Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

Hallo zusammen,

ChipChap, u nser fleißigster Bastler, sorgt mit einem neuen Motto für Quiznachschub: Diesmal geht es um Filme von bereits verstorbenen Schauspielern. Geraten muss aber nicht der Name sondern der Filmtitel. Es gibt eine kleine Hilfe im Quiz, die aber schwer zu entdecken ist. Ich bin gespannt, wer es schafft. freuen

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#659

Viel Spaß,
Olaf
06.07.16, 23:54:47

Neschan

(Moviegoddess)

Ein tolles Quiz. Danke! Macht bisher viel Spaß!

Und die kleine Hilfe habe ich, glaub ich, schon gefunden zwinkern
07.07.16, 10:10:07

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Ganz tolles Quiz freuen Macht großen Spaß,
auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich die Hilfe schon gefunden habe ...
07.07.16, 17:31:40

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Kann das sein, dass bei der 84 ein Schreibfehler vorliegt ? Meine den Film gefunden zu haben, wird aber nicht grün traurig

Mir fehlen dann nur noch 20 freuen Wirklich große klasse das Quiz freuen
09.07.16, 19:45:32

BineS

(Movie Maniac)

Hallo, bin auch fast fertig - möchte noch ein bisschen suchen, bevor ich mit Fragen anfange.
Also ich hab die 84 über IMDb gefunden. Ist die Schauspielerin von der Nr. 39 - Film ist aus dem Ende der 50er
09.07.16, 20:33:51

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Tjo, den hatte ich eh - aber nur auf englisch versucht zwinkern Drum wurde es nicht grün ...
09.07.16, 20:37:34

Spritdrycker

(Movie Maniac)

geändert von: Spritdrycker - 21.07.16, 11:16:34

hier fehlen mir noch einige, ich fang mal mit der ersten hälfte an

9,13,17,25,27,30,34,35,42,45,49,50,52,54
21.07.16, 10:27:46

Spritdrycker

(Movie Maniac)

geändert von: Spritdrycker - 21.07.16, 11:24:56

2. hälfte hinterher

59,62,69,73-77,81,83,92,93,94,104
21.07.16, 10:34:48

BineS

(Movie Maniac)

9 - Piratenfilm mit dem von der 19
13 - das ist der aus der 52 (die betipp ich dir noch) - spielt hier einen bekannten griechischen Maler - Film aus Mitte der 60er
17 - Ein amüsantes satirisches Familiendrama vor höllischem Hintergrund, fantasievoll ausgestattet und mit unterhaltsamen Cameo-Auftritten gespickt
18 - das ist der von der 38
25 - den hab ich selbst noch nicht
27 - da spielt auch der vierte Martini-Trinker-Darsteller mit; Film Mitte der 70er
30 - Eines Tages wird er von einem alten Mann aufgesucht, der sich ihm gegenüber als Gott ausgibt
32 mit dem Schauspieler und aus dem gleichen Jahr wie die 90
34 - Ich bin ein sterbender alter Mann, der sich vor der Dunkelheit fürchtet - bei mir hat nur der Originaltitel gefunkt
35 - vom Leben im allgemeinen und vom Leben in Hollywood im besonderen aber hat er keine Ahnung
42 - der fehlt mir auch noch
45 - Film handelt von einer Warschauer Schauspieltruppe, die in verschiedenen Verkleidungen die deutschen NS-Besatzer überlisten wollen
49 - das ist der Kaiser aus der 37
50 fehlt mir auch
52 - Die Puppen, diesmal anscheinend selbständig ohne menschliche Hand gelenkt, sehen zu und klatschen Beifall - den Puppenspieler brauchst du für die 13
54 - Mit Hilfe von Atemgeräten kann die Mannschaft das untergegangene U-Boot verlassen und wird von einem Schwesterschiff aufgenommen
59 - das ist die von der 21; Film Ende der 40er
62 - Hervorragend fotografierter und solide inszenierter Spionagefilm, jedoch unglaubwürdig und nur mäßig spannend
69 - von dem Suspense-Regisseur - Ende der 60er;
73 - kaum zu glauben, aber da spielt der aus der 31; der von der 54 ist auch dabei

Muss jetzt was arbeiten !
21.07.16, 11:54:12

BineS

(Movie Maniac)

74 - Das ist der von der 27; da gab es einige Filme, in denen er als Arzt zu sehen war - in diesem auf einem Schiff
75 - das ist der Taxifahrer von der 30; Film Ende der 70er
76 - zwei kauzige, alte, steinreiche Warentermin-Börsenmakler, schließen eine Wette über einen US-Dollar ab
77 - Insgesamt mißglückter Versuch einer Parodie auf die Geheimdienstfilmwelle
81 - der, der den Autisten gespielt hat in einem seiner ersten Filme
83 - das ist die Schauspielerin, die auch auf der 97 im Bild ist - Film Ende der 60er
92 - fehlt mir auch
93 - der Vater der Aerobic-Queen spielt hier einen Offizier mit 8 Kindern; die auf dem Bild hat 10 Kinder - gemeinsam bekommen sie dann Kind Nr. 19
94 - Bemüht sich in fairer Weise um die Fragen nach unabdingbarem Recht und menschlicher Schuld - das ist die von der 47 in einem ihrer letzten Filme
104 - da hat der französisch-polnische Regisseur, der immer wieder wegen Vergewaltigungsvorwürfen in den Medien ist, Regie geführt; Film Ende der 60er
22.07.16, 09:37:32

Spritdrycker

(Movie Maniac)

danke bine,

damit bleiben nur noch 7 (hatte ich vergessen),25,42,50 und 92 offen
25.07.16, 11:25:21

BineS

(Movie Maniac)

Hallo, dann helf ich dir noch bei der
7 - Dieser ist steinreich und spielt regelmäßig gegen Herausforderer, wobei die Quoten bei ca. 1:10 liegen

Dann haben wir die gleichen 4 noch offen !
25.07.16, 11:32:25

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

50) Die mit übermenschlichen Kräften ausgestattete lässt ihn zunächst entkommen, schwört ihn jedoch bald aufzusuchen und die Störung zu rächen.
92) Auf seiner Reise begegnen ihm die Einwohner des Landes mit merkwürdigem Verhalten.
25.07.16, 16:51:25

Spritdrycker

(Movie Maniac)

auch hier niemand der uns erlöst?

25,42
08.08.16, 09:06:53

Spritdrycker

(Movie Maniac)

noch immer niemand der helfen kann?
13.09.16, 09:23:37
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder