Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

geändert von: Olaf - 25.11.15, 23:21:48

Hallo zusammen,

mit ihrem vierten Quiz liefert Dani eine Fortsetzung zu ihrem letzten Quiz. Diesmal geht es um Filme mit ihren Lieblingsdarstellerinnen. - Aber vorsicht: Nicht den Namen der Schauspielerin sondern den Filmtitel eingeben. - Und die Schauspierlin ist auch nicht immer auf dem jeweiligen Bild zu sehen. Wäre ja sonst auch zu einfach. lachen

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#628

Viel Spaß beim Knobeln,
Olaf

PS: 1 Quiz in der Reserve
25.11.15, 23:18:15

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Guten Morgen Olaf, eine "dumme" Frage: Wie wär's, wenn du zwischendurch - damit wir in Schwung bleiben - mit den Kwizzen wieder von vorne anfängst ? Ob sich jemand Quiz 1 aufgehoben hat ??

Bin eh schon am Erstellen, eins habe ich dir ja schon gesendet. Das nächste folgt dann (hoffentlich) nächste Woche freuen
26.11.15, 05:37:45

Olaf

(Kinobesitzer)

Zitat von Lisikind:
Guten Morgen Olaf, eine "dumme" Frage: Wie wär's, wenn du zwischendurch - damit wir in Schwung bleiben - mit den Kwizzen wieder von vorne anfängst ? Ob sich jemand Quiz 1 aufgehoben hat ??


Du gehst zumindest davon aus, dass ich es noch habe... zwinkern
26.11.15, 07:19:18

Dani

(Movie Maniac)

Au ja, das klingt nach einer guten Idee...

Olaf, bitte sag dass du die alten noch irgendwo hast...
26.11.15, 08:08:07

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Ja, Olaf - der Annahme gehe ich freuen

Nachdem mans ja noch gebündelt "bestellten" könnte, denke ich, dass du sie noch iiiiiiiirgendwo gespeichert hast freuen
26.11.15, 16:34:44

BineS

(Movie Maniac)

Nachdem ich erst nach der Nummer 500 eingestiegen bin, finde ich die Idee genial - bin auch sofort dabei ! lachen
28.11.15, 21:49:27

flugapparat

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: flugapparat - 28.11.15, 23:23:58

hallo an alle - noch gar keiner fragen zum quiz

dann mach ich mal wieder den anfang:

13 - 14 - 26 - 53 - 60 - 61 - 62 - 77 - 82 - 85 - 97 - 104 - 111 - 113 - 118 - 121 - 155 - 164 - 165 - 166 - 168 - 176

sehr schönes quiz
28.11.15, 22:16:04

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

14 Mit der zig-fach nominierten, dem ältesten der vier Schauspielbrüder, dem lustigen (noch lebenden) Weißhaarigen.
104 Mit dem kleinen Scientologen als Sportreporter.
176 Ein Teil der Skandinavischen Filmtrilogie

Ganz tolles Quiz, mir fehlen insgesamt noch 93 traurig
29.11.15, 08:22:35

Schlumpfine

(Moviegoddess)

geändert von: Schlumpfine - 29.11.15, 10:04:01

13 - ein Teil der bekannten schwedischen Trilogie, letztes Jahrzehnt
26 - mit der Schiffsuntergeherin und dem Orgasmus unter der Dusche, letztes Jahrzehnt
53 - mit dem letzten Flattermann und dem schwierigen Schwiegervater, dieses Jahrzehnt
61 - Ein aus Kanada stammender 23-Jähriger, der ohne Aufenthaltserlaubnis in den USA wohnt, hat keinen Job und lebt von dem knappen Geld, das er vor zehn Jahren als Entschädigung erhalten hat, als er von einem Postfahrzeug angefahren wurde
77 - Die aus Boston stammende erwartet sehnlichst den längst fälligen Heiratsantrag ihres Freundes
82 - die Piratenbraut und der Vater des Echtzeitagenten, letztes Jahrzehnt
85 - mit der Killerbraut, 90er
97 - mit der Harvardstudentin, 90er
111 - weiterer Teil der 13
113 - Er besichtigt ein Haus mit riesigem Grundstück fernab des gewohnten städtischen Umfelds
118 - mit der Schiffsuntergeherin und dem blonden Engel - hier tauschen sie ihre Häuser, letztes Jahrzehtn
121 - mit der Killerbraut, 90er
155 - mit der Harvardstudentin und dem schönen Deutschen, dieses Jahrzehnt
164 - auch mit der Harvardstudentin und dem letzten (nicht aktuellen) Wandkrabbler, 90er
165 - mit dem Unterhosenmodel und dem letzten Flattermann, dieses Jahrzehnt
166 - mit der New Yorker Kolumnistin und dem Nachtwächter, 90er
168 - mit der Harvardstudentin - hier ist sie eine Ärztin, die durch einen Unfall ins Koma fällt, letztes Jahrzehnt


Habe auch noch ein paar Lücken, bin aber noch am Suchen... zwinkern
29.11.15, 10:01:25

flugapparat

(Queen of the Moviegoddesses)

danke lisikind und schlumpfine - bleiben noch 60 und 62 offen
29.11.15, 16:31:57

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Heuuulll .. mir fehlen noch immer 75 zwinkern
29.11.15, 17:28:45

BineS

(Movie Maniac)

Hallo Flugapparat
60 - ist ein gemeines Bild; Film aus diesem Jahrzehnt (Vorläufer war eine Serie) mit dem Schönen aus Blackout-in-Vegas-Filmen und dem Judenretter

62 - da hab ich ganz schön getüftelt, weil ich gewußt habe, dass ich den Film kenne, aber bei den falschen Schauspielern angesetzt habe. Also Film aus den 90ern. Ihre Sketche sind recht pessimistisch, weswegen sie ihr Chefredakteur auffordert, optimistischere Geschichten zu zeichnen, andernfalls drohe ihr der Verlust des Jobs
29.11.15, 20:17:44

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

ein sehr schönes Quiz. hat Spaß gemacht zu suchen. mir fehlen jetzt noch 26.
erst mal die Hälfte...

6-11-12-21-33-36-39-48-54-55-56-57-58
30.11.15, 12:46:25

Schlumpfine

(Moviegoddess)

6 - Das Dorf liegt in der Nähe einer Steinmauer, welche der Legende nach eine Grenze zum magischen Königreich sein soll
11 - Die New Yorkerin hat alles, was eine Frau sich wünschen kann; sie ist hübsch, sexy und erfolgreich
12 - mit der, die in der 6 eine Hexe spielt und dem schönen Doc, 90er
21 - Der Lehrer macht Schluss mit seinem Freund und zieht in die Brooklyner Wohnung der Sozialarbeiterin als Untermieter ein
33 - mit der singenden Nonne, 80er
36 - mit dem Gefangenenflieger und der zweiten Jägerin des Leberessers, letztes Jahrzehnt
39 - Als deren Familien sich einmal bei einem gemeinsamen Essen treffen, kommt es zum Streit
48 - Sie ist eine erfolgreiche Produzentin bei einem lokalen Fernsehsender, die hohe Ansprüche an den seit langer Zeit gesuchten idealen Mann stellt
54 - Die Metropole wird vom bestialischen Mord an dem 22-jährigen Starlet erschüttert
55 - die auf dem Bild ist mal mit roten Haaren viel gelaufen, 90er
56 - Allerdings kommt sie nicht vorwärts, was laut ihrem Chef daran liegt, dass sie keine Verpflichtungen hat - weder verheiratet noch zumindest verlobt ist
57 - Sie soll ihn verführen und seine Mätresse werden, denn das würde der Familie mehr Anerkennung und ihr eine Vermählung mit einem Herzog oder Markgrafen einbringen
58 - Für den Familienvater und Werbefachmann verläuft das Leben in geordneten Bahnen
30.11.15, 14:08:52

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

danke für die Tipps. alles gefunden. bleiben bei mir noch 12 offen:

83-95-96-112-123-133-137-139-149-157-177-179
01.12.15, 09:36:24
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder