Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

geändert von: Olaf - 12.01.17, 00:27:11

Frohes neues Jahr, liebe Quizgemeinde.

ChipChap hat für sein neues Quiz Szenenbilder aus dem vergangenen Kinojahr zusammen gesammelt...

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#684

Der Quiz-Rhythmus wird hiermit auf zwei Wochen umgestellt. Das nächste Quiz also voraussichtlich am 25. Januar! Aktuell sind zwei Kwizze in der Reserve.

Viel Spaß,
Olaf
11.01.17, 23:57:51

Beli1976

(Movie Maniac)

16 von 111, bin wohl etwas in die Jahre gekommen oder eingerostet lachen

Die Quizreserve werde ich versuchen etwas aufzustocken, sorry schon mal zunge raus
12.01.17, 20:17:12

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 13.01.17, 05:23:27

Also, der "Originaltitel" von der 98 war ja fies zwinkern

By the Way: Ich hab auch noch immer 4 Quizze in Arbeit - muss mich eeeeendlich mal dahinterklemmen freuen
13.01.17, 05:22:43

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

Zitat von Lisikind:
Also, der "Originaltitel" von der 98 war ja fies zwinkern



für den Titel kann ich aber nichts zwinkern

habe aber auch einfachere Titel als Lösung eingegeben. Den Teil nach dem : kann man auch weglassen, wird auch grün. Noch kürzer geht auch: Wort Buchstabe Zahl freuen
13.01.17, 07:10:56

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 13.01.17, 18:31:17

Also entweder schreib ichs lt. deiner Anweisung falsch ... oder es wird doch anders geschrieben. Bei mir wirds nur mit dem Originaltitel grün
13.01.17, 15:59:12

Beli1976

(Movie Maniac)

Ich habe bei der 98 vier Schreibweisen versucht, keine hat geklappt. Bleibt bei mir rot.

Bei der 72 hatte ich auch meine Probleme, hier wird weder die Schreibweise des Originaltitels laut Filmstudio noch die Schreibweise auf dem DVD-Cover akzeptiert.
13.01.17, 18:13:26

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Zitat von Beli1976:
Ich habe bei der 98 vier Schreibweisen versucht, keine hat geklappt. Bleibt bei mir rot.

Bei der 72 hatte ich auch meine Probleme, hier wird weder die Schreibweise des Originaltitels laut Filmstudio noch die Schreibweise auf dem DVD-Cover akzeptiert.


Habs rausbekommen: Die Zwei Namen und Zahl - dann wirds grün
13.01.17, 18:30:41

Neschan

(Moviegoddess)

Bei 72 und 98 funktionieren auf jeden Fall die OriginalTitel laut imdb, wie in der Anleitung von ChipCHap angegeben.
Bei der 98 geht's auch mit dem deutschen Titel laut imdb, wenn man den Teil nach (und inklusive) : weglässt
13.01.17, 19:30:40

Neschan

(Moviegoddess)

Ein schönes Quiz übrigens. Bin aktuell bei 86 Grünen, aber da geht bestimmt noch was lachen
13.01.17, 19:37:43

Beli1976

(Movie Maniac)

danke, 98 ist durch.

das es ein schönes Quiz ist kann ich so teilen.
13.01.17, 20:03:41

Beli1976

(Movie Maniac)

gut, jetzt häng ich bei der 100 lachen

wenns der film ist den ich meine dann finde ich da nur eine einzige Schreibweise...
13.01.17, 20:37:43

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 13.01.17, 20:44:26

Dem schließ ich mich auch an, ganz tolles Quiz. Bin allerdings erst bei 57 grünen traurig

Ich weiß, es gehört nicht hierher, aaaaber ich frag halt nochmals (aller guten Dinge sind drei): Oooooolaaaf ... schickst uns wieder ein paar Lösungen ???
Ich hätte noch einiges offen bei: 650, 655, 661, 670, 672, 674
13.01.17, 20:44:01

Neschan

(Moviegoddess)

Zitat von Beli1976:
gut, jetzt häng ich bei der 100 lachen

wenns der film ist den ich meine dann finde ich da nur eine einzige Schreibweise...


Bei der 100 gibt's nur eine Schreibweise (glaub nicht, dass es hier mehr als eine Lösung gibt), und die wird bei mir grün lachen
13.01.17, 23:15:48

Neschan

(Moviegoddess)

Die 19 wird bei mir nur grün, wenn ich an das letzte Wort noch ein 't' anhänge; hatte das Bild online gefunden und dann alles mögliche ausprobiert, damit der Film grün wird
14.01.17, 19:48:11

Beli1976

(Movie Maniac)

Zitat von Neschan:
Zitat von Beli1976:
gut, jetzt häng ich bei der 100 lachen

wenns der film ist den ich meine dann finde ich da nur eine einzige Schreibweise...


Bei der 100 gibt's nur eine Schreibweise (glaub nicht, dass es hier mehr als eine Lösung gibt), und die wird bei mir grün lachen


dann warte ich auf die lösung oder bis du mir diese als pn schicken darfst zwinkern
14.01.17, 20:59:08
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder