#789: Newspaper

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #789: Newspaper

Beitrag von Lisikind » 17. Feb 2021, 10:32

chipchap hat geschrieben: 17. Feb 2021, 10:31 da hast du die # 60 wohl aus Wikipedia kopiert. da ists klein. habe es jetzt grün. in imdb sind es große Zahlen
Wir hatten ja schon öfter da Problem, dass es bei mir in der IMDB anders aussieht, als bei euch. Vlt habe ich aus Ö wirklich eine andere Ansicht und daher gibts immer wieder "Fehler"

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #789: Newspaper

Beitrag von chipchap » 17. Feb 2021, 10:53

was ist die # 53? den kenne ich doch aus Ocean's (sorry Olaf). habe seine Filmo abgetippt, da wird aber nix grün

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #789: Newspaper

Beitrag von Lisikind » 17. Feb 2021, 11:48

chipchap hat geschrieben: 17. Feb 2021, 10:53 was ist die # 53? den kenne ich doch aus Ocean's (sorry Olaf). habe seine Filmo abgetippt, da wird aber nix grün
Er spürt diverse Neunzigjährige auf, um zu zeigen, wie die letzten Lebensjahre das Leben bereichern können...

Titel ist aus der IMDB

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #789: Newspaper

Beitrag von chipchap » 17. Feb 2021, 16:23

Lisikind hat geschrieben: 17. Feb 2021, 11:48
chipchap hat geschrieben: 17. Feb 2021, 10:53 was ist die # 53? den kenne ich doch aus Ocean's (sorry Olaf). habe seine Filmo abgetippt, da wird aber nix grün
Er spürt diverse Neunzigjährige auf, um zu zeigen, wie die letzten Lebensjahre das Leben bereichern können...

Titel ist aus der IMDB

eieiei.. wie kommst du darauf den hier dazu zu nehmen? Da wäre ich nicht drauf gekommen, den da zu suchen. Das ist ne Doku. Den habe ich bei imdb nur unter "Self" bei dem Schauspieler gefunden

Der Gute hat 100 Sachen in seiner FIlmo und 300 in "Self". Wer soll das alles in imdb abtippen?

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #789: Newspaper

Beitrag von chipchap » 17. Feb 2021, 16:56

mir fehlen jetzt noch 29
1-9-13-17-22-25-32-33-37-39-40-41-48-49-51-52-54-55-56-65-66-67-71-73-74-85-88-91-96

Benutzeravatar
simon0815
Filmliebhaber
Filmliebhaber
Beiträge: 32
Registriert: 03. Dez 2020, 07:15
Ort: Mannheim

Re: #789: Newspaper

Beitrag von simon0815 » 18. Feb 2021, 07:48

1 - Die zig-Fach nominierte, als Chefin einer Tageszeitung
9 - Eine Mord- und Vergewaltigungsserie in der Umgebung bringt das nachbarschaftliche Gleichgewicht schließlich vollends zum Kippen
13 - Er schmiedet übers Telefon mit ihm einen „geheimen“ Plan, was seine Frau jedoch mithört. Diese ist entzürnt und wechselt zur Strafe den Likör, den er mitnehmen will, mit gepfefferter Seifenlauge aus.
17 - Er hat die Treffer-Glocke der Schießbude so manipuliert, dass sie jedes Mal klingelt, wenn er schießt. Der mit seiner Tochter vorbeikommende ist davon so beeindruckt, dass er ihn als Leibwächter verpflichtet.
22 - Der Buchhalter unterschlägt als Mitarbeiter vom Mafiachef 15 Millionen Dollar und gibt sie an wohltätige Einrichtungen weiter.
25 - Die Kinder sind längst aus dem Haus und nicht nur die Gefühle füreinander, sondern auch die Leidenschaft scheint erloschen. An ihrem 30. Hochzeitstag wollen die beiden nach Paris um die kokelnde Flamme wieder lodern zu lassen.
32 - Die erfolglosen Schauspieler leben gemeinsam in einer Wohnung und vertreiben sich ihre Zeit mit Alkohol und Drogen. Um ihrem Alltag zu entfliehen, beschließen sie, für eine Weile zu seinem Onkel zu ziehen, der eine Hütte auf dem Land besitzt.
33 - Am Ende entwickelt er sich zu einem Amokläufer, als er versucht, seine Familie zu verteidigen.
37 - Auf dem Weg zur Schule entdeckt sie ein verletztes Rentier.
39 - fehlt mir auch
40 - Er ist ein ehrgeiziger Reporter einer New Yorker Zeitung. Seine schwangere Frau war früher ebenfalls Journalistin.
41 - Die schöne Engländerin hat es satt, in Paris zu leben, wo Skandalhändler sie wegen ihrer zahlreichen Freier als "Flittchen" bezeichnet haben.
48 - Der Multimillionär, der als Self-Made-Man mit Schrottplätzen und manchen illegalen Methoden sein Vermögen gemacht hat, reist nach Washington, um ein paar Politiker zu bestechen. Er wird von seiner Verlobten und seinem Anwalt begleitet.
49 - Mit Charme, Witz und der Fähigkeit, in immer neue Rollen zu schlüpfen, zieht sie den Männern das Geld aus der Tasche.
51 - Der Journalistin ist es gelungen, eine CIA-Agentin zu enttarnen. Der dadurch erzielte Erfolg könnte ihr sogar den Pulitzer-Preis einbringen.
52 - Ist die Gründung des britischen Wohlfahrtsstaates eine verlorene, vom Thatcherismus zerstörte Chance oder ein Projekt, das noch auf seine Vollendung wartet? Im Gespräch mit Zeitzeugen versucht er, sich einer Antwort zu nähern.
54 - Die Frau, die sich einfach "" nennt, offenbart beiden Männern, dass sie Superkräfte besitzt.
55 - Homosexuelle in Uganda bezeichnen sich selbst so. Der Menschenrechtsaktivist bekennt sich offen zu seiner Homosexualität und kämpft mit seinen Mitstreitern gegen die Verfolgung von Homosexuellen durch das Gesetz und die Medien
56 - Die lebenslangen Freunde haben es nach ihrer Pensionierung finanziell nicht leicht. Als sie dann auch noch erfahren, dass ihr Pensionsfond bankrott ist und ihre Zahlungen ganz eingestellt werden, haben die drei Herren genug. Sie beschließen, sich zu holen, was ihnen zusteht,
65 - Der ehemalige Polizist wird von reichen Industriellen beauftragt, die sogenannten `Replikanten' aufzuspüren und auszuschalten.
66 - Flugzeugabsturz. Unter den 81 Opfern befindet sich die Tochter einer Journalistin. Um die Tatsache zu beleuchten, wird eine parlamentarische Untersuchungskommission eingesetzt.
67 - fehlt mir auch
71 - fehlt mir auch
73 - Ihre Aggressionen sollen durch die Therapie materialisiert werden. Als die kleine Tochter des Paares entführt wird, wird er misstrauisch.
74 - Die Europareise von ihnen wird zum Horrortrip. In einem schottischen Kaff werden die Studenten von einem Werwolf angefallen
85 - Seit seiner Geburt ist er der Hauptdarsteller einer Serie, ohne es überhaupt zu wissen.
88 - fehlt mir auch
91 - fehlt mir auch
96 - Ein unzufriedener Pariser Teenager auf der Suche nach einem Vater

Hoffe das hilft. War nicht ganz einfach, vor allem bei den Filmen, wo es noch nicht einmal einen deutschen Wikipedia Eintrag gibt ;-).
Da sind schon ein paar Exoten dabei, aber hat Spaß gemacht zu knobeln, gerne mehr davon!
Zuletzt geändert von simon0815 am 18. Feb 2021, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #789: Newspaper

Beitrag von Lisikind » 18. Feb 2021, 08:01

Simon, bei 55 bitte den Namen rausnehmen, bevors "Scheffe" sieht und dir eine gelbe verabreicht :)

Benutzeravatar
simon0815
Filmliebhaber
Filmliebhaber
Beiträge: 32
Registriert: 03. Dez 2020, 07:15
Ort: Mannheim

Re: #789: Newspaper

Beitrag von simon0815 » 18. Feb 2021, 08:25

Sorry, schon passiert :?

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #789: Newspaper

Beitrag von chipchap » 22. Feb 2021, 12:28

Danke für die Tipps. Die restlichen fehlenden sind dann wohl die, die man mit der Bildersuche in der großen Suchmaschine nicht findet. Ich hatte es ja schon des Öfteren angesprochen, dass diese Suche bei mir nicht gerade auf Gegenliebe stößt. Mich würde mal interessieren, was der Cheffe von dieser Art der Suche hält

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #789: Newspaper

Beitrag von Lisikind » 22. Feb 2021, 15:30

39 - Als nachts zwei Herren in unverkennbarer Aufmachung einen Expresszug stoppen, gibt es für die Schaffner keinen Zweifel: Meisterdetektiv und sein Adlatus sind wieder in Aktion.
67 - Mit der Popgöttin. 80iger
71 - Er, der einstige Darsteller des ikonischen Superhelden, kämpft sich mittlerweile durch finanzielle und persönliche Krisen. (Hier bitte nur ein Wort als Titel)
88 - Sie und ihr Bruder sind mit dem Motorroller unterwegs. Auf ihrer Fahrt werden sie von einigen Rowdys angehalten. Sie beschädigen seinen Roller um sich Ersatzteile für ihre eigenen Maschinen zu besorgen
91 - Der Schüler und seine Freunde wollen endlich eine nackte Frau sehen. Auf der Straße treffen sie die Prostituierte, der er sein Baumhaus als Schlafplatz anbietet.

@chipchap: Ich weiß nicht, wie du deine Bilder suchst. Ich suche im ganzen Netz nach Bildern und hole mir dann den Titel aus der IMDB. Also müsste man diese Bilder auch in umgekehrter Reihenfolge finden. Aber wenn du ein Problem mit meinen Quizzen hast, kann ich dir ja einen Vorschlag machen: Löse sie nicht - dann brauchst du dich nicht ärgern und gut ists.

Antworten