Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: 23. Dez 2022, 20:09
von Lisikind
Liebe Quizgemeinde,

ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, ein braves Christkind und schöne Feiertage.

Vor allen Dingen wünsche ich euch aber Gesundheit.

Ganz liebe Grüße aus Wien

Lisi

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24. Dez 2022, 14:50
von Olaf
Auch ich wünsche dir und allen aktiven und den versteckten Kwizzern schöne Feiertage.

Lasst euch reich beschenken. Ihr habt es verdient. ;)

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24. Dez 2022, 16:40
von lordhelmchen
Auch ich möchte mich anschliessen und der ganzen Community schöne Feiertage wünschen.

Und an Olaf einen Weihnachtswunsch: ein Quiz für die Weihnachtstage :D

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 25. Dez 2022, 20:09
von Olaf
lordhelmchen hat geschrieben: 24. Dez 2022, 16:40 Auch ich möchte mich anschliessen und der ganzen Community schöne Feiertage wünschen.

Und an Olaf einen Weihnachtswunsch: ein Quiz für die Weihnachtstage :D
Wie? Noch eins?