filmeraten.de

original Thema anzeigen

07.07.05, 15:15:58

olasch

filmeraten.de ist eine Comunity, die einige Filmkwizze in Forenforum laufen lässt. - Ich will hier nicht direkt zum Klauen anstiften, aber einige davon könnte ich mir auch gut in unserem Forum vorstellen... :D



http://www.filmeraten.de/
15.04.07, 21:31:13

mason

mmhh
also ich bin seid ca. keine ahnung, früher waren die ja im boardy, bevor sie die neue seite hatten... seid dem bin ich dabei. also seid 1999/2000.
Leider hat sich das quizverhalten dort sehr geändert. Also wenn da nicht so manche wie ich oder andere (die auch hier im Forum sind) aktiv wären, würde das Forum nur noch vom Off Topic leben.
15.04.07, 21:46:41

Olaf


Ja dann willkommen hier im Forum. - Off Topic gibt es hier fast gar nicht, was ich fast ein wenig schade finde, da eine Community ja auch durch OT lebt.
15.04.07, 22:15:43

mason

also, ich halte ein OT ja nicht grundsätzlich für etwas schlechtes. Nur wenn es nur noch dort etwas los ist, dann nervt es irgendwann.
Besonders, wenn es wirklich dumme beiträge sind, wie z.B. Was für Socken habe ich heute an. Also, ich finde vieles, wie soetwas kann man auch msn oder icq bequatschen , gell ?
 
Powered by: phpMyForum 4.1.9 © Christoph Roeder