Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

geändert von: Olaf - 28.12.15, 15:26:13

Huch,

bis vor zwei Stunden dachte ich noch, es sei erst heute Mittwoch... Zum Glück sind die Geschenke schon vollständig... zwinkern

Ein Weihnachtsgeschenk von Irrekirremann? Das ist ja ein bisschen wie bei "Nightmare Before Christmas". - Könnte man meinen... Er gibt aber an, dass er sich in einem Anflug weihnachtlicher Milde bemüht hat, das Quiz "nicht so schwer zu gestalten".

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#632

Ich wünsche euch allen herzlich frohe Weihnachten.
Lasst euch reich beschenken und esst nicht so viel. - Obwohl: Kwizzen kann man ja auch, wenn man nur noch zwei Finger bewegen kann. lachen

Euer Olaf
24.12.15, 13:52:38

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Hast dir leicht die anderen 8 beim StarWarsQuizzTippen gebrochen ????

Dir und deiner Familie ein frohes Fest und schöne Feiertage
24.12.15, 14:57:03

Rheingauner

(King of the Moviegods)

Euch allen ein schönes Fest! überrascht
Und danke das ihr immer die tollsten Quiz erstellt
25.12.15, 09:07:41

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Schönen guten Morgen liebe Gemeinde! Hoffe, dass ihr die Weihnachtsfeste und -feiertage gut überstanden habts; ohne viel zugenommen zu haben freuen

Zu dem Quiz möchte ich gerne sagen: Er gibt aber an, dass er sich in einem Anflug weihnachtlicher Milde bemüht hat, das Quiz "nicht so scher zu gestalten". <--- also, da kann ich von meiner Warte aus nur sagen: Is oba ned so ..... Leider komm ich absolut nicht weiter und ich hab erst 34 grüne, geb aber nicht auf.

Frohes Kwizzen wünsche ich.
28.12.15, 05:33:57

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

ich konnte bisher auch nicht viel mehr lösen. bevor ich meine fehlenden aufliste (vielleicht sollte ich eher die auflisten die ich habe, das wäre weniger zu listen) eine Frage.. die 82 bekomme ich nicht grün. ist da ein Schreibfehler oder liege ich bei dem Schauspieler falsch? das ist doch der Vater von dem, der mit der schönen Waliserin verheiratet ist?
28.12.15, 07:04:41

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

da sich hier bisher nicht viel getan hat fange ich dann doch mal mit meinen fehlenden an bis zur 30. vielleicht hat ja jemand etwas:

2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-15-16-18-19-20-21-22-24-25-26-27-29
28.12.15, 08:37:08

Dani

(Movie Maniac)

Wow, trotz nur 23 grünen kann ich tatsächlich was helfen

9 - er ist ein begabter, aber erfolgloser Puppenspieler. Von seinem Publikum wird er meist nur ignoriert, da seine kopflastigen Darbietungen ebenso melancholisch wie anspruchsvoll sind

11 - frei nach dem berühmten englischen Schreiber : sie darf nur ausgehen, wenn ihre ältere Schwester auch ein Date hat
28.12.15, 08:56:51

Neschan

(Moviegoddess)

Zitat von ChipChap:
da sich hier bisher nicht viel getan hat fange ich dann doch mal mit meinen fehlenden an bis zur 30. vielleicht hat ja jemand etwas:
2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-15-16-18-19-20-21-22-24-25-26-27-29


Ich bin jetzt bei 65 Grünen, aber ich geb die Suche noch nicht ganz auf zwinkern

Ein bisschen helfen kann ich aber schon:

2: ist ein Film aus den 80ern, in dem der Serien-Kommissar mit dem Trenchcoat mitspielt; es gibt ein Remake dazu aus den 90ern mit dem Gefangenenflieger und der mit dem Orgasmus im Restaurant
5: der kleine Scientologe und der Waschbrettbauch als Blutsauger (90er)
6: die spielt im zweiten Martinitrinkerfilm mit dem aktuellen Martinitrinkerdarsteller eine Mitarbeitern des britischen Konsulats in Bolivien, die sich auf eine Affäre mit ihm einlässt und in einer modernen Fantasy-Verfilmung aus diesem Jahrzehnt, in der das Märchen um die zwei Kinder, die von ihrem Vater im Wald ausgesetzt werden und dann zu einem Knusperhäuschen mit einer bösen Bewohnerin kommen, thematisiert wird, spielt sie die weibliche Hauptrolle (Komödie, letztes Jahrzehnt)
10: mit dem, der im letzten Teil der aktuellen Flattermann-Reihe den Bösewicht spielt; hier spielt er den gefährlichster Häftling Britanniens (letztes Jahrzehnt)
12: die Flagge auf dem Bild verrät's zwinkern : Der Film spielt 1983 in einer nicht näher bezeichneten Stadt in den Midlands
16: Stop-Motion-Animationsfilm aus dem letzten Jahrzehnt über das Tier auf dem Bild (das gern Hühner stiehlt zwinkern ); im Original synchronisiert vom schönen Doc; die mehrfach Oscar-Nominierte, der Blonde mit der krummen Nase und der, der einen Tag immer wieder erlebt, synchronisieren hier auch
20: Ihre beste Freundin teilt ihr eines Tages mit, dass sie ihren Freund heiraten wird und sie, als ihre beste Freundin, ihre Trauzeuirategin sein soll
29: Höhlenhorrorfilm


28.12.15, 12:59:27

Neschan

(Moviegoddess)

21: er verlässt seine Heimat China, um die Lehren Buddhas im Westen bekannt zu machen
28.12.15, 13:14:51

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

danke für die Tipps. alles gefunden. damit habe ich jetzt schon 48 grün

mache mal weiter bis zur 60

33-34-35-36-40-41-42-43-44-45-51-52-53-54-56-57-58-59-60
28.12.15, 15:12:36

Dani

(Movie Maniac)


34 - mit dem schiffsuntergeher
51 - dritter Teil einer Reihe, Amerikaner und Französin treffen sich in einem Zug...
28.12.15, 15:28:26

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

44 Der Soldat meldet sich in den Kasernen zum Dienst. Sein Captain hat den Ehrgeiz, die beste Boxstaffel der Garnison vorweisen zu können
54 Mit dem, der einen Tag Anfang des Jahres immer wieder erlebt und mit dem blutigen Unterhemd.
28.12.15, 16:01:48

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 28.12.15, 16:40:49

Zitat von ChipChap:
ich konnte bisher auch nicht viel mehr lösen. bevor ich meine fehlenden aufliste (vielleicht sollte ich eher die auflisten die ich habe, das wäre weniger zu listen) eine Frage.. die 82 bekomme ich nicht grün. ist da ein Schreibfehler oder liege ich bei dem Schauspieler falsch? das ist doch der Vater von dem, der mit der schönen Waliserin verheiratet ist?


ja, das ist der Schwiegervater der schönen Waliserin. Film ist aus den 50igern
28.12.15, 16:40:36

Neschan

(Moviegoddess)

Zitat von ChipChap:

33-34-35-36-40-41-42-43-44-45-51-52-53-54-56-57-58-59-60


33: Die sechsjährige lebt gemeinsam mit ihrem Vater in den abgeschnittenen Sumpfgebieten Louisianas, an der Küste des Golfs von Mexiko. Diesen Ort hat das afroamerikanische Mädchen nie verlassen.
35: bekanntes Musical; Liebesgeschichte zwischen aus unterschiedlichen Banden (amerikanisch und puertoricanisch) stammenden Personen in New York (60er)
42: Dort fährt gerade eine Postkutsche ein. Neben Passagieren bringt sie auch Fracht mit sich, insbesondere fünfzigtausend Dollar Lohngelder, die der örtlichen Bank übergeben werden
43: bekanntes Interview zwischen Talkmaster und US-Präsident
45: Ein künstlich geschaffenes andauerndes, irres Grinsen verurteilt ihn von nun an dazu, ewig über seinen törichten Vater zu spotten.
57: Der Professor vermutet Wasser, Sauerstoff und große Goldvorkommen auf der erdabgewandten Seite des Himmelskörpers.
58: In einem Dorf in Cornwall grassiert eine mysteriöse Seuche, der immer mehr Bewohner zum Opfer fallen
60: Im Fokus des Filmdramas befinden sich zwei Vater-Sohn-Beziehungen, die sich über mehrere Generationen erstrecken.
28.12.15, 19:08:11

Neschan

(Moviegoddess)

Mir fehlen zusätzlich noch 1 und 17
28.12.15, 19:11:24
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder