chipchap hat geschrieben: ↑27. Okt 2021, 08:06
Endlich mal ein Quiz das nicht ganz so schwer ist. Habe 83 grün bekommen, obwohl anscheinend wieder einige Schreib(?) Fehler drin sind. Bei einigen funzt wieder der deutsche Titel nicht. Die 86 habe ich allerdings nicht grün bekommen. Schauspielerin klar, aber mit der Filmo kam ich nicht weiter. Lisikind was hast du da als Lösung eingetragen?
sonst fehlt mir:
4-7-8-9 (ist das der Film-Schwager vom Vielfach Boxer?) - 32-33-34-36-39-48-53-56-59-67-70-71-74-101
4 – der hat in vielen Western mitgespielt. Hier mit dem Hauptdarsrteller aus dem Film mit dem Orgasmus im Lokal, 90er
7 – mit dem x-fach Operierten. Abends sucht er Bars auf, wo er sich betrinkt und meist eine Prügelei anfängt. 80er
9 – nein, ist er nicht. Recht aktueller Film von DEM Krimi-Regisseur mit dem schwierigen Schwiegervater und dem Narbengesicht
32 – „Chantal, heul leise!“
34 – der Geisterjäger Dr. in Japan
36 - Obwohl die beiden aus völlig unterschiedlichen Welten stammen, sind sie sofort voneinander fasziniert und kommen sich immer näher
56 – das ist die Schiffsuntergeherin. Zusammen mit dem vielfach Operierten; Film aus dem vorletzten Jahrzehnt
59 – Filmbiographie aus dem letzten Jahrzehnt mit der vielfach Nominierten und dem schönen Engländer