Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

Hallo zusammen,

Weihnachten gut überstanden? Hier kommt noch ein Geschenk. Aber eigentlich nicht für euch... cool

Eigentlich ist es ein Geschenk an ThomJRs Frau, von dem wir jetzt auch profitieren dürfen. Und weil er seine Frau sehr liebt, hat er sogar einen 300er gestaltet. freuen - In diesem Mottoquiz sieht lauter Musiker zu sehen, ihr müsst aber trotzdem die zugehörigen Filmtitel erraten.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#633

Viel Spaß. Kommt gut nach 2016.
Olaf
30.12.15, 23:59:31

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Ich wünsche ebenso ein Prosit 2016. Rutscht's gut rüber.

Und danke nochmals für diese tolle Seite und an die ganzen Quizersteller freuen
31.12.15, 08:06:55

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

ich wünsche allen hier das Beste für das Neue Jahr
02.01.16, 15:34:26

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

ein sehr schönes Quiz, macht Spaß zu suchen.
habe derzeit 140 grüne aber da geht noch ne ganze Menge
02.01.16, 15:35:32

flugapparat

(Queen of the Moviegoddesses)

auch von mir hallo an alle im neuen jahr - wieder ein sehr gelungenes quiz
02.01.16, 18:14:27

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

bevor ich anfange aufzulisten was mir fehlt, eine Frage vorab...

hat jemand die 206 grün? der Typ bzw. die Band ist klar, ich bekomme es aber nicht grün
03.01.16, 19:27:14

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Kann leider noch nicht dienen. Bin grad mal auf 108 grünen.
03.01.16, 19:29:03

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

bin jetzt bei 163 grünen. da ist erst mal Schluß. Dachte ich kenne noch mehr, aber Pustekuchen. Zu viele Rapper zwinkern
nicht meine Musik... hoffe noch auf Hilfe meier Arbeitskollegen, vielleicht erkennen die noch was
03.01.16, 20:44:59

ThomJR

(Kinogänger)

Zitat von ChipChap:
bevor ich anfange aufzulisten was mir fehlt, eine Frage vorab...

hat jemand die 206 grün? der Typ bzw. die Band ist klar, ich bekomme es aber nicht grün


Wenn ich so viel verraten darf: Der deutsche Titel weicht bei Wikipedia von imdb ab. Der Originaltitel ist in beiden Fällen gleich.
03.01.16, 22:23:09

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

meine Kolleginnen wußten noch ne ganze Menge, habe jetzt 207 grün

fange mal an mit meinen fehlenden im 1. Drittel

5-7-10-12-18-28-29-30-35-36-42-46-47-49-51-52-53-54-55-56-58-60-64-68-73-75-83-91-93-96-99
04.01.16, 16:08:28

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

55 Der Zeitreisende Junge zum Zweiten
58 Das ist der ehemalige Gitarrist aus der Gruppe des Sängers mit dem Knackpo. Der Gitarrist wurde wegen Drogen gefeuert.

Rest und viele andere fehlen mir auch noch
04.01.16, 18:43:14

flugapparat

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: flugapparat - 04.01.16, 19:53:11

29 - Und so ist allen in der Gesangsgruppe klar, dass sie bald getrennte Wege gehen müssen. Aber wie soll es da mit der gemeinsamen Freundschaft weitergehen
47 - Nach dem Tod ihrer Großmutter, die sie großgezogen hat, zieht sie zu ihrer Mutter und ihrer älteren Schwester nach St. Louis. In dem Club, in dem ihre Schwester arbeitet, lernt sie den Sänger und Songschreiber kennen
51 - Die vier Zauberkünstler werden von einem unbekannten Gönner zusammengebracht, um ein Jahr später in Las Vegas als „Die vier Reiter“ in Anlehnung an die Vier apokalyptischen Reiter aufzutreten
58 - fehlt mir trotz dem abgegeben tipp von lisikind immer noch
68 - Die Gogo-Tänzerin kündigt ihre bisherige Stelle in einem Nachtclub und will nun Stand-up-Komikerin werden. Auf einer texanischen Landstraße begegnen ihr Militärfahrzeuge, die auf dem Weg zu einer nahe gelegenen Militärbasis sind
96 - der von der 51 zusammen mit der auf der 27
99 - war schon zu Lebzeiten eine Sportlerlegende. Er brach Anfang der 70er alle Laufrekorde über 2000 bis 10000 Meter und zierte das Titelcover der Sports Illustrated. Er setzte sich beharrlich für die Rechte der Sportler ein, bis er 1975 bei einem Unfall ums Leben kommt.

rest und noch viele mehr fehlen mir selbst
04.01.16, 19:52:33

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

58) Der Leader der Band ist seit vielen Jahren mit seiner Jugendliebe verheiratet und hat 4 Kinder. IDen Namen der Band hat er von seinem italienisch abstammenden Nachnamen abgeleitet.
04.01.16, 19:57:35

Neschan

(Moviegoddess)

Zitat von ChipChap:

5-7-10-12-18-28-29-30-35-36-42-46-47-49-51-52-53-54-55-56-58-60-64-68-73-75-83-91-93-96-99


5: Doku über die Vorbereitungen für die letzte geplante, aber aufgrund seines Todes nicht mehr durchgeführte, Tour des King of Pop
7: eine meiner Lieblingsbands lachen ; in dem Film spielt die die Hauptrolle, die in dem Film aus diesem Jahrzehnt über den berühmten Wissenschaftler, der im Rollstuhl sitzt und mithilfe eines Sprach-Computers kommuniziert seine Filmfrau spielt (dieses Jahrzehnt); sie ist hier eine Skateboarderin, die Snowboarden lernt
10: SciFi-Komödie mit dem Auserwählten (80er)
12: Baseballfilm mit dem Waschbrettbauch (dieses Jahrzehnt)
36: das blutige Unterhemd hat hier u.a. eine Rolle; geht um eine fiktive Burgerkette (letztes Jahrzehnt)
64: die männliche Hauptrolle spielt der jugendliche Gärtner aus der US-Serie um mehrere weibliche Nachbarn, die alle in einer bestimmten Straße leben und in jeder Staffel gibt es ein Geheimnis, das ergründet werden muss (in der ersten Staffel der Selbstmord einer ihrer besten Freundinnen) (hier hat er mehrere FReundinnen gleichzeitig; Komödie, letztes Jahrzehnt)
91: noch ein Band, die ich sehr mag (und den Film auch) lachen : die männliche Hauptrolle spielt hier der tote schwule Cowboy; basiert auf einem Stück vom wohl bekanntesten englischen Dichter (90er)
93: die Band mag ich auch lachen : ; mit der, die im Flattermann-Film mit dem schönen Doc als Flattermann das weibliche Flattermädchen gespielt hat; Teenie-Komödie über eine sehr reiche Highschool-Clique (90er)
04.01.16, 21:12:15

Neschan

(Moviegoddess)

Zitat von ChipChap:

5-7-10-12-18-28-29-30-35-36-42-46-47-49-51-52-53-54-55-56-58-60-64-68-73-75-83-91-93-96-99


Mir fehlen zusätzlich noch:

8, 14, 22, 31, 33, 34, 69, 76
04.01.16, 21:22:59
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder