#666: Kreaturen

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #666: Kreaturen

Beitrag von Olaf » 24. Aug 2016, 23:58

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 24.08.2016 21:58:09:

Hallo zusammen,

die Quiznummer passt hervorragend zu diesem neuen Rätsel von chframus. FSK 18! Er bat mich um diesen Text:

Freut euch wieder auf ein "schaurig schönes Filmquizz" von chframus mit KREATUREN aus den verschiedensten Filmen.
Es wurden alle 300 Quizzfelder mit qualitativ hochwertigen Bildern besetzt, welche mitunter ziemlich ... naja sehts euch an!
HORROR- und GRUSELfreaks sind klar im Vorteil! ;-)

Ich hoffe die harte Arbeit hat sich bezahlt gemacht und gefällt euch!

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#666

Grüße
chframus


Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #666: Kreaturen

Beitrag von Lisikind » 25. Aug 2016, 20:59

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 25.08.2016 18:59:56:

Vorweg ... klasse Quiz *daumenhoch*

dann gleich eine Frage (möcht aber nicht unken): Kann das sein, dass bei der 81 beim deutschen Titel eine andere Schreibweise hinterlegt wurde ? Bei mir hat nämlich nur der englische Titel das grün gebracht.

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #666: Kreaturen

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 26. Aug 2016, 14:00

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Neschan am 26.08.2016 12:00:15:

[quote="Lisikind"]Vorweg ... klasse Quiz *daumenhoch*

dann gleich eine Frage (möcht aber nicht unken): Kann das sein, dass bei der 81 beim deutschen Titel eine andere Schreibweise hinterlegt wurde ? Bei mir hat nämlich nur der englische Titel das grün gebracht.[/quote]

So ging's mir auch. hab dann ein bisschen experimentiert und den Fehler gefunden:
Im Deutschen beim letzten Wort das zweite 'o' durch 'u' ersetzen ;)

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #666: Kreaturen

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 26. Aug 2016, 14:23

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User chframus am 26.08.2016 12:23:24:

Sh*t! Mein Fehler :rolleyes:

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #666: Kreaturen

Beitrag von Lisikind » 26. Aug 2016, 17:19

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 26.08.2016 15:19:29:

Danke Neschan :)

@chframus .. macht ja nix, der englische titel hat ja funzt ;) super quiz !! macht großen spaß

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #666: Kreaturen

Beitrag von chipchap » 29. Aug 2016, 08:00

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User ChipChap am 29.08.2016 06:00:13:

eine sehr schönes Quiz. Leider ähnlich einem das ich in Vorbereitung habe (Monsters und Aliens). Das stelle ich dann noch etwas zurück, ziehe ein anderes vor.
Stand jetzt habe ich 1/3 grün, ich hatte auf der Arbeit angefangen mit lösen u. wollte am Wochenende zu hause weiter machen, konnte es aber nicht als email schicken weil die Datei zu groß war

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #666: Kreaturen

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 29. Aug 2016, 14:11

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User chframus am 29.08.2016 12:11:06:

Hallo ChipChap

meine Bilder haben eine gewisse Qualität und Bearbeitung, deshalb ist das Quiz etwas größer geworden!

es gibt ja noch USB Stick, in eine Cloud hochladen, mit ZIP in mehrere Teile aufteilen,... um es weiterzusenden

Ich freue mich schon auf dein Quiz mit Monster und Aliens :D

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #666: Kreaturen

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 30. Aug 2016, 10:45

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Neschan am 30.08.2016 08:45:15:

Ok, durch eifriges Suchen hab ich 227 Grüne. Aber weiter komme ich gerade nicht.

Dann fang ich einfach mal an. Bis 50 fehlen mir:

11, 12, 22, 24, 25, 33, 44, 46, 50

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #666: Kreaturen

Beitrag von Lisikind » 30. Aug 2016, 16:18

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 30.08.2016 14:18:37:

Kann nur bei der 24 helfen, hab erst 123 grüne

Als er bei der Vernichtung seines Teams im Motel mit seinem Namen angesprochen wurde, weiß er jetzt, dass es einen Verräter geben muss.

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #666: Kreaturen

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 30. Aug 2016, 20:30

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User BineS am 30.08.2016 18:30:34:

Hallo zusammen, bin in einem Kurzurlaub gewesen und hab mich erst heute eingeklinkt. Hab mich erschreckt, weil ich zuerst dachte, da ich find gar nichts, aber ich kenn dann doch eine Menge irrer Filme und eine Arbeitskollegin, die gerne Horrorfilme mag, hab ich auch - also:
11 - Erst verdingt er sich als Moderator einer Delfin-Show in einem Themenpark, doch auch dort wird er gekündigt.
12 - ein im 17. Jahrhundert angesiedelter Horrorfilm über eine streng gläubige Familie im möglichen Konflikt mit einer Hexe.
25 - Er verwandelt sich in einen Urzeitmenschen mit primitiven Jagdinstinkten und wacht als Mensch nackt in einem Zoo auf.

Sorry, mehr kann ich noch nicht helfen.


Antworten