Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

geändert von: Olaf - 04.08.16, 00:09:11

Hallo zusammen,

die Reserveflaute ist vorbei. In den nächsten drei Wochen gibt es auf jeden Fall wieder neue Kwizze... lachen

ChipChap bietet uns diesmal ein Quiz zum Thema Famile, d.h. Filme von Eltern und Kindern, die alle schauspielern - allerdings nicht unbedingt zusammen in einem Film. Manchmal ist diese Verwandtschaft allerdings nur namentlich und nicht leiblich, es sind also nur die Nachnamen gleich. Die Filme sind auch noch quer durcheinander gewürfelt.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#663

Viel Spaß,
Olaf
03.08.16, 23:53:12

Neschan

(Moviegoddess)

Ein tolles Quiz. Vielen Dank dafür. Macht großen Spaß.

Die 80 wird bei mir aber nur bei einem anderen Film mit demselben Schauspieler grün; nicht bei dem, den ich zu diesem Bild gefunden habe (nur als kleine Hilfe für die anderen).

Sonst fehlt mir nur noch 1 Bild und ich bin sicher, das knack ich auch noch lachen
04.08.16, 17:42:29

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Pfff ... ich komm grad mal auf 38 grüne ...

Welcher fehlt dir ? Vlt. hab ich grad den zwinkern
04.08.16, 17:53:53

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: ChipChap - 04.08.16, 22:22:46

Zitat von Neschan:


Die 80 wird bei mir aber nur bei einem anderen Film mit demselben Schauspieler grün; nicht bei dem, den ich zu diesem Bild gefunden habe (nur als kleine Hilfe für die anderen).



Ja, stimmt. Sorry

Weiß nicht mehr wo ich das Bild her hatte. Ich habe bei den Bildern versucht, immer ein Bild zu nehmen auf dem der Schauspieler auch zu sehen ist, der gemeint ist. Das ist bei Stars recht einfach, da findet man massig Bilder zu den Filmen. Bei unbekannteren Schauspielern ist das nicht so easy, da musste ich oft lange suchen. Deshalb sind auch manche Filme... nee, will nicht zu viel verraten freuen
04.08.16, 22:05:05

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Gibt es bei der 64 bei der Schreibweise etwas zu beachten ? Meine, den Film erkannt zu haben, wird aber nicht grün traurig
13.08.16, 19:13:22

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

lt. cinema.de ist das Bild aus dem Film Willkommen in Los Angeles
19.08.16, 08:55:34

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Zitat von ChipChap:
lt. cinema.de ist das Bild aus dem Film Willkommen in Los Angeles


Hmm, ich hab das Bild nämlich mit dem Titel "an almost perfect affair" gefunden
19.08.16, 16:31:16

Spritdrycker

(Movie Maniac)

hier fehlen mir noch einige. ich fange mal mit der ersten hälfte an.

2,5,6,7,8,10,14(dachte ich hätte den film wird aber nicht grün),15,20,26,31,36,37,44,46,47,49
23.08.16, 10:22:57

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

2, Wurde mit dem Schiffsuntergeher und dem ersten Wandkrabbler neu verfilmt.
5, Mit dem Unterhosenmodell und der, die sich in den großen Affen "verliebt" hat. Letztes Jahrzehnt
6, Mit dem Gitarrenkofferträger. Letztes Jahrzehnt
7, Mit dem, der mit der aus der 5 den großen Affen gejagt hat, mit dem Nachtwächter.
8, Vater und Tocher (auch im realen Leben) sind Trickbetrüger. Siehe auch 47
10, Er, Eigentümer einer kleinen Ranch, ist auf dem Weg in die Stadt. An einer Postkutschenstation, mit deren Halter er befreundet ist, erklärt er sich bereit, dessen Sohn auf dem Rückweg Süßigkeiten mitzubringen
14 Er vom Bild und der, über den es etliche Witze gibt. 80iger (Name zusammengeschrieben - Sonderzeichen)
15, Der Gitarrenkofferträger und die schöne Archäologin
20, Bisher hatte er ein normales Leben als Mitarbeiter des Verlagshauses geführt. Sein tyrannischer Chef forderte jedoch von ihm ständig Überstunden
26, Der Dauerläufer kauft mit seiner Frau ein Haus und baut es um
31,Die FBI-Agentin ist eine alleinerziehende Witwe, seit ihr Ehemann, der ebenfalls FBI-Agent war, im Dienst erschossen wurde
36, Die Fernsehreporterin wird von ihm, welcher sie ständig verfolgt, gezwungen, ein Video zu schauen, welches zeigt, wie eine junge Frau Opfer einer Vergewaltigung wird
37, Der Trainer der teuren Boxerin. (Mitte der 70iger)
44, Von und mit dem Regisseur mit der Hornbrille. Das am Bild ist seine Ex-Frau. (80iger)
46, Mit dem x-fach operierten. Letztes Jahrzehnt
47, Siehe auch die 8
23.08.16, 16:04:12

Spritdrycker

(Movie Maniac)

vielen dank lisi,

dann mache ich mal weiter...

24,49,57,59,61,63,64,66,69,71,72,74,75,80,83,88,90,92,94,95,99
24.08.16, 07:26:03

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

57, Das ist der coole Onkel. 90iger
66, Das Mädl wird auf einmal adelig.
69, Das ist die von der 8. 80iger
72, Die machen eine Wette, dass innerhalb von 2,5 Monaten verschiede Länder bereisen.
74, Das ist der von der 8. 80iger
83, Mit der Freundin vom ersten Wandkrabbler.
88, Riesenaffe
24.08.16, 17:06:33

Spritdrycker

(Movie Maniac)

danke lisi!!
25.08.16, 09:01:41

Spritdrycker

(Movie Maniac)

mir fehlen immer noch:

24,49,59,61,63,64,71,75,80,90,92,94,95,99

noch jemand der helfen mag?
19.09.16, 11:09:29

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Hab noch was (dank Freundin) gefunden:

24) Unter anderem mit dem Flattermann, der den gegnerischen Flieger vom kleinen Scientologen dargestellt hat.
59, Mit dem Trainer der teuren Boxerin, seinem realen Sohn, dem Sänger der mal sein Leben als Uhr an der Hand hatte.
71, Mit der von der 8 und der 47
75, Mit dem schwierigen Schwiegervater, dem Hotelhausmeister
94, Mit ihm von der 8 und der 47

19.09.16, 11:39:37

Spritdrycker

(Movie Maniac)

geändert von: Spritdrycker - 30.09.16, 12:51:29

mal wieder danke lisi. cool

bei mir bleiben somit offen:

49,61,79,80,95
hab das bild 64 gefunden,aber der will einfach nicht grün werden... verwirt

es sei denn man nimmt einen anderen titel 3 jahre vorher...

63 mit dem vater von dem von der 40, mitte 90er
92 mit dem waschbrettbauch, dieses jz
99 mit dem von der 96, ende 80er
19.09.16, 12:14:12
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder