

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Oh Gott sorry - ich weiß nicht wie ich auf die 1 komme .... Ihr habt natürlich recht. War mein Fehler. Keine Ahnung, was ich da an Blödsinn bei der Antwort fabriziert habe ...
29.06.18, 04:38:09
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 4 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder