Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

Hallo zusammen,

die beiden Knalldeppen haben die Elemente der Natur zu ihrem Thema gemacht: jeweils 30 Filme zu den Elementen Erde, Wasser, Feuer und Luft; ergänzt durch elementare Filme zu den Themen Kindheit, Essen und seltsame Paare.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#662

Viel Spaß beim Knobeln #2,
Olaf
27.07.16, 23:58:15

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

is ja noch nix los hier... Da KollegInnen im Urlaub sind komme ich nur auf knapp 50 grüne

01.08.16, 21:40:30

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Sprich mal, was dir noch fehlt ... vlt. kann ich dir helfen
02.08.16, 06:21:30

Neschan

(Moviegoddess)

Dann fang ich einfach mal an. Hab 100 Grüne:

Bis 50 fehlen mir:

2, 9, 10, 11, 12, 13, 16, 22, 23, 24, 25, 26, 29, 33, 38, 39, 41, 42
02.08.16, 13:57:23

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

10, Sie hat mit einem aus der 52 (da war er der Jäger) in einem Film gespielt, wo er ein Flieger war.
12, Der Gouvernator (Anfang letztes Jahrzehnt)
13, ein britischer dystopischer Science-Fiction-Film
41, Mit dem Leberesser und dem von der 62
42 Der links im Bild war Grieche, spielt auch in er 32 mit.
02.08.16, 14:20:29

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: ChipChap - 02.08.16, 16:26:34

2 mit der wohl bekanntesten deutschen Schauspielerin aus dieser Zeit. Sie weigerte sich während der Zeit des Nationalsozialismus, die NS-Propaganda zu unterstützen. Film aus den 40ern
9 das ist der Kumpel vom Knautschgesicht. 50er
38 In den 30er u. 40er Jahren "der" Abenteuerheld. Spielte in vielen Piratenfilmen mit. War auch als der stiehlt-von-den-Reichen-und- gibt-den-Armen zu sehen. 30er
02.08.16, 16:19:56

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

mir fehlt zusätzlich

4-5-7-8-18-19-20-28-31-32-34-35-36-44-46-47-48-50
02.08.16, 16:31:11

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 02.08.16, 16:46:42

4 Der lustige weißhaarige (hatte mal viele Kinder) hat da eine seeehr große Nase.
5 Der weiße Alienjäger in einem Katastrophenfilm. 90iger
7 Der britische Martinitrinker in einem ähnlichen Katastrophenfilm.
8 Der Klimaforscher kommuniziert aus der Zwischenwelt mit seinem Sohn
20 Der Hauptstäder, der Wunderfernbedienungsverkäufer, ein Ex-Mann der Latino mit dem großen Po
32 Der Mann der schönen Waliserin. - Sorry, da hab ich vorher für die 42 einen falschen Tipp abgegeben.
34 Er singt und steppt mit einem Ding in der Hand, das ihn vor Wasser schützt
35 Die x-fach operierte und die Ladendiebin, der mal mit einem Zeichentrickhasen gespielt hat, ist auch dabi
44 Schiffsunglück. Wurde auch mit dem Präsidentenretter verfilmt.
48 Der Film handelt von einer Gruppe britischer Kriegsgefangener in einem japanischen Lager
50 Vom Tierleisesprecher. Mit dem Mann der schönen Archäologin
02.08.16, 16:46:15

Neschan

(Moviegoddess)

18: deutscher Film mit der Filmfreundin vom schönen Deutschen aus seinen Kita-Filmen (die war auch mal VJ) (letztes Jahrzehnt)
19: auch ein deutscher Film; mit dem deutschen Schauspieler armenischer Herkunft, der im ersten Kita-Film des schönen Deutschen dessen Chefredakteur spielt (letztes Jahrzehnt)
28: Drama mit dem ersten Gegner des (nicht-aktuellen) Wandkrabblers und dem Hauptgegner des Helden mit blauem Anzug und rotem Cape aus den 70er/80er-Filmen (80er)
31: das rechts ist der Hauptstädter (90er)
36: Taucher-Film mit dem, der einmal in den 80ern und einmal in den 90ern zusammen mit dem Schnellsprecher 2 Tage Zeit hatte, um ein Verbrechen zu klären (70er)
46: genmanipulierte Haie; mit dem schwarzen Jedi (90er)
47: Paar wird nach Tauchgang auf offener See vergessen
02.08.16, 18:01:46

Neschan

(Moviegoddess)

ich bräuchte noch Nachschlag bei der 42
02.08.16, 18:03:03

Neschan

(Moviegoddess)

Dann mach ich mal weiter:

Bis 100 fehlen mir:

11, 16, 22, 23, 24, 25, 26, 29, 33, 39, 42,

54, 55, 63, 73, 79, 81, 83, 88, 91, 92, 94
02.08.16, 18:09:15

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

42, Auf der Insel hat die deutsche Wehrmacht zwei riesige Kanonen installiert, um eine strategisch bedeutsame Meerespassage zu kontrollieren
83, Der linke ist derselbe wie der von der 126 und 146
92, Links der deutsche Schauspieler mit den blauen Augen. Bekam von dem damaligen französischen Sex-Symbol einen speziellen Spitznamen, weil er so groß war. Film ist aus den 50igern
02.08.16, 21:01:38

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: ChipChap - 02.08.16, 22:35:31

danke für die Tipps
bei den weiteren fehlenden kann ich leider im Moment nicht helfen, die fehlen mir auch.

mir fehlt außerdem

51-56-57-59-61-64-65-66-67-68-70-71-7576-77-78-80-82-86-90-93
02.08.16, 22:35:12

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

51) Mit dem schwarzen Gott. Der vom Bild hat mal mit dem schottischen Martinitrinker einen Mönch gespielt. Die aus der 65 spielt auch mit
56 Kriegsfilm mit dem blutigen Unterhemd
57 Von und mit dem Tierschwofer. Der Böse aus dem "schnelle Bus" Film spielt auch mit
65 Sie spielte mal eine Herzkranke, die das Herz der verstorbenen Frau ihres neuen Freundes bekam.
66 Mit dem verstorbenen schwulen Cowboy. Anfang letztes Jahrzehnt
68 Unter anderem mit dem aus der 62. Letztes Jahrzehnt
70 Der Gefangenenflieger und der schottische Martinitrinker
75 Der Waschbrettbauch spielt einen österreichischen Bergsteiger
76 Das ist der Auserwählte, bzw. auch der Cop aus dem "schnelle Bus" Film. 90iger
77 Almkind muss in die Stadt
78 Schwule Cowboys
80 Die australische Ex des Scientologen, die Sternenprinzessin, und die, die gern Süßes am Morgen isst.
86 Links die österreichische Kaiserin. 50iger
90 Unter anderem mit dem Ex der blonden Rettungsschwimmerin und dem Wunderfernbedienungsverkäufer. Anfang letztes Jahrzehnt
93 Die Leberesserjägerin sucht ihr Kind. Doch die Passagiere glauben ihr nicht, dass sie eines dabei hatte.
03.08.16, 08:27:38

Neschan

(Moviegoddess)

geändert von: Neschan - 04.08.16, 07:58:06

59: mit einem der Hauptdarsteller der 30 (hat dort den Architekten gespielt, der das Hochhaus entworfen hat); (60er): geht um Poolbillard
61: mit der, die in den 80ern mal als Kind zusammen mit einem Jungen auf einer einsamen Insel gestrandet ist, dort immer nackt rumlief und später ein Kind bekam (80er); geht um ein Autorennen in einer Wüste
64: SciFi mit der teuren Boxerin und dem, der im zweiten Flattermann-Teil der neueren Reihe (in dem der tote schwule Cowboy den Gegner vom Flattermann spielt) den Bezirksstaatsanwalt spielt (letztes Jahrzehnt)
67: das ist der Freiheitsschreier; Kriegsfilm (80er)
71: Bergsteigerfilm vom Regisseur des ersten Martinitrinkerfilms mit dem aktuellen Martinitrinker (00er)
82: die links spielt in der 35 die kleine Schwester der Ladendiebin; die rechts hat als Kind mal ihren ersten Kuss von dem Jungen bekommen, der Weihnachten mal von seiner Familie vergessen wurde, bevor dieser am Ende durch Bienenstiche starb (90er)
04.08.16, 07:57:45
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder