Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

Hallo zusammen,

Lisikind führt das Thema ihres letzten Quizes weiter und fragt nun Musiker- und Bandnamen ab. - Um den Bezug zum Thema Film herzustellen, behaupten wir einfach mal, dass die bestimmt alle mal irgendeinen Filmsong komponiert oder gespielt haben. Oder? lachen

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#623

Viel Spass damit,
Olaf
21.10.15, 23:55:00

Neschan

(Moviegoddess)

Oh, als ich das Thema gesehen hab, dachte ich super.
Aber als ich mir dann die Bilder angeschaut hab, musste ich feststellen, dass das meiste davon leider so gar nicht meine Musik ist zwinkern .
Komme auf 35 Grüne und mehr werden es wohl auch nicht mehr.
Hoffe, jemand anders hier kennt sich da mehr aus lachen
22.10.15, 09:44:09

mokka

(Chef-Filmvorführerin)

Hierzu muss ich einfach meinen Senf abgeben. zwinkern


SUPER


Das ist ja mal wieder ein hoher Spaßfaktor.... freuen freuen freuen

Mehr davon bitte.... was heißt hier mehr.... viiiiiel mehr lachen lachen lachen

Das einzig negative an diesem Quiz, es kam zu spät... viiiiel zu spät traurig Jetzt muss ich erst bis heute Abend warten um dieses tolle Teil zu genießen. Hab gerade in der Mittagspause nur mal kurz reingeschaut. Rote Bäckchen

Vielen Dank Lisikind.

LG
mokka
22.10.15, 15:21:43

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Mokka - meinst du Quizze nur von Musikern oder überhaupt wieder "Gsichter, die man kennt" ??

Derzeit hab ich grad 3 verschiedene andere in Arbeit zwinkern
22.10.15, 18:32:41

Olaf

(Kinobesitzer)

Zitat von mokka:
Mehr davon bitte.... was heißt hier mehr.... viiiiiel mehr lachen lachen lachen


Ohje. Und ich hab schon den Wunsch zur Rückkehr zu Filmthemen ausgesprochen... Rote Bäckchen Kapitulation
23.10.15, 07:20:09

Schlumpfine

(Moviegoddess)

geändert von: Schlumpfine - 23.10.15, 15:34:33

War ein tolles Quiz; hat Spaß gemacht. Dank meiner Mama und meiner Oma hab ich nur noch vier Lücken (Schlager sind echt nicht meins...) cool

In der 82 ist anscheinend ein Schreibfehler drin - bei mir wurde es erst grün, als ich den vorletzten Buchstaben weggelassen hab. traurig


Einerseits gebe ich Olaf im Bezug auf "Rückkehr zu Filmthemen" recht (ist ja schließlich FILMquiz), andererseits: Wenn hin und wieder mal was anderes dabei ist, schadet es auch nicht. lachen
@ Olaf: Übrigens - Ein paar haben tatsächlich bei Filmmusik mitgewirkt, manche haben sogar in Filmen mitgespielt...
23.10.15, 15:31:20

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Hmpf, immer dieser Schreibfehlerteufel ... Sorry

Keine Sorge, meine 3, die ich grad in Arbeit habe, handeln dann wieder um Filme zwinkern
23.10.15, 15:38:27

Vermesser

(Movie Maniac)

Noch 'n kleiner Schreibfehler. Der Buchstabe, den man bei der 82 weglassen muss, muss dafür bei der 22 an den Vornamen angehängt werden. freuen
24.10.15, 17:45:12

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Mist, Mist, Mist ... passiert immer mir traurig *grmbl*
24.10.15, 17:47:38

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

geändert von: ChipChap - 24.10.15, 22:05:30

interessantes Quiz. kann man - auch wenns nicht viel mit Filmen zu tun hat - gerne fortsetzen

mir fehlen noch 45 - bis zur 30:

5-11-12-13-20-21-22-26-29
24.10.15, 22:05:12

Vermesser

(Movie Maniac)

5 - US-amerikanische Gospelsängerin, trat bei der Amtseinführung des in den 60ern ermordeten US-Präsidenten auf und bei der Beerdigung des in den 60ern ermordeten US-Bürgerrechtlers und Friedensnobelpreisträgers;
21 - US-Amerikaner, in der gleichen Stadt geboren wie die 5, kam beim Hurrikan Katrina in die Schlagzeilen, einer seiner größten Hits wurde in einer Tankstellen-Werbung in den 90ern eingesetzt
25.10.15, 11:14:32

Vermesser

(Movie Maniac)

13 - US-amerikanische Band, in den 60ern gegründet, Vertreter des Bubblegum-Genres;
22 - österreichische Schlagersängerin, ihr in Deutschland erfolgreichster Hit erreichte in zwei unterschiedlichen englischen Versionen jeweils die Top 10 in den USA, (siehe auch vorherigen Hinweis zur Schreibweise);
29 - niederländischer Popsänger und Musikproduzent, arbeitete in den 80ern mit der 32 zusammen (gemeinsames Album).
25.10.15, 11:28:17

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

danke für die Tipps. alle gefunden. weiter fehlt mir

33-37-41-42-43-45-54-55-58-59-63
25.10.15, 16:02:20

Vermesser

(Movie Maniac)

37 - Schwester von 39
25.10.15, 17:01:50

Vermesser

(Movie Maniac)

33 - englischer Schlagersänger der 70er, betreibt heute in Schweden eine Schule für Popgesang;
41 - jamaikanischer Sänger, hatte im Grunde nur einen großen Hit um eine chinesische Kampfkunstdisziplin;
45 - britisches Fotomodell (für ihre große Oberweite bekannt), trat auch als Sängerin in Erscheinung, einige Top-10-Platzierungen in Deutschland in den 80ern;
58 - britische Hardrockband, zählt zu den erfolgreichsten Vertretern dieses Genres;
59 - italienischer Sänger, einer seiner Titel wurde vom deutsch-südafrikanischen Schlagersänger gecovert.

Die anderen habe ich auch nicht, dazu fehlen mir die 9 und die 61, obwohl mir beide total bekannt vorkommen. verwirt
25.10.15, 17:23:06
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder