Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

Hallo zusammen,

die Ratetruppe BlancaCasa scheint mit den neutralen Farben ihrer Umgebung zu hadern und widmet ihr neues Mottoquiz den kräftigeren Tönen...

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#647

Viel Spaß,
Olaf
13.04.16, 23:57:15

Spritdrycker

(Movie Maniac)

hat sich bei der 46 ein fehler eingeschlichen? kriege den film nicht grün
14.04.16, 09:15:54

Neschan

(Moviegoddess)

Ich bekomm die 46 leider auch nicht grün. Und sowohl bei Schauspielerin als auch beim Film bin ich mir 100%ig sicher.

Die 45 hab ich auch nur mit Leerzeichen dahinter grün bekommen. Das hat bei der 46 leider nicht geholfen traurig
14.04.16, 14:47:55

Rheingauner

(King of the Moviegods)

Die 109 geht nur mit Leerzeichen dahinter
14.04.16, 14:59:19

Spritdrycker

(Movie Maniac)

die 125 will auch nicht grün werden
14.04.16, 15:07:12

Neschan

(Moviegoddess)

geändert von: Neschan - 14.04.16, 15:15:02

Es gibt scheinbar ganz viele, die nur mit Leerzeichen dahinter funktionieren (oder teilweise mit Untertitel). Sind zu viele, die aufzulisten, am besten immer Leerzeichen dahinter zusätzlich ausprobieren.

Die 125 bekomme ich auch nicht grün und auch hier weiß ich ,welcher Film das ist.
14.04.16, 15:14:49

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 14.04.16, 20:34:00

Bei der 57 dürft das Bild falsch sein. Das Bild ist - meines Wissens nach - aus dem "zweiten" Teil, wobei die Lösung der Titel aus dem ersten Teil ist.

85, 117, 118 mit Leerzeichen
14.04.16, 17:39:23

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: ChipChap - 15.04.16, 14:34:09

ein schönes Quiz, nur leider viele Fehler wie ihr ja auch schon bemerkt habt. hoffe trotzdem auf eine Fortsetzung mit blau, grün, gelb freuen zwinkern
nach viel probieren:

46 nach dem i ein "n" einfügen
15.04.16, 14:30:25

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Zitat von Neschan:
Es gibt scheinbar ganz viele, die nur mit Leerzeichen dahinter funktionieren (oder teilweise mit Untertitel). Sind zu viele, die aufzulisten, am besten immer Leerzeichen dahinter zusätzlich ausprobieren.

Die 125 bekomme ich auch nicht grün und auch hier weiß ich ,welcher Film das ist.


das "erste" wort ohne s am schluss
15.04.16, 18:14:15

Neschan

(Moviegoddess)

Danke für die Tipps zu den Fehlern.

Bei der 115 hab ich das Problem jetzt wieder. Hatte eine Vermutung und hab dadurch das Bild online gefunden. Aber den Film bekomme ich leider auch mit keiner Schreibweise grün.
15.04.16, 21:02:14

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Zitat von Neschan:
Danke für die Tipps zu den Fehlern.

Bei der 115 hab ich das Problem jetzt wieder. Hatte eine Vermutung und hab dadurch das Bild online gefunden. Aber den Film bekomme ich leider auch mit keiner Schreibweise grün.


ich hab jetzt herumprobiert und bin per Zufall draufgekommen: das dritte "i" fehlt, und dann schreibweise wie in der filmdatenbank ...
16.04.16, 07:12:00

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

ich finde jetzt nix mehr. bin bei 102 grünen. fange mal an mit meinen fehlenden im 1. Drittel:

13-14-16-18-19-20-22-32-36-37-41-44-45-49
18.04.16, 07:01:16

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Hab mich noch nicht getraut zu beginnen ... zwinkern
Mit 102 bist eh gut dran, ich komm grad mal auf 84

13 Mit dem Plattenladenbesitzer, seiner realen Schwester. Sie ist die, die mal das Herz der Frau bekommen hat, in dessen Witwer sie sich verliebt hat. 90iger
20 Persiflage auf den Freiheitsschreier und dem, der immer sagt: Ich bin zu alt für diesen Scheiss
22 Mit der sexy Mum aus den Apfelkuchenfilmen, dieses Jahrzehnt

Rest fehlt mir auch noch
18.04.16, 07:06:22

BineS

(Movie Maniac)

Guten Morgen zusammen !

14 - Sie bietet ihm an, einen Monat gemeinsam mit ihr zu verbringen, was ihn zum besseren Menschen machen solle
16 - Der Film endet, als die vier am Strand sitzen und jeder von ihnen sicher ist, dass es sich lohnt für die erste Liebe zu kämpfen
19 - Regie führt der leider schon verstorbene US-Schauspieler, der mit dem kleinen Scientologen Billiard gespielt hat; seine Frau spielt die Hauptrolle
36 - bin gerade dabei ein Mottoquiz zusammenzustellen, daher war das ein Volltreffer: Kurze Zeit später entscheiden sich die beiden, trotz Verbotes ihrer Mutter, tiefer in den Wald zu gehen (zum Birkenwäldchen am Sumpf) um noch mehr Pilze zu finden
41 - Im Jahr 1895 wird einem jungen Einwandererpaar auf Ellis Island die Einreise in die USA verweigert, weil beide an der Tuberkulose erkrankt sind
44 - der war grad ein paar mal im Fernsehen - relativ aktueller Film mit dem blonden Engel
49 - Dazu muss er kurz vor dem Abschlussball der High School eine Rede zum Thema „moralische Charakterstärke“ halten, für die er sich intensiv vorbereitet.

Good Luck !
18.04.16, 08:11:28

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

danke, alles gefunden. weiter fehlt mir:

53-58-59-62-63-66-68-75-76-77-78-79-80-87-97
18.04.16, 08:46:24
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder