Autor Nachricht

Olaf

(Kinobesitzer)

Hallo zusammen,

heute mal echt und nicht nur virtuell pünktlich... zwinkern

Hier kommt ein weiterer Teil von ChipChaps beliebter Quizreihe. Diesmal geht es um Machete Kills, einer stillen Blüte des "Art House"-Kinos... freuen

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#614

Viel Spaß damit,
Olaf
19.08.15, 23:55:33

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Gehts nur mir so, oder könnt ihr das Quiz auch nicht öffnen ???

Fehlermeldung: Not Found

The requested URL /download/614_machete_kills.xls was not found on this server.
20.08.15, 05:39:14

Hidalgo

(Movie Maniac)

Guten Morgen,

geht mir auch so. Weinen
20.08.15, 07:03:41

Olaf

(Kinobesitzer)


Jetzt müsste es gehen.
20.08.15, 07:08:32

ChipChap

(Queen of the Moviegoddesses)

oh, ich bin schon wieder dran. Viel Spaß bei Lösen... ach ja.. eine kleine Gemeinheit habe ich eingebaut. aber ihr werdet das schon merken..

Macht eigentlich außer mir und Lisikind keiner mehr neue Kwizze??

20.08.15, 12:56:08

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Yep Olaf, funzt wieder ..

Ganz tolles Quiz freuen Macht großen Spaß freuen freuen
20.08.15, 15:44:24

mokka

(Chef-Filmvorführerin)

geändert von: mokka - 20.08.15, 16:47:46

Zitat von ChipChap:
Macht eigentlich außer mir und Lisikind keiner mehr neue Kwizze??


Oooooh, Du hast Recht ChipChap. Tatsächlich wechselt Ihr beide Euch ab. Einmal funkte Neschan dazwischen.

Ich würde ja sehr gerne aushelfen, habe aber so gut wie keine Zeit. In Arbeit habe ich mindestens 12 bis 15 Kwizze. Aber Du weißt ja sicherlich, wieviel Zeit die Erstellung in Anspruch nimmt. zwinkern Ich komme ja kaum noch zum Lösen Eurer Kwizze. Mittlerweile könnte ich bei ca. 40 oder 50 Kwizzen Tipps anfragen bzw. abarbeiten geschockt Nichtsdestotrotz gefallen mir die meisten Kwizze - besonders Mottokwizze lachen

Vielleicht bastel ich in meinem nächsten Urlaub ein wenig weiter oder ich suche jemanden, der mir die Lösungsdatei fertigt, damit ich Euch auch wieder versorgen kann. lachen Vielleicht mag auch der eine oder andere sich mal an die Erstellung eines Kwizzes begeben, damit das Forum bestehen bleiben kann.

In diesem Sinne

LG mokka
20.08.15, 16:44:56

Lisikind

(Queen of the Moviegoddesses)

Allzuviele hab ich auch nicht mehr auf Lager freuen 2 fertige - und eins in Arbeit. Komm aber auch nicht immer dazu weiterzumachen.

Schön langsam gehen mir auch die Ideen aus - was man noch alles kreieren könnte. freuen
20.08.15, 16:47:42

Neschan

(Moviegoddess)

Mir geht's wie mokka. Ich habe einige Quizze in Arbeit, aber einfach nicht die Zeit, so viele fertig zu bekommen.
Aber ich bemühe mich, bald mal wieder eins einreichen zu können.
21.08.15, 13:44:04

flugapparat

(Queen of the Moviegoddesses)

hallo an alle - gelungenes quiz

mir fehlen: 86 + 113 wer kann helfen?
22.08.15, 20:40:45

Neschan

(Moviegoddess)

Zitat von flugapparat:
hallo an alle - gelungenes quiz

mir fehlen: 86 + 113 wer kann helfen?


113: mit der Ex vom blutigen Unterhemd und der aktuellen Frau vom schönen Piraten (letztes Jahrzehnt)
22.08.15, 20:55:37

Neschan

(Moviegoddess)

Und gerade noch die 86 gefunden:

das rechts ist der Gitarrenkofferträger; spanischer Film vom Regisseur der 118 (80er)
22.08.15, 21:37:51

Neschan

(Moviegoddess)

Mir fehlen jetzt noch 2. Aber ich geb noch nicht auf lachen
22.08.15, 21:38:38

flugapparat

(Queen of the Moviegoddesses)

danke neschan - habe fertig
22.08.15, 22:05:53

Neschan

(Moviegoddess)

Nach langem Suchen bin ich nun auch fertig lachen

Danke. Hat Spaß gemacht.

Dann widme ich ich mal wieder meinen eigenen Quizzen zwinkern
23.08.15, 13:42:29
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder