Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

Mannoman,

da hat sich der Vermesser für sein drittes Quiz richtig in's Zeug gelegt und sogar 300 Bilder für euch gesammelt. Da habt ihr dann sogar doppelt Glück gehabt, denn der Titel hilft euch auch ein bisschen bei der Lösung.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#626

Jetzt hoffen wir nur noch, dass der Vermesser es auch schafft, sich mal ins Forum einzuloggen... zwinkern

Viel Spaß,
Olaf
11.11.15, 23:43:45

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

habe ein Problem bei der # 160

beim Eintragen der Lösung wirds blau und da steht #WERT!
12.11.15, 11:26:37

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Bei mir auch - wird aber trotzdem als richtig gezählt.
12.11.15, 16:08:22

Vermesser

(Movie Maniac)

Bei mir selbst leider auch. Aber ich weiß nicht warum. Ich habe den Film ja nicht anders behandelt als alle anderen. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt. verwirt
12.11.15, 18:29:36

Vermesser

(Movie Maniac)

Habe den Fehler jetzt gefunden und auch gleich eine korrigierte Datei an Olaf geschickt. In der jetzigen Version lässt sich das leider nicht mehr ändern.
Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, es sind nicht noch mehr solche Dinger drin.
12.11.15, 18:59:52

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Macht doch nichts. Es wird ja als richtig gezählt.
Und das Quiz macht trotzdem riesen Spaß freuen freuen
Da weiß ich jedenfalls mehr als im JB Quiz :):)
12.11.15, 19:05:27

Mucki36

(Filmliebhaber)

Hallo zusammen,

leider kann ich Nummer 19 bis 21 nicht lösen, da ich keine Bilder vorliegen habe. Ich sehe im wahrsten Sinne des Wortes SCHWARZ.

Bitte um Info.

Danke im Voraus
13.11.15, 19:25:31

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

19 Im Fasnachtstrubel entkommt er den Feinden und es kommt in einer Seilbahnstation zum Showdown,
20 Der ehemalige Chefinspektor steht kurz vor seiner Entlassung aus der Nervenheilanstalt.
14.11.15, 07:28:10

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: ChipChap - 14.11.15, 11:50:04

ich weiß nicht ob ich ein anderes Quiz habe als Lisikind, aber wenn ich bei der 160 etwas eintrage wird das nicht als gelöst angezeigt. Das Einzige was sich verändert ist die Anzahl der Bilderrätsel. Da steht dann bei mir statt 300 dann 299.
Trotzdem ein sehr schönes Quiz, habe ohne die #160 immerhin 209 grün bekommen

mir fehlen bis zur 50:

2-3-5-10-12-13-14-15-21-23-26-27-33-34-37-42-42-43
14.11.15, 11:49:27

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Also, ich hab zwar auch nur "Wert" drinnen stehen, sehs aber als richtig an zwinkern

2 Die zweite von rechts, ist die eine Darstellerin, die in den Horrorfilmpersiflagen (5 teilig) zwar im 1 Teil gestorben ist - aber dann doch wieder in den anderen mitgespielt hat.
15 Das ist der erste Mann der Popqueen.80iger
33 Das ist der von DER Duschszene
37 Sie verabschiedet sich von ihrem Partner, der mit seinem Sohn in einem Auto davonfährt. Während sie dem Auto hinterherblickt, schwelgt sie in Erinnerungen:
43 Der zweite von Links ist der Freund (spielt in den meisten Filmen mit ihm gemeinsam) vom Wunderfernbedienugnsbesitzer. 90iger
14.11.15, 13:02:26

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

ich weiß ja nicht ob es bei der 160 richtig ist oder nicht. es ist ja egal was man einträgt, angezeigt wird immer das gleiche.
danke im Übrigen für die Tipps. weiter fehlt mir:

65-66-67-75-76-80-81-82-83-85-87-88-96-100
14.11.15, 18:31:47

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

82 Das war die "Freundin" des schönen Deutschen in dem Film, wo er plötzlich Vater wurde.
85 Er ist der Moderator einer Radioshow, in der er zweifelhafte Liebes- und Erotiktipps gibt.
96 Das ist der stotternde Monarch. dieses Jahrzehnt
100 Auf ihrem langen und gefährlichen Weg müssen sich die beiden Prinzessinnen nicht nur gegen wilde Tiere und gierige Piraten zur Wehr setzen.
14.11.15, 18:37:37

BineS

(Movie Maniac)

geändert von: BineS - 14.11.15, 18:47:01

Hallo zusammen !

Also ich hab auch schon ganz viele grün bekommen.

@ChipChap - mir geht es gleich wie dir, sobald "Wert" steht, hab ich auch nur mehr 299 Bilder. Wenn du bei der 160 aber was falsches reinschreibst, dann wird es rot, also sehe ich es auch als richtig an, wenn "WERT" aufscheint. lachen

Jetzt versuch ich mal ein bisschen zu helfen:
12 - deutsche Filmkomödie. Ein erfolgreicher Anwalt und Frauenschwarm muss eines Abends durch ein Fenster seiner teuer eingerichteten Wohnung ansehen, wie unten ein einparkendes Fahrzeug sein rotes Cabrio schrammt.
13 - da spielt der von der 98,262,283 und 296 (rechts) mit, ist nur am Bild nicht zu sehen.Der Regisseur hat mit dem vom Bild 200 einen total bekannten Gefängnisfilm in den 60ern gemacht (wo er ganz viele Eier isst); dieser Film ist aus den 70er
21 - Der Flattermann, in dem der Gouverneur den Bösen spielt
23 - von den Regiebrüdern aus den 00ern
26 - da spielen der weiße Alienjäger, die teure Boxerin und die mehrfach Nominierte
34 - schwer zu erkennen; das ist der, der im vierten Teil vom Peitschenschwinger den Sohn gespielt hat. Einer der Bösewichte (ein Däne) vom letzten Martinitrinker hat auch mitgespielt

Sag mal, habt ihr eine Ahnung ob bei der 191 bei der Schreibweise was zu beachten ist. Bin mir beim Schauspieler 100%ig sicher und eigentlich auch beim Film, hab es aber bei allen Schreibversuchen nicht grün bekommen.

Good luck!

14.11.15, 18:46:03

Vermesser

(Movie Maniac)

Bei der 191 sind sogar mehrere Schreibweisen möglich. Es gilt die Erklärung aus der Quiz-Anleitung.
14.11.15, 19:46:37

Neschan

(Moviegoddess)

Zitat von ChipChap:

2-3-5-10-12-13-14-15-21-23-26-27-33-34-37-42-42-43


Ein sehr schönes Quiz. Bin allerdings noch nicht mit Suchen fertig. Aber ein bisschen kann ich schon helfen:

10: die Ich-Erzählerin des Films lebt in New York City mit dem jungen, gutmütigen Alkoholiker zusammen
15.11.15, 12:05:56
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder