Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

Hallo zusammen,

falls ihr euch nach den Weihnachtsfeiertagen noch immer nicht wieder bewegen könnt, hab ich hier ein wenig Bildschirmarbeit für euch:

ChipChap hat uns wieder ein schönes Quiz gebastelt. Diesmal geht es um den Film "Die glorreichen 7". Das Muster dürfte ja ansonsten bekannt sein... freuen

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#683

Einen guten Rutsch in 2017,
Olaf
28.12.16, 23:51:20

Vermesser

(Movie Maniac)

Ein schönes Quiz. Fertig!

(Das habe ich noch nie ohne Hilfe geschafft, wenn ich mich recht erinnere.)
29.12.16, 19:23:06

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Schließe mich Vermesser an: Ganz tolles Quiz.

Haben fertisch.
29.12.16, 20:54:14

Neschan

(Moviegoddess)

Huch, habe ganz vergessen zu schreiben: Bin auch fertig. Hat mal wieder großen Spaß gemacht lachen
05.01.17, 12:44:19

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

wie? alle fertig ohne Tipps? dann war es wohl zu einfach..

na die nächsten mache ich nicht mehr so leicht zwinkern

Filmstarts 2016 # 1 kommt (hoffe ich) noch diese Woche
09.01.17, 08:23:20

Hidalgo

(Movie Maniac)

Hmm, hab jetzt ewig gesucht nachdem ja schon so schnell die anderen fertig waren, aber zwei finde ich einfach nicht.
44 und 58 fehlen mir noch.
09.01.17, 17:23:46

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

44) Links der weiße Alienjäger. Ende letztes Jahrzehnt
58) Hier spielt der aus der 8, 14, 16 auch mit. Der vom Bild hat mit dem Trainer der teuren Boxerin in den 60igern einen Western gespielt.
09.01.17, 20:15:09

Hidalgo

(Movie Maniac)

Danke Lisikind. lachen
09.01.17, 20:28:41
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder