Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

Hallo zusammen,

für ihr Weihnachtsquiz hat Neschan in diesem Jahr Bilder aus TV-Serien zusammengesucht. Ihr müsst jeweils den Serientitel erraten.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#630

Viel Spaß,
Olaf
09.12.15, 23:27:51

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Ganz tolles Quiz freuen freuen Bin schon bei 83 grünen ...

Olaf, ich versuche mein nächstes Quiz noch dieses WE fertig zu bekommen. Dann gibts mal mit einem Nachschub zwinkern
10.12.15, 21:26:56

Dani

(Movie Maniac)

kann mich nur anschließen, wirklich tolles Quiz freuen

kenne mich hier auch besser aus als bei deutschen Filmen lachen

Bin jetzt bei 102 grünen, ein paar haben mich echt wahnsinnig gemacht weil ich genau wußte dass ich die Serie kenne aber zuerst nicht drauf kam... ( 108 z.B.)
11.12.15, 11:35:52

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 12.12.15, 11:54:53

So, ich fang mal an. Leider fehlen mir noch immer einige traurig Wobei sicher auch wieder ein paar Stirnklatscher dabei sind.

Aber ein echt tolles Quiz freuen freuen Vielen Dank

4 14 16 18 23 24 25 26 31 35 38 39 41 44 47 53 54 56 59 60 62 63 65 69 77 80 82 84 86 101 108 111 115
12.12.15, 11:23:59

BineS

(Movie Maniac)

Hallo zusammen,
wirklich tolles Quiz - ich hab eine Kollegin, die sich bei Serien toll auskennt - die war eine große Hilfe; mir fehlen nur noch ein paar, also versuche ich zu helfen überrascht
14 - eine US-amerikanische Sitcom, in der es vornehmlich um Homosexualität als gesellschaftliches Phänomen geht
18 - Serie handelt von einem Team aus Secret-Service-Agenten, die einem geheimen Lagerhaus in der Wüste South Dakotas zugeteilt wurden
23 - Sie schildert die Abenteuer sieben schiffbrüchiger Amerikaner, die auf einer Südseeinsel gestrandet sind
24 - Die Handlung bezieht sich teilweise auf bekannte moderne Legenden und Mythen verschiedenster Religionen.
26 - Highschool Schülerin hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren.Ihre Tante, die jüngere Schwester ihrer Mutter, kümmert sich um sie und ihren jüngeren Bruder (bei mir hat nur der Originaltitel gefunkt)
38 - der mit dem Schnauzer hat in den 80ern in einer anderen Serie die Hauptrolle gespielt -dort war er ein Stuntman und hat auch das Titellied gesungen. Die hier gesuchte Serie ist aus den 70ern.
39 - wird als romantisches, forensisches Märchen beschrieben, in dem die Hauptfigur Tote durch eine Berührung wieder zum Leben erwecken kann
41 - deutsche Soap; zentraler Ort ist die fiktive Schillerallee 10
53 - Die Serie folgt einem Detective, der durch seine Tante erfährt, dass er ein Nachfahre von bekannten deutschen Märchenerzählern ist und so in einigen Mitmenschen getarnte märchenhafte Kreaturen erkennen kann
56 - Mit einer außergewöhnlichen Beobachtungsgabe ausgestattet, erkennt er zunächst in Fernsehberichten von Tatorten gelegentlich wichtige Hinweise und teilt diese der Polizei telefonisch mit
59 - In der Serie geht es um eine Gruppe von Babys zwischen einem und drei Jahren, die mit ihrer Sicht auf die Welt jede Menge Abenteuer erleben.
62 - Als eine satirische Umkehrung des Ideals der perfekten „amerikanischen Kernfamilie“ sind sie eine exzentrische Familie, die Freude an allem Grotesken und Makaberen findet und sich nie dessen bewusst wird, dass andere Menschen diese Dinge als bizarr oder beängstigend empfinden.
77 - ist ein Ableger der 12
80 - hier geht es um zwei Schönheitschirurgen; der andere Hauptdarsteller hat in den 00ern in einem Film den Ehemann der schnellen Busfahrerin gespielt - sie hat dort dauernd seinen Tod vorausgesehen
84 - Serie spielt im Brooklyn der frühen 1980er-Jahre und behandelt ironisierend Themen wie Vorurteile bedingt durch Rassismus, das Außenseiterdasein und auch die in einigen New Yorker Vierteln herrschende Armut
101 - In die Handlung werden in jeder Folge musikalische Darbietungen des Ensembles eingebettet, die – dem Repertoire des Clubs entsprechend – verschiedenen Genres entstammen

Good Luck!




12.12.15, 20:39:02

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 12.12.15, 20:54:04

Vielen herzlichen Dank freuen freuen konnte somit ganz schön verkürzen freuen

Was fehlt dir ? Kann man helfen ?
12.12.15, 20:53:34

mokka

(Chef-Filmvorführerin)

@ Lisikind

16 - Teenager aus ärmlichen Familienverhältnissen wird mit seinem Bruder beim Diebstahl eines Autos verhaftet
25 - Physikstudent entwickelt ein Dimensionstor
44 - Die in der Mitte spielte die Freundin des Unterwäschemodels in dem Film, wo sein bester Freund ein lebendes Plüschtier war.
47 - Die Serie handelt von einem Milliardär und Großindustriellen
54 - In jeder Folge der Serie sind erzieherische Elemente eingebaut
63 - die Serie spielt in einer Bar

LG mokka
13.12.15, 01:48:40

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Herzlichen Dank Mokka freuen
13.12.15, 08:59:39

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: ChipChap - 13.12.15, 10:19:30

ein sehr schönes Quiz. kam ohne Hilfe aber nur auf 83 grüne.
dank der Tipps fehlen mir jetzt noch 25

4-19-31-34-35-36(macht mich kirre, ich komm einfach nicht auf den Namen)-55-65-66-67-69(wie 36)-79-81-82-86-87-91-96-108-110-111-115-117-120-121
13.12.15, 10:16:41

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: ChipChap - 13.12.15, 10:27:42

kann ja sogar bei einem helfen

60 In der Serie geht es um eine Gruppe von Babys zwischen einem und drei Jahren, die mit ihrer Sicht auf die Welt jede Menge Abenteuer erleben
13.12.15, 10:22:58

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 13.12.15, 10:43:53

19 Er ist Schriftsteller, sie Polizistin
34 Krankenhausserie, über angehende Doktoren
36 Serie über einen Kleinkriminellen, der nach einem Unfall an das Karma zu glauben beginnt
55 Der Witwer lebt mit seinen 3 Töchtern und derem Onkel zusammen
66 Dramaserie mit Elementen des schwarzen Humors
67 Das ist die Ehefrau vom Frühstücksschinken
79 In den 50igern wurde eine Pilotfolge gedreht, die so erfolgreich war, dass aus ihr eine normale Folge wurde. Die rothaarige hat da meistens mit ihrem Ehemann gespielt.
81 Obwohl die Handlung der Serie sich primär um das Schicksal von den vieren handelt, übernimmt eine überwiegend die Rolle der Erzählerin
87 Die 4 Mädls aus NY
91 Sie ist eine Lehrerin, die von ihrem Verlobten betrogen wurde und deswegen ihn sowie die gemeinsame Wohnung, verlässt
96 Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA
110 Der "Vater" wurde letztens im realen Leben der Unzucht mit Minderjährigen angeklagt.
117 Patchworkfamilie der 70iger
120 Die Serie schildert das Leben der alleinerziehenden Mutter und ihrer jugendlichen Tochter
121 Die rechts im Bild war auch in der 103 zu sehen

Rest fehlt mir selber auch noch ...
13.12.15, 10:43:25

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Zitat von ChipChap:
kann ja sogar bei einem helfen

60 In der Serie geht es um eine Gruppe von Babys zwischen einem und drei Jahren, die mit ihrer Sicht auf die Welt jede Menge Abenteuer erleben


Kann das sein, dass du hier die 59 meinst ?
13.12.15, 10:44:47

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: Lisikind - 13.12.15, 19:06:58

Dank meiner Freundinnen hab ich noch welche für euch:

65 Die Handlungen, wie auch die Personen der Serien, basieren zwar auf der Buchreihe, doch wurden viele Aspekte der Buchreihe, die insbesondere sexuelle Eskapaden und auch Drogenmissbrauch betreffen, verändert
69 Der Hund frisst alles, was er finden kann und wird von zwei Parasiten bewohnt, die gelegentlich eine eigene Episode bekommen.
82 Da spielt die junge aus der 94 mit.
86 Der elfjährige lebt mit seiner Familie in einem Vorort
108 Sie verändert sich radikal. Neue Ideen, neue Freunde und viele neue Erfahrungen prägen sie, bis sie sich selbst findet.
111 Da spielt die letzte Ex-Frau vom kleinen Scientologen mit
115 Eine begeht in der ersten Episode Selbstmord und kommentiert fortan das Leben ihrer Freundinnen aus dem Jenseits.
13.12.15, 10:56:39

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

Zitat von Lisikind:
Zitat von ChipChap:
kann ja sogar bei einem helfen

60 In der Serie geht es um eine Gruppe von Babys zwischen einem und drei Jahren, die mit ihrer Sicht auf die Welt jede Menge Abenteuer erleben


Kann das sein, dass du hier die 59 meinst ?


aua. Sorry

60 Da er ein dickköpfiger, paranoider, überfürsorglicher Vater ist, hat seine Familie Probleme damit, ihn zu ertragen
13.12.15, 19:17:13

flugapparat

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: flugapparat - 13.12.15, 23:11:45

hallo an alle - wow hier ist ja schon richtig viel los

nettes quiz - ruft echt viele erinnerungen wach

mir fehlen jetzt noch 6 - und zwar:

3 - 4 - 22 - 31 - 75 - 123

kann noch wer helfen - wenn ich helfen kann bitte melden
13.12.15, 23:00:08
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder