#839: Bicycle Race

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2848
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

#839: Bicycle Race

Beitrag von Olaf » 31. Mai 2023, 23:58

Hallo zusammen,

Lisikind findet immer noch neue Quizthemen. Diesmal ist mein liebstes Fortbewegungsmittel dran:
das Fahrrad. Allerdings vermisse ich schon einen Radtyp aus meiner eigenen kleinen Sammlung:
Wo sind die Klappies???

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#839

Viel Spaß
Olaf
Filmplakate...
Puzzle-Quiz
Pixel-Quiz

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #839: Bicycle Race

Beitrag von chipchap » 09. Jun 2023, 07:33

ich habe aktuell 41 grüne. viel mehr werden wohl nicht mehr dazu kommen denke ich

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2339
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #839: Bicycle Race

Beitrag von Lisikind » 09. Jun 2023, 18:48

Soll ich dir die Lösung schreiben, oder magst du noch ein wenig warten ?

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #839: Bicycle Race

Beitrag von chipchap » 12. Jun 2023, 06:18

habe nur noch drei gefunden. Daher fehlen mir noch viele..
im 1. Drittel:
4-7-8-11-12-15-16-17-18-21-22-23-24-25-26-27
im 2. Drittel:
34-43-45-46-48-49-50-51-53-55-56-57-58-59-60-61-63-64-65-66
im letzten Drittel:
68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-84-86-87-88-89-90-94-98

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2339
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #839: Bicycle Race

Beitrag von Lisikind » 12. Jun 2023, 16:08

4 Wandelbare Autos
7 Die NY Kolumnistin als Hexe
8 Die beiden sind keine menschlichen Jungen, sondern freundlich gesinnte Meereskreaturen, die ihre eigentliche Form nur unter Wasser oder beim Kontakt mit Wasser annehmen.
11 Nach einer durchzechten Nacht und einem hemmungslosen One-Night-Stand mit einem feschen Fremdling erhält sie eigentlich eine Heilsbotschaft: Nachdem sie zunächst aus dem Rennen war, steht sie doch wieder ganz oben auf der Liste für den Job als Anchorwoman
12 Die neue Freundin hat das Herz seiner toten Frau implantiert bekommen
15 Unter anderem mit dem schönen Piraten, mit der Freundin vom Auserwählten, der Chefin vom Martinitrinker
16 Der schöne Pirat als Vampir
17 Der Dauerläufer, die schöne Schwarze, der schöne Engländer
18 Die vier Diebe rauben ein Juweliergeschäft in der Stadt aus und begeben sich mit ihrer Beute zügig auf die Flucht. (Französischer Kriminalfilm)
21 In den 1940er-Jahren reist die noch nicht 20-jährige in die Küstenstadt Seabrook in North Carolina, um dort mit ihrer Familie den Sommer zu verbringen. Auf einem Jahrmarkt lernt sie den jungen Arbeiter kennen
22 Die Ladendiebin sieht "Geister". Der erste Flattermann ist hier auch dabei
23 Die reale Tochter der zickigen Millionärin; dem kroch mal ein außerirdisches Wesen aus dem Bauch
24 Der Mumienjäger geht einen Pakt mit dem weiblichen Satan ein
25 Kindfrau, die vom alten Nachbarn beobachtet wird
26 Ein kleines Dorf wird von fremden Wesen heimgesucht, und kurz darauf sind zehn Frauen schwanger. Neun Monate später bringen sie zur gleichen Zeit zehn Kinder zur Welt,
27 Der Arenakämpfer als Genie

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2339
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #839: Bicycle Race

Beitrag von Lisikind » 12. Jun 2023, 16:24

34 Sie erlebt ihren ersten Orgasmus am Fahrrad. Das Mirabellenmädchen spielt hier auch mit
43 Der mit den 3 Regeln zum Dritten
45 Der schwierige Schwiegervater als Praktikant
46 In der Zukunft hat Amerika den Krieg gegen die Drogen verloren. Der Ermittler ist wie so viele andere auch der Droge verfallen, die bei Konsumenten zu gespaltenen Persönlichkeiten führt.
48 Der Ort wurde 1974 von einem Tornado verwüstet und hat sich auch zwanzig Jahre später nicht davon erholt. Die episodenhafte Handlung zeigt das oftmals harsche Leben einiger vorwiegend jugendlicher Bewohner der Kleinstadt.
49 Sie macht auf dem Weg in ein Ferienlager mit ihrem Vater Halt in Allichamps, dem geographischen Mittelpunkt Frankreichs. Dort schreibt sie ihrem Cousin eine Postkarte. (Zwar gleicher Titel wie die 81 - aber anderer Film)
50 Der neue coole Onkel kann mit seinem Tagebuch in die Vergangenheit reisen
51 Der noch lebende schwule Cowboy, der leider schon verstorbene schmutzige Tänzer, der rothaarige Engel
53 Die Schweißerin will tanzen
55 In Santa Carla möchte sie nach der Scheidung von ihrem Ehemann mit den beiden Söhnen einen Neuanfang wagen. Als ein Sohn die hübsche kennenlernt, verliebt er sich auf den ersten Blick in sie und wird durch sie Mitglied in ihrer Rockergang
56 Dieser Film handelt vom Traum eines High School-Schülers, sich als BMX-Fahrer durchzusetzen, und den Konsequenzen, die dieser Traum für seine Zukunft, seine Familie und die Etablierten der BMX-Szene hat.
57 Sie ist 16 Jahre alt, als sie ungewollt von ihrem besten Freund schwanger wird. Ihren Eltern erzählt sie davon nichts und geht allein in eine Abtreibungsklinik, um die Schwangerschaft abzubrechen
58 Die Ex vom blutigen Unterhemd, die Ex vom Gitarrenkofferträger, die mit den Zöpfen aus der Gruselfamilie
59 Erst wenn das Spiel fertiggespielt ist, wird wieder alles rückgängig gemacht
60 Während der Kapitän sich bei der Baronin in Wien aufhält, die er vielleicht bald heiraten will, ermutigt sie mit ihrer unkomplizierten Art die Kinder zum Spielen und Singen
61 Der 40-jährige arbeitet als Elektroverkäufer und beschäftigt sich in seiner Freizeit am liebsten mit seiner Sammlung von Actionfiguren. Doch es gibt eine Sache, die ihm fehlt: er hatte noch nie Sex
63 Die 14-jährige wird von ihrem Nachbarn in eine Falle gelockt und ermordet, doch ihre Leiche bleibt unauffindbar. Während Vater sich verbissen der Aufklärung von ihrem Verbleib widmet, nimmt ihr Mörder, ein krankhafter Serienkiller, bereits ein neues Opfer ins Visier:
64 Die reale Tochter der zickigen Millionärin, der Mann der schönen Waliserin, der blonde Cowboy aus dem Museumsfilmen
65 Er wird im Aufzug "hypnotisiert" und sieht nur mehr die innere Schönheit. Dadurch verliebt er sich in eine ziemlich dicke Blondine
66 Der Dauerläufer
Zuletzt geändert von Lisikind am 12. Jun 2023, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2339
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #839: Bicycle Race

Beitrag von Lisikind » 12. Jun 2023, 16:39

68 Er ist ein neuer Typus Held - mit dichtem Afro, süßen Moonboots und Qualitäten, die unschlagbar sind. Seine Tage verbringt er damit, Fantasy-Bestien zu zeichnen,
73 Der italienische Busfahrer chauffiert Touristen durch Paris. Doch er hat noch ganz andere Pläne für sein Leben. Er will seiner großen Liebe endlich einen Heiratsantrag machen
74 Die neue Archäologin
75 Weil der Chef der Spionageabwehr seinem ehrgeizigen Stellvertreter eins auswischen will, setzt er ihn auf den harmlosen jungen Geiger an, der eben völlig unbescholten von einer Orchestertour nach Hause zurückgekehrt ist.
76 Der mittellose und ungebildete 17-jährige Bauernjunge kommt aus dem chinesischen Umland mit großen Hoffnungen in die Großstadt Peking, um sich eine Existenz aufzubauen und findet nach einigen Gelegenheitsjobs eine gut bezahlte Arbeit
77 Das Mädchen erlebt einen aufregenden Sommer am Meer. Schwankend in der Zuneigung zwischen einem jungen Mann und einer verständnisvollen älteren Freundin wird sie mit Empfindungen konfrontiert, die sie in Verwirrung stürzen.
78 Der Teenager zieht mit seiner alleinerziehenden Mutter von Newark in New Jersey nach Los Angeles in Kalifornien. Während seine Mutter das sonnige Kalifornien in der Vorfreude auf eine neu aufzubauende Existenz als Paradies auf Erden verklärt, tut sich er mit seiner neuen Heimat erheblich schwerer.
79 Er ist Experte für Versicherungsbetrug und soll den verschwundenen Horrorautor aufspüren. Doch bald gerät er in einen Strudel rätselhafter Ereignisse
80 Mit dem Werwolf aus den Glitzervampirfilmen, der Alienjägerin der 80iger
81 Der hat das Gummigesicht sein Leben lang beobachet, die Ex vom Gitarrenkofferträger spielt auch mit (Zwar selber Titel wie die 49 - aber anderer Film)
82 Der Museumswärter steht auf den blonden Engel. Er ist aber nicht der Einzige
84 Zwei Personen fahren in der dunklen Nacht in einem Auto eine einsame Landstraße entlang und hören Musik. Beim Titel "The Midnight Special" singen beide gemeinsam mit. Als die Musikkassette wegen Bandsalat nicht mehr funktioniert und ein Radioempfang nicht möglich ist, überlegen sich beide, wie sie die Zeit vertreiben können.
86 Die Sexbesessene Freundin der NY Kolumnistin als Schaufensterpuppe
87 Die Striptease-Tänzerin und der Buchhalter führen eine harmonische Ehe. Doch das Glück wird getrübt, als sie unbedingt ein Kind bekommen möchte, denn er ist dagegen
88 Die 16-jährige arbeitet im Regenschirmgeschäft ihrer Mutter. Sie hat sich verliebt in den Autoschlosser, doch ihre Liebe stößt auf Widerstand in ihrer Familie. Die Mutter sähe es lieber, wenn sie den wohlhabenden Diamantenschleifer heiraten würde
89 Auftragskiller kehrt in sein heimisches Stadtviertel zurück, wo er sich mit seinem gewalttätigen Vater, der ihn einst verstieß, konfrontiert sieht.
90 Er fährt mit seinem schwulen Freund in den Urlaub. Dort lernt er nackt am Strand sonnendbadend die Spanierin kennen, die ihn verführt und in den Dünen mit ihm schläft.
94 Sie zieht mit ihrer Mutter in eine verschlafene Kleinstadt. Dort lernt sie als erste neue Freundin kennen, die von dem alkoholsüchtigen Freund ihrer Mutter regelmäßig verprügelt wird
98 Während des 2. Weltkriegs wächst der etwas skurrile Junge in der Obhut seiner alleinerziehenden Mutter in Deutschland auf. Er versucht, den zunehmenden Faschismus um sich herum zu verstehen

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #839: Bicycle Race

Beitrag von chipchap » 13. Jun 2023, 08:46

danke für die Tipps.

der Tipp zur # 8 betrifft aber die # 5 - die 5 habe ich schon

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2339
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #839: Bicycle Race

Beitrag von Lisikind » 13. Jun 2023, 16:06

chipchap hat geschrieben: 13. Jun 2023, 08:46 danke für die Tipps.

der Tipp zur # 8 betrifft aber die # 5 - die 5 habe ich schon
hmpf - sorry :)

8) Der schwarze und der weiße Alienjäger zum Ersten

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #839: Bicycle Race

Beitrag von chipchap » 21. Jun 2023, 13:47

Danke für die Tipps. Bin fertig

Antworten