Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

Hohoho,

nachdem vor zwei Wochen schon das inoffizielle Weihnachtsquiz von Mokka zu sehen war, schiebt ChipChap jetzt noch ein offizielles nach. Unter seinen Weihnachtsmännern befinden sich auf jeden Fall viele schöne neue Bilder.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#681

Frohes Fest!
Olaf
14.12.16, 23:54:21

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

habe leider einen Fehler eingebaut wütend Rote Bäckchen

77 beim deutschen Titel nach dem Bindestrich 2 Leerzeichen
15.12.16, 13:56:49

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

ChipChap, gibts bei der 15 bei der deutschen Schreibweise etwas zu beachten ? Wird nur mit dem Originaltitel grün ...
16.12.16, 08:06:44

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

Rote Bäckchen Rote Bäckchen

15 beim letzten Wort habe ich nach dem h das n vergessen

16.12.16, 22:16:15

Neschan

(Moviegoddess)

Ein schönes Vorweihnachtsgeschenk, das Quiz. Danke dafür!

Bei 107 Grünen ist bei mir Schluss.

Mir fehlen noch:

20, 31, 36, 70, 78, 94, 107
18.12.16, 23:51:52

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 19.12.16, 20:23:31

94, Hier spricht unter anderem der Kleine aus der Schmuckträgertrilogie (der mit den großen Füßen) und der wohl bekannteste Filmtransvestit.

Rest fehlt mir auch noch und zusätzlich:

38 43 50 52 60 65 67 79 92 95 98 109 114

19.12.16, 05:24:56

Neschan

(Moviegoddess)

Zitat von Lisikind:
94, Hier spricht unter anderem der Kleine aus der Schmuckträgertrilogie (der mit den großen Füßen) und der wohl bekannteste Filmtransvestit.


Danke. Gefunden.

Falls aber noch jemand hier sucht, gemeint ist hier das Prequel der Fingerschmucktrilogie; ich hab nämlich ewig alle vier Kleinen aus der eigentlichen Trilogie durchprobiert und den Film dann nachher nur über den Transvestiten gefunden lachen
19.12.16, 11:43:51

Neschan

(Moviegoddess)

Zitat von Lisikind:

1 5 8 10 11 12 24 25 30 38 43 45 50 52 53 60 65 67 79 83 92 95
98 104 108 109 114


1: hier spielt die mit, die mal als Kind in den Neunzigern ihren ersten Kuss von ihrem besten Freund bekommen hat, der von dem gespielt wurde, der in der 13 und 101 de Hauptrolle spielt (letztes Jahrzehnt)
5: Der Siebenjährige soll in die Fußstapfen des nun in den Ruhestand kehrenden treten (Komma weglassen)
8: Es ist nicht mehr als eine flüchtige Begegnung im Fahrstuhl, und doch kommt es zu einem völlig überraschenden Kuss mit einem attraktiven Unbekannten!
10: Der Film ermahnt dazu, die Weihnachtszeit traditionell in besinnlicher Manier zu verbringen.
11: Durch das Erscheinen auf der Erde und im Laden des Ehepaars nimmt das Schicksal der beiden Mädchen eine wunderbare Wende.
12: Ein alter als Santa Claus kostümierter Globushersteller wird während seines Gangs durch die Stadt auf myseriöse Weise getötet.
24: Der zottelige Pudel-Bobtail-Mischling rettet zwei kleine Welpen und landet mit ihnen unfreiwillig in einer Berghütte.
25: Als sie erfahren, dass ihre Mutter plant das Haus ihrer Kindheit, zu verkaufen, sind sie schwer erschüttert. Doch die Eltern können sich die dringend nötigen Reparaturen nicht leisten
30: mit dem, der (wenn ich mich nicht verzählt habe) in den 70ern und 80ern insgesamt 7x den Martinitrinker gespielt hat (dieses Jahrzehnt)

Rest bei Bedarf heute Abend.
19.12.16, 12:23:20

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 19.12.16, 19:49:53

Zitat von Neschan:
Zitat von Lisikind:
94, Hier spricht unter anderem der Kleine aus der Schmuckträgertrilogie (der mit den großen Füßen) und der wohl bekannteste Filmtransvestit.


Danke. Gefunden.

Falls aber noch jemand hier sucht, gemeint ist hier das Prequel der Fingerschmucktrilogie; ich hab nämlich ewig alle vier Kleinen aus der eigentlichen Trilogie durchprobiert und den Film dann nachher nur über den Transvestiten gefunden lachen


Deswegen hab ich ja die großen Füße erwähnt zwinkern zwinkern Ich kenn mich bei dieser Trilogie / Prequel (was weiß ich) nicht aus, da ich das nicht schau ...

Dafür hab ich die 78 gefunden
Woran die vier Kinder allerdings nicht gedacht haben: Was passiert mit dem Fest, wenn ihr Plan auf einmal wirklich Erfolg hat?
19.12.16, 16:47:32

Vermesser

(Movie Maniac)

70 - Geschäftsmann verliert Job, Freundin und Auto - und die nächste Herausforderung wartet schon: Er nimmt an einem Wettbewerb teil, bei dem ein neuer Helfer für Santa Claus gesucht wird. (dieses Jz.)
107 - Einziger Lichtblick in der kaltherzigen Umgebung ist das Weihnachtsfest, an dem es für jedes Kind eine Apfelsine geben soll. (dieses Jz.)

Mir fehlen die 20, 31, 36, 39, 52, 56 und 108.
19.12.16, 20:16:55

Hidalgo

(Movie Maniac)

Bei ein paar kann ich helfen
45 Er handelt vom Alltag eines kleinen Jungen in der Vorweihnachtszeit.
53 Da spielt die mit, die die Hauptrolle in der Biographie der Darstellerin der österreichischen Kaiserin gespielt hat. dieses Jahrzehnt
95 Weihnachten ist in Gefahr: Nachwuchs-Weihnachtsmann fehlt ein Rentier.
104 hab nur was englisches gefunden: Elf is left behind by Santa to help rescue the family from a lousy Christmas

Der Rest und noch mehr fehlen mir selber noch.
19.12.16, 20:17:23

Vermesser

(Movie Maniac)

38 - Tochter des Weihnachtsmanns kehrt an den Nordpol zurück, um die Geschäfte zu übernehmen. (00er)
43 - Sieben Studentinnen treffen sich, um gemäß der Tradition gemeinsam den Weihnachtsabend zu feiern. (00er)
50 - Der alte Weihnachtsmann denkt ans Aufhören. Sein Sohn genießt lieber sein Playboy­leben. (00er)
60 - Mit der, die in einer bekannten Fernsehserie über ein Kindermädchen ebendieses spielt. (00er)
19.12.16, 20:34:22

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 19.12.16, 20:43:12

Danke für die Tipps.

36) Sie ist unterwegs nach New York, wo sie heiraten will. Doch ein Schneesturm verhindert den Abflug.
39) Unter anderem mit der blonden Ex vom Waschbrettbauch. Neu
56) Das sind die Puppen mit dem Frosch und dem Schwein; der Butler vom Flattermann spielt auch mit (rechts im Bild). Das ist das mit den 3 Geistern.
108) Da spielt die "Mutter" des Jungen mit, der tote Menschen sehen konnte. Relativ neu

Mir fehlen jetzt noch:

20 31 52 65 67 79 83 92 98 109 114
19.12.16, 20:35:30

Vermesser

(Movie Maniac)

65 - Verkäufer träumt von einer Karriere als Hip-Hop Künstler (00er)
67 - Erster Weltkrieg wird am Weihnachtsabend unterbrochen (00er)
79 - Mit der jetzigen Ehefrau des Boygroupsängers, der zuvor mit der aus der 1 und der 68 liiert war. (90er)
83 - deutscher Film (dieses Jz.) mit Staraufgebot, u.a. mit der, die als Kindergärtnerin den Gegenpart zum schönen Deutschen spielte,
92 - mit dem Iren, der acht Oscar-Nominierungen hatte, aber nur einen Ehrenoscar bekam (90er)
19.12.16, 20:53:18

Vermesser

(Movie Maniac)

98 - Junge musste als Kind mit ansehen, wie seine Eltern von einem Mann in einem Weihnachtsmannkostüm ermordet wurden (80er)
109 - Indianer schmuggeln illegale Einwanderer aus Asien in die USA (00er)
114 - deutscher Film (00er), Frau lädt alle ihre Ex-Männer zum Weihnachtsfest ein
19.12.16, 21:11:48
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder