[arbeit] + [daten] + [freunde] + [hobby] + [internet] + [kino] + [misc]

www.paderkino.de
Hier steckt am meisten Arbeit drin. Das Kinoprogramm für Paderborn seit 1997 von mir betreut. Wöchentliches Programm, fast 400 Filmkritiken, Bewertung der Paderborner Kinos und Startlisten.

www.filmquiz.de
Eigentlich ein Teil von Paderkino. Zitatequizze, Filmposterrätsel, manchmal auch zu Filmsoundtracks. Nebenbei vermutlich eine der größten Filmzitate-Sammlungen mit über 7000 Zitaten aus über 1000 Filmen.

www.filmposter-archiv.de
Ursprünglich aus der Not entstanden ständig Filmposter zu brauchen, die schlecht im Netz erhaltbar waren. Seit Mai 2000 online: momentan über 2200 deutsche Filmposter.

ddi.upb.de
Die Webseiten meiner Arbeitsgruppe an der Universität Paderborn. Ebenfalls von mir betreut. Die Sachen liegen auf einem Hyperwave-Server. Die Templates sind schon eine praktische Sache - aber ein Fluch, wenn man dann mal etwas anpassen will.

asta.upb.de/~filmclub
Vom Sommersemester 1996 bis zum Sommersemester 2002 habe ich die Webseiten des AStA-Filmclub Paderborn betreut. Am Anfang mit viel Ambitionen, die dann aber irgendwann stark nachließen...

www.filmquiz.de/olaf/index_old.html
Lang lang ist es her, dass meine erste Webseite online ging. (Ich glaube, es müsste 1994 gewesen sein.) Die älteste noch vorhandene Version ist von 1998. - Ja, so war das damals... :-) - Irgendwann war dann aber der Spaß an sinnfreien Webseiten erschöpft. Daraus entstand dann Paderkino.

Letzte Änderung: 19.10.2003