Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

geändert von: Olaf - 18.08.16, 04:07:23


So...

Der gute ChipChap ist noch im sicherlich wohlverdienten Urlaub, also genau der Richtige Zeitpunkt, sein nächstes Quiz hinterher zu schieben.

Er hat hier mal ein paar Fortbewegungsmittel aus verschiedenen Filmen zusammengestellt. Gefragt sind aber natürlich die dahinter stehenden Filme.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#665

Viel Spaß beim Knobeln,
Olaf
17.08.16, 23:53:09

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Chip, ganz tolles Quiz. Bin schon bei 105 grünen freuen Macht großen Spaß ... freuen freuen freuen
20.08.16, 06:55:15

Neschan

(Moviegoddess)

Ein tolles Quiz. Mir fehlen noch 11.

Dann mach ich hier mal den Anfang:

1, 11, 18, 20, 23, 37, 44, 46, 54, 72, 85
21.08.16, 13:04:15

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

18, Da spielt die mit, deren Gedanke der Freiheitsschreier lesen konnte und der, der im Schiffsuntergeherfilm das Schiff gefunden hat.
20, Obwohl seine Freunde anfangs sehr verärgert über seine Entscheidung sind, beschließen sie, den Abend gemeinsam zu verbringen
23, Da spielt der "Sohn" (ich bin dein Vater) und die Empfangsdame aus dem Büro der 4 Typen mit, die dieses Jahr von 3 Frauen neu verfilmt worden sind.
37, Er ist ein Lastwagenfahrer aus dem Ruhrgebiet und Fußballfan seines Heimatvereins
46, "Nein" "Doch" "Ohhh" - Ende 70iger
54, Zu Beginn versuchen mehrere Personen auf dem Dorfplatz für einen Fahnenmast aufzustellen, was ihnen nicht recht gelingen will.
72, Da spielen die beiden mit, die mal als Blinder und Tauber auf Verbrecherjagd gegangen sind.
21.08.16, 15:29:39

BineS

(Movie Maniac)

Ich hab ein älteres Kwizz mit Autos abgespeichert, daher kann ich helfen

1 - Zwei junge Männer fahren mit ihrem 1955er Chevrolet mit umgebautem, großem Motor und Lufthutze auf der Motorhaube Rennen und verdienen damit ein wenig Geld
11 - Regie hat hier der, der mit dem schönen Piraten immer wieder mal "irre" Filme macht; das ist sein erster Spielfilm - Mitte der 80er
44 - Anlässlich einer bayrischen Kulturwoche wird im Kopenhagener Kunstindustriemuseum ein kostbares Exponat, gezeigt; dieses will die Bande stehlen
85 - da spielt die mit, die mal einen Schweinerüssel als Nase hatte (der gesuchte Film kam nur ein paar Jahre später raus); außerdem spielt auch noch eine der Hauptdarstellerinnen der 96 mit.

Damit sollten alle Probleme gelöst sein !
21.08.16, 17:43:44

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Danke, Danke freuen Jetzt kann ichs abschließen freuen
21.08.16, 17:49:26

Spritdrycker

(Movie Maniac)

mir fehlen noch 8 stück.

49,58,61,73,80,99,100,101
22.08.16, 11:06:27

BineS

(Movie Maniac)

49 - Für einen Spielfilm ungewöhnlich ist die Tatsache, dass die Hauptfigur gelegentlich die vierte Wand durchbricht, um direkt in die Kamera zu den Zuschauern zu sprechen.
58 - Film aus diesem Jahrzehnt mit dem schönen Piraten und seiner ganz aktuellen Ex-Frau
61 - Ein mysteriöses schwarzes Auto taucht eines Tages in einer Kleinstadt in Utah auf und überfährt mehrere Personen, darunter zwei Fahrradfahrer und einen Anhalter
73 - mit dem Leberesser, Film Mitte der 00er
80 - ein pfiffiger Science-Fiction-Film alter Schule, in dem die sparsam eingesetzten Effekte nur Mittel zum Zweck sind
99 - Wenig einfallsreiches Kriminalabenteuer nach bekannten Mustern, immerhin flüssig und unterhaltsam als wirklichkeitsferne Kintopp-Kost abgespult
100 - Postapokalyptische Actionkomödie mit scharfen Kurven und heißen Schießeisen.
101 - Krimi mit dem belgischen Schnüffler im Zug am Weg von Istanbul nach Calais
22.08.16, 12:04:49

Spritdrycker

(Movie Maniac)

vielen dank!!!
23.08.16, 10:17:16
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder