Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

Hallo zusammen,

vielleicht ist Ladies 1 von chframus euch noch in Erinnerung geblieben... Das ist auf jeden Fall der zweite Teil. Netterweise hat der Ersteller es für mich noch ein wenig "entschärft". So dass es jetzt okay sein sollte. Ich warne trotzdem vor: FSK 16.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#670

Viel Spaß,
Olaf
21.09.16, 23:57:54

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

au weia. komme bisher nur auf 33 grüne. hoffe auf eine Kollegin, vielleicht erkennt die noch was...

fehlende zu listen macht keinen Sinn, schreibe daher mal auf was ich habe...

7-16-23-30-35-38-40-51-55-59-60-67-68-71-72-77-79-86-89-105-112-126-128-131-134-162-207-212-214-227-235-245-246
26.09.16, 07:23:38

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Mir gehts wie dir, ich hab nur 22 grüne

22) Jungfräuliche Studentin verliebt sich in Millionär und erlebt mit ihm Sado/Masosex
43) Das ist die Filmfrau von dem, der mal mit seiner Weihnachtsbeleuchtung die Stadtlahmlegt. Ist (glaub ich) der "erste Teil" von dieser Familie
96) Sie ist eine ältere, verwitwete Frau, die allein und vereinsamt in Brighton Beach lebt.
133) Die schöne Südafrikanerin und der erste Wandkrabbler.
154) Der Frühstücksschinken unterzieht sich einem Experiment damit ihn keiner sieht.
26.09.16, 10:09:10

BineS

(Movie Maniac)

geändert von: BineS - 26.09.16, 10:32:50

Guten Morgen, habe heute schon meine Kollegin, die "Horrorspezialistin" eingespannt und konnte auch noch einige finden und viele Filme kenn ich aus den 80ern und 90ern.
Steh jetzt bei 79 grünen, aber ich glaub nicht, dass das noch mehr wird. Ich geb dir jetzt mal ein paar Tipps und hab schon gesehen, dass du mir sicher auch weiterhelfen kanns:
7/16/23/35/55/60/72/134/212 - Bitte HILFE

9 - sein Treueschwur verpflichtet ihn, dem König in den drohenden Krieg gegen die Tartaren zu folgen
10 - das ist die schöne Südafrikanerin; der aktuelle Flattermann und ehemals blinde Superheld spielt auch mit (00er)
13 - Immer edel gekleidet, bezeichnet er sich selbst als kleine Modehure
14 - Teil 3 des Horrors mit der Krallenhand
20 - Bei den ersten Autopsien beeindruckt er seine Kollegen mit detaillierten Analysen der Todesursache.
21 - Sie verdient sich ihr Geld als Callgirl, die ihren Kunden auch als Domina zur Verfügung steht (das auf dem Bild ist der, der den Held mit dem Schweizer Taschenmesser aus den 80ern immer killen wollte)
41 - mit dem Schiffsuntergeher - einer seiner neueren Filme
48 - das ist die jüngste der drei "Zauberschwestern" aus der Serie in einem Film Mitte der 90er
53 - das ist das französische Sexsymbol der 60er Jahre in einem Film Ende der 50er
56 - die Südafrikanerin von der 10 in einem Film Mitte der 00er
57 - Erst im Gefängnis einer Psychiatrie wacht er wieder auf – als Mörder! (bei mir hat der deutsche Titel gefunkt)
58 - das ist mit dem "das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen" - Film Mitte der 80er
63 - Teil 4 zur 86
66 - Vor dem Zweiten Weltkrieg war er für die Royal Geographical Society in Ägypten tätig
74 - mit dem Gefangenenflieger und der aktuellsten Ex vom schönen Piraten - Film aus diesem Jahrzehnt
82 - das ist die Schiffsuntergeherin - Film Mitte der 90er
95 - Der Film lässt sich den Genres Thriller, surrealistischer Film und moderner Film noir zuordnen
104 - Psychothriller Mitte der 90er mit dem blutigen Unterhemd
111 - Der interessante Versuch, einen Film in Realzeit ablaufen zu lassen, verliert durch die allzu verrückte Geschichte an Spaß.
121 - ein Halbindianer, tötet nicht nur die Zielperson, sondern auch die Geliebte seines Auftraggebers, die ebenfalls am Tatort war, streng nach seiner Maxime, niemals jemanden am Leben zu lassen, der sich später an ihn erinnern könnte
122 - das ist die aus der 214
125 - mit dem Martinitrinker der 90er; Film ist ebenfalls aus dem Ende der 90er
127 - Die Mutter der Kinder kehrt von einer aufwendigen Gesichtsoperation wieder in ihr modernes, einsam gelegenes Haus zurück
129 - Die Jüdin hofft, auf dem Land in Sicherheit zu sein, dort wird ihr Unterschlupf jedoch von einem Ballast abwerfenden Bomber zerstört
137 - In mehreren Rückblicken wird erzählt, wie der Diamantenraub aufgrund eines Autounfalls missglückte
139 - präzise Studie über Sex als Mittel manipulativer Machtspielchen“, die jedoch zu lange brauche, „um in Fahrt zu kommen
143 - „Minimalistische Komödie, die mit Obszönitäten kokettiert, aber ihrem Stoff wenig Originelles abgewinnen kann
153 - mit dem Gitarrenkofferträger - Anfang dieses Jahrzehnts
163 - Horrorfilm über den "Unglückstag"
168 - Regie führte der polnische "verfolgte" Regisseur - Film Ende der 60er
170 - Neben dem ausgesprochen hohen Unterhaltungsfaktor ist dem Zuschauer auch ein Lachmuskelkater garantiert
177 - Das allein wäre nicht schlimm, gäbe es da nicht auch die Untersuchung, dass 96 % aller Frauen, die mehr als 20 Sexualpartner hatten, niemals heiraten würden
188 - Sie schreibt eine seiner Reportagen um und sorgt somit dafür, dass er Lob von seinem Chef erhält
192 - Später verspricht er ihr, keine Verbrechen mehr zu begehen
199 - Viel interessanter findet er aber die örtliche Bank, auf die er einen Überfall plant
200 - seit dem Tod seiner Frau ist er selbstmordgefährdet, trinkt und raucht gerne und verhält sich bei seiner Arbeit sehr rücksichtslos, sowohl sich selbst als auch seiner Umgebung gegenüber
203 Zu ihrem täglichen Leben gehören nicht nur Kindererziehung und Biokost, sondern auch Bordellbesuche mit ihrem Mann
206 - mit dem Bordsteinschwalbenretter Anfang der 80er
208 - das ist die Mama der Hauptdarstellerin der 22 - Film Mitte der 90er
209 - Sie nehmen als ungeladene Gäste an Hochzeiten teil und versuchen dabei, während der Feierlichkeiten Single-Frauen abzuschleppen, was ihnen meistens auch gelingt
210 - Der Titel des Films bezieht sich auf das angebliche „Gewicht der Seele“
217 - Frivole Gesellschaftssatire, die durch allzu elegante Regie jede ironische Schärfe einbüßt
218 - mit dem auf dem Bild 162; Film Ende der 90er; einer der Schauspielbrüder spielt auch mit
223 - In den abgeschiedenen Wäldern Alaskas häufen sich grausame Zwischenfälle
224 - das spielt der Regisseur mit der Hornbrille mit - relativ aktueller Film
238 - Fünf College-Absolventen möchten in einer entlegenen Waldhütte ihren Abschluss feiern
239 - mit dem schönen Piraten Mitte der 90er
242 - Schwer verletzt muss sich dieser zunächst in einer wüstenartigen Umgebung vor der heimischen Fauna, geierartigen Aasfressern, wolfs- oder schakalartigen Tieren und sehr gefährlichen, giftigen, skorpionartigen Tieren retten
248 - Der Film über den Judenretter


26.09.16, 10:31:46

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 26.09.16, 12:27:03

Danke für die vielen Tipps.

60/ Das ist die aus dem Film, wo man die Tiere nicht nach Mitternach füttern darf. Film ist aus den 80igern
72/ Die oft betrunkene Skandalnudel; relativ neu.
26.09.16, 12:26:44

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: ChipChap - 26.09.16, 15:56:15

7 Mit 44 Jahren ist sie immer noch ziemlich attraktiv, wirkt auch jünger, als sie ist, sieht aber doch deutlich älter aus als ihr Meister
16 rechts sitzt der Schiffskoch. letztes Jz. jaja... nicht immer nur auf die nackigen schauen zwinkern zwinkern
23 Diese Teen-Comedy-Parodie kennt kein Erbarmen
35 Um seine Gedanken abzulenken, beginnt er in einer Filiale von Sainsbury's in der Nachtschicht zu arbeiten
55 Er tritt kultiviert, freundlich und elegant auf. Sein Umfeld ahnt nicht, dass er sexsüchtig ist und sich immer mehr in seiner Beschäftigung mit Pornographie verliert
134 sagt dir der Typ mit der Maske nix? Horror-Filmreihe. Süßes oder Saures
212 Sie glaubt, dass ihre Lehrer sie für blöd aber hübsch halten. Sie wechselt nicht nur die Schule sondern auch das Geschlecht - und schreibt sich nun als Junge ein
26.09.16, 15:38:31

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 26.09.16, 20:32:48

5) Sparta zum Zweiten
18) Gouvernator zum Dritten
181) Mit der Frau vom neuen coolen Onkel.
185) Das ist die von der 208. Mitte 80iger
198) Die Ex vom kleinen Scientologen, der Auserwählte, die teure Boxerin. Beginn Letztes Jahrzehnt
211) Eingangs wird die „Erschaffung“ der Agenten, ihre Ausbildung, die Tätowierung von Strichcodes auf dem Hinterkopf und die missglückte Flucht zweier Agenten im Kindesalter aus dem Labor gezeigt
26.09.16, 15:47:45

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

vielen Dank für die Tipps. habe jetzt 93 grün. hoffentlich hab ich nix übersehen
27.09.16, 13:32:57

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Bei der Suche nach Filmen für #673 bin ich auf die 2) gestoßen: Mit der Ex vom Gitarrenkofferträger. Dieses Jahrzehnt
15.10.16, 10:45:25

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 13.11.16, 19:36:07

Hab noch - dank meiner Jungs - einige gefunden:

12) Mit der Unsichtbaren des Superhelden-Quartetts. Letztes Jahrzehnt
32) Mit dem realen Bruder von dem blonden mit der schiefen Nase. Letztes Jahrzehnt
152) Mit dem "Erfinder" der Unterhaltungsplatform. Dieses Jahrzehnt
161) Er ist ein erfolgloser Drehbuchautor und deswegen als Barkeeper tätig, um sich über Wasser zu halten. Mit seinen Freunden hängt er regelmäßig in der gemeinsamen Lieblingsbar herum
219) Die Schwester vom noch lebenden schwulen Cowboy. Letztes Jahrzehnt
245) Der, der sich wie eine farbige Lichtquelle nennt. Dieses Jahrzehnt
13.11.16, 19:35:54

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Hier fehlen mir auch noch 125 Stück; wäre auch toll die Lösung zu erhalten, damit man das Quiz abschließen könnte zwinkern
03.06.17, 18:00:22

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 13.08.17, 20:48:45

Hab heute wieder so einiges gefunden; weiß allerdings nicht, ob ihr davon schon welche habt:

15) Unter anderem mit der Beineüberschlagerin und der Königin aus dem Land hinter dem Kleiderschrank.
24) Auf einer Party wird er von seinem alten Schulkameraden angesprochen und erhält das Angebot Land von ihm zu kaufen. Relativ neu
44) Mit der "bandagierten" aus dem Film, wo das blutige Unterhemd den Taxifahrer in der Zukunft spielt.
78) Der jetzige Flattermann und der Womanizer im Anzug aus der Sit-Com
101) Als ein Ehemann seine Frau beim Fremdgehen dabei ertappt, greift er statt zum Revolver zum Camcorder.
110) Mit dem Gefangenenflieger. Anfang 90er
112) Nach dem Tod eines Forscher-Ehepaars nehmen die Eingeborenen dessen zweijährige Tochter bei sich auf.
114) Die hat mal das mexikanische Kindermädchen vom Wunderfernbedienungsbesitzer gespielt, wo er einen Koch dargestellt hat. Anfang 00er
116) Der Film erzählt von einer tragischen Liebesgeschichte in der Künstlerkolonie kurz vor dem Ausbruch des Ersten Weltkrieges. Die Schönheit der Landschaft macht die Region an der Küste zu einem Ort der Inspiration für viele junge Künstler.
117) Unter anderem mit dem weiblichen Part des schießwütigen Pärchens, dem Jäger des großen gefräßigen Fisches, und dem Patenonkel des Zauberlehrlings
141) Geschichten über drei verschiedene Frauen und ihre erotischen und leidenschaftlichen Abenteuer
149) Mit der Ex vom blutigen Unterhemd und dem zweiten coolen Onkel sowie dem Butler vom Flattermann aus den 00er Jahren
155) Ein kleiner Ort in Nordspanien wird von einer unheilvollen Macht bedroht
159) In naher Zukunft wird er als „biologische Waffe“ betrachtet und soll in ein neues Forschungslabor verlegt werden. Er kann sich dabei befreien und begeht ein neues Blutbad an allen Personen, die sich im Stützpunkt befinden.
164) Mit dem White Russian Trinker und der, die mal mit dem blutigen Unterhemd in den 80igern eine Sitcom gespielt hatte. Anfang 70iger
165) Mit dem Bordsteinschwalbenretter. Mitte 00er
175) Mit der "Mutter" aus dem Peitschenschwingerfilm (im Korb versteckt und aus dem letzten Teil), und dem Frühstücksschinken
178) Im Vorgängerfilm war der Echtzeitagent Nachtwächter.
191) Er studiert in seinem 7. Jahr am College und ist ein bekannter und sehr beliebter Student.
205) Drei zwielichtige Umweltsünder lagern illegal chemischen Giftmüll in den Katakomben eines halbverfallenden Minenschachtes und plündern bei dieser Gelegenheit zwei Särge in einer angrenzenden Gruft.
213) Während der Reise wird er von Albträumen geplagt, in denen er unter Wasser zusammen mit einer schönen Meerjungfrau mit schwarzem Haar und grünen Augen schwimmt.
234) Auf dem spanischen Land lebt er mit seiner Frau in einem Haus, das sie gerade renovieren. Er sieht per Fernglas im Wald hinter seinem Haus ein junges Mädchen, das dabei ist, sich auszuziehen.
13.08.17, 18:02:59
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder