Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

Hallo zusammen,

die Quiznummer passt hervorragend zu diesem neuen Rätsel von chframus. FSK 18! Er bat mich um diesen Text:

Freut euch wieder auf ein "schaurig schönes Filmquizz" von chframus mit KREATUREN aus den verschiedensten Filmen.
Es wurden alle 300 Quizzfelder mit qualitativ hochwertigen Bildern besetzt, welche mitunter ziemlich ... naja sehts euch an!
HORROR- und GRUSELfreaks sind klar im Vorteil! ;-)

Ich hoffe die harte Arbeit hat sich bezahlt gemacht und gefällt euch!

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#666

Grüße
chframus

24.08.16, 23:58:09

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Vorweg ... klasse Quiz *daumenhoch*

dann gleich eine Frage (möcht aber nicht unken): Kann das sein, dass bei der 81 beim deutschen Titel eine andere Schreibweise hinterlegt wurde ? Bei mir hat nämlich nur der englische Titel das grün gebracht.
25.08.16, 20:59:56

Neschan

(Moviegoddess)

Zitat von Lisikind:
Vorweg ... klasse Quiz *daumenhoch*

dann gleich eine Frage (möcht aber nicht unken): Kann das sein, dass bei der 81 beim deutschen Titel eine andere Schreibweise hinterlegt wurde ? Bei mir hat nämlich nur der englische Titel das grün gebracht.


So ging's mir auch. hab dann ein bisschen experimentiert und den Fehler gefunden:
Im Deutschen beim letzten Wort das zweite 'o' durch 'u' ersetzen zwinkern
26.08.16, 14:00:15

chframus

(Filmliebhaber)

Sh*t! Mein Fehler mit Augen rollen
26.08.16, 14:23:24

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Danke Neschan freuen

@chframus .. macht ja nix, der englische titel hat ja funzt zwinkern super quiz !! macht großen spaß
26.08.16, 17:19:29

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

eine sehr schönes Quiz. Leider ähnlich einem das ich in Vorbereitung habe (Monsters und Aliens). Das stelle ich dann noch etwas zurück, ziehe ein anderes vor.
Stand jetzt habe ich 1/3 grün, ich hatte auf der Arbeit angefangen mit lösen u. wollte am Wochenende zu hause weiter machen, konnte es aber nicht als email schicken weil die Datei zu groß war
29.08.16, 08:00:13

chframus

(Filmliebhaber)

Hallo ChipChap

meine Bilder haben eine gewisse Qualität und Bearbeitung, deshalb ist das Quiz etwas größer geworden!

es gibt ja noch USB Stick, in eine Cloud hochladen, mit ZIP in mehrere Teile aufteilen,... um es weiterzusenden

Ich freue mich schon auf dein Quiz mit Monster und Aliens lachen
29.08.16, 14:11:06

Neschan

(Moviegoddess)

Ok, durch eifriges Suchen hab ich 227 Grüne. Aber weiter komme ich gerade nicht.

Dann fang ich einfach mal an. Bis 50 fehlen mir:

11, 12, 22, 24, 25, 33, 44, 46, 50
30.08.16, 10:45:15

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Kann nur bei der 24 helfen, hab erst 123 grüne

Als er bei der Vernichtung seines Teams im Motel mit seinem Namen angesprochen wurde, weiß er jetzt, dass es einen Verräter geben muss.
30.08.16, 16:18:37

BineS

(Movie Maniac)

Hallo zusammen, bin in einem Kurzurlaub gewesen und hab mich erst heute eingeklinkt. Hab mich erschreckt, weil ich zuerst dachte, da ich find gar nichts, aber ich kenn dann doch eine Menge irrer Filme und eine Arbeitskollegin, die gerne Horrorfilme mag, hab ich auch - also:
11 - Erst verdingt er sich als Moderator einer Delfin-Show in einem Themenpark, doch auch dort wird er gekündigt.
12 - ein im 17. Jahrhundert angesiedelter Horrorfilm über eine streng gläubige Familie im möglichen Konflikt mit einer Hexe.
25 - Er verwandelt sich in einen Urzeitmenschen mit primitiven Jagdinstinkten und wacht als Mensch nackt in einem Zoo auf.

Sorry, mehr kann ich noch nicht helfen.

30.08.16, 20:30:34

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: ChipChap - 31.08.16, 06:58:33

@ chframus Mein Kommentar sollte nicht als Kritik verstanden werden. Mir ist es auch lieber die Bilder sind von der Datei her etwas größer und man kann etwas darauf erkennen, als kleine Bilddateien und die Bilder sind so verschwommen dass man darauf nichts erkennt. Noch ne Frage - (auch keine Kritik, Frage geht an alle) Ihr habt doch sicher schon mitbekommen, dass in letzter Zeit nicht mehr soo viele Kwizze bei Olaf eingehen. Da könnte man doch aus einem 300er Quiz z.B. 2 150er machen. dann hätte der Scheffe wieder mehr Kwizze in der Reserve. In letzter Zeit kommen wir mit der Lösung im Forum ja auch kaum noch hinterher.
Leider ist auch bei mir auf der Arbeit die Bearbeitung von Excel-Dateien sowie der USB Anschluss wegen Sicherheitsbedenken gesperrt
31.08.16, 06:57:25

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: ChipChap - 31.08.16, 11:14:39

ich kann nur bei 2 helfen. Komme ohne Hilfe des Forum bisher nur auf 144 grüne

22 US-deutsche Computerspiel Verfilmung aus dem letzten Jz. mit dem indischen Unabhängigkeitskämpfer und dem Fleischklops
33 US-Horrorkomödie. letztes Jz. Halloweenparty. mit dem, der im 2. Gouvernator Film als Android den Jungen spielt der umgebracht werden soll

mir fehlt bis zur 50:

10-13-16-17-19-26-28-36-44-45-46-50
31.08.16, 07:01:48

BineS

(Movie Maniac)

10 - eine perfekt inszenierte, mit Spezialeffekten überladene Geisterbahnfahrt
17 - relativ aktueller Film mit dem Zauberlehrling
26 - Dort wird er von einer bösen Kopie seiner selbst angegriffen, die er jedoch tötet, zerstückelt und begräbt
28 - Der Film thematisiert den Zusammenbruch der Gesellschaft durch die Verbreitung eines hochansteckenden und tödlichen Virus im England
31.08.16, 07:51:50

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

eine Kollegin hat noch einen gefunden

44 mit dem Bösen aus der Fortsetzung des schnelle Busfahrerin Films. In dem Film mit den in göttlicher Mission mordenden Brüdern aus Boston spielte er den FBI-Agenten der sie jagt. recht aktuell
31.08.16, 11:25:37

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Zitat von ChipChap:
@ chframus Mein Kommentar sollte nicht als Kritik verstanden werden. Mir ist es auch lieber die Bilder sind von der Datei her etwas größer und man kann etwas darauf erkennen, als kleine Bilddateien und die Bilder sind so verschwommen dass man darauf nichts erkennt. Noch ne Frage - (auch keine Kritik, Frage geht an alle) Ihr habt doch sicher schon mitbekommen, dass in letzter Zeit nicht mehr soo viele Kwizze bei Olaf eingehen. Da könnte man doch aus einem 300er Quiz z.B. 2 150er machen. dann hätte der Scheffe wieder mehr Kwizze in der Reserve. In letzter Zeit kommen wir mit der Lösung im Forum ja auch kaum noch hinterher.
Leider ist auch bei mir auf der Arbeit die Bearbeitung von Excel-Dateien sowie der USB Anschluss wegen Sicherheitsbedenken gesperrt


Schließe mich deinem Vorschlag an, denke auch, dass es vielleicht "besser" wäre die 300er Quizze aufzuteilen.
Ich hab noch immer 3 in Arbeit, aber - um ehrlich zu sein - noch nicht wirklich Lust und Laune gehabt, diese fertigzustellen. Bin aber eh bald im Urlaub, da stürz ich mich dann drüber zwinkern
31.08.16, 17:24:07
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder