#774: Lord Helmchens Thank You For Smoking

Benutzeravatar
Lisikind
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1994
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #774: Lord Helmchens Thank You For Smoking

Beitrag von Lisikind » 30. Jul 2020, 19:24

Olaf hat geschrieben:
30. Jul 2020, 19:17
Lisikind hat geschrieben:
30. Jul 2020, 19:15
Ich hab 102 Bilder - und ich schätze mal, dass so 15 - 20 Bilder gleich sind; habs aber jetzt nur überflogen
Die Quote ist doch okay.
Gut, dann steht ja einer Veröffentlichung in nächster Zukunft nix im Wege .... lass dir halt Zeit damit ;) Bis dahin habens wir dann eh schon wieder vergessen :)

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1066
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #774: Lord Helmchens Thank You For Smoking

Beitrag von lordhelmchen » 30. Jul 2020, 19:49

Lisikind hat geschrieben:
30. Jul 2020, 19:15
Olaf hat geschrieben:
30. Jul 2020, 19:01
Lisikind hat geschrieben:
30. Jul 2020, 18:29


Ich hab dir im Februar mein "No Smoking" geschickt - vlt meinst das ....
Neee... Irgendein altes. Ich bin die ganze Zeit bei "Coffee & Cigarettes" als Titel. Das gibt es aber nicht...

Sind denn viele der Bilder hier auch in deinem Quiz? Ansonsten würde aus meiner Sicht nichts dagegen sprechen, es später nochmal zu veröffentlichen.
Ich hab 102 Bilder - und ich schätze mal, dass so 15 - 20 Bilder gleich sind; habs aber jetzt nur überflogen
Hi Lisikind,

Ich hatte mal über 500 Bilder, sind leider beim Wechsel auf ei neues Laptop verloren gegangen ( wie so einiges mehr ) :(

Also, Bilder gibts genug für ein weiteres Quiz.

@ Olaf:

Soweit ich weiß, gab es diese Thema noch nicht...

Benutzeravatar
Lisikind
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1994
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #774: Lord Helmchens Thank You For Smoking

Beitrag von Lisikind » 30. Jul 2020, 19:53

Haben wirs halt dann irgendwann mal "doppelt" ....
Gibt ja mehrere Themen die doppelt gemoppelt sind :)

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2679
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #774: Lord Helmchens Thank You For Smoking

Beitrag von Olaf » 30. Jul 2020, 19:57

Lisikind hat geschrieben:
30. Jul 2020, 19:53
Haben wirs halt dann irgendwann mal "doppelt" ....
Gibt ja mehrere Themen die doppelt gemoppelt sind :)
Manche sind echte Wiedergänger... :D

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1066
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #774: Lord Helmchens Thank You For Smoking

Beitrag von lordhelmchen » 05. Aug 2020, 20:41

Olaf hat geschrieben:
30. Jul 2020, 17:13
chipchap hat geschrieben:
30. Jul 2020, 16:36
Na Supi. :shock: Ich hatte die Idee auch schon. Meins sollte Blauer Dunst heißen. habe aber noch nicht genügend Fotos zusammengesucht.
Ich hätte auch schwören können, dass wir das Thema irgendwann schonmal gehabt haben. Ich hab aber nichts konkretes gefunden.

... und ich könnte schwören, das gabs noch nicht. ;)
Ansonsten hätte ich es wahrscheinlich nicht weiter verfolgt.

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2741
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #774: Lord Helmchens Thank You For Smoking

Beitrag von chipchap » 06. Aug 2020, 10:42

Olaf hat geschrieben:
30. Jul 2020, 16:49
chipchap hat geschrieben:
30. Jul 2020, 16:39
@ Olaf
Ich wollte das angekündigte berichtigte letzte Quiz runterladen. Wenn ich das aber anklicke bekomme ich nur Hieroglyphen angezeigt.
Kannst du da bitte mal nachschauen?
Wenn du die #773 meinst; die lässt sich bei mir korrekt runterladen.
Meine Frage hat sich erledigt. Auf der Arbeit konnte ich es runterladen :D

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2741
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #774: Lord Helmchens Thank You For Smoking

Beitrag von chipchap » 06. Aug 2020, 11:26

ich komme im Moment hier nicht weiter. bin bei 233 grünen.

mir fehlt bis zur 100

3-10-12-20-24-29-33-34-39-44-46-47-49-50-51-65-66-71-75

Benutzeravatar
Lisikind
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1994
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #774: Lord Helmchens Thank You For Smoking

Beitrag von Lisikind » 06. Aug 2020, 11:46

3 Der hat mal den schwarzgekleideten Countrysänger dargestellt. Dieses Jahrzehnt
10 Der erfolglose Schriftsteller hält sich als Kammerjäger über Wasser und versucht, seinen Frust mit Drogen zu betäuben
12 Die Londoner Hebamme findet das Tagebuch einer misshandelten Prostituierten, die bei der Geburt ihres Kindes starb.
20 Die Piratenbraut und der Zeitjäger. Letztes Jahrzehnt
24 Er ist zu allem entschlossen, als er aus dem Gefängnis entlassen wird. Er träumt davon, Radio DJ zu werden und nichts und niemand kann ihn dabei aufhalten.
29 Killerpärchen
39 Ein Teil der schwedischen Trilogie
46 An einem wunderschönen Sommertag wacht sie in einem kleinen französischen Dorf auf - überzeugt davon, dass heute ihr letzter Tag auf Erden sei. Relativ neu
49 Die australische Ex vom kleinen Scientologen, die zig-fach Nominierte
50 Das ist ein Ex der schönen Archäologin. Der "Waffenhändler" der Alienjäger spielt auch mit
51 Western vom Kultregisseur. Dieses Jahrzehnt
65 Die Piratenbraut. Letztes Jahrzehnt
66 Die von der 46. Letztes Jahrzehnt
71 Französischer Sänger. Er gehört zu den schillerndsten Persönlichkeiten der französischen Kultur.
75 Ein Teil der schwedischen Trilogie

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2741
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #774: Lord Helmchens Thank You For Smoking

Beitrag von chipchap » 06. Aug 2020, 12:36

danke für die Tipps. weiter fehlt mir bis 200:

102-104-106-112-113-116-120-123-124-130-132-133-138-141-142-149-158-164-165-174-192-193-195-200

Benutzeravatar
Lisikind
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1994
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #774: Lord Helmchens Thank You For Smoking

Beitrag von Lisikind » 06. Aug 2020, 13:09

102- Von und mit der schönen Archäologin; auch der Waschbrettbauch spielt mit. Dieses Jahrzehnt
104 Eine Bande skrupelloser, aber drittklassiger Waffenhändler verdient ihren Lebensunterhalt damit, Ladenhüter zu verschachern, als sie durch einen Zufall die Chance erhält, einen Deal zwischen einem amerikanischen Rüstungskonzern und einem südamerikanischen Diktator auszuhandeln.
106 Bereits nach der ersten Folge plant die BBC die Produktion mangels ausreichender Einschaltquoten bei nur vier Folgen zu belassen, da die Medien vom am Tag vor der Erstausstrahlung der ersten Folge in den USA stattgefundenen tödlichen Schuss-Attentat auf den Präsidenten beherrscht sind.
112 Blauer Strampler, rotes Cape zum 2
113 Mit der Freundin des ersten Wandkrabblers. Letztes Jahrzehnt
116 Er ist sehr erfolgreich und beschließt daher, sich einen Diener anzuschaffen. Dieser erledigt seine Aufgaben stets zu seiner Zufriedenheit, nur seine Verlobte ist eher skeptisch.
120 Mit dem schönen Doc im alten Rom; der - dessen Namen man nie sagen darf - spielt auch mit; und sie vom Bild auch
123 Sie ist mal blau, mal grün - dieses Jahrzehnt
124 Vor ihm und seiner Gang ist keine Bank sicher. Zusammen mit seiner Freundin, der tauben Zigeunerin, plant er einen Überfall auf eine große Bank
130 Der Samstagnachttänzer, die von der 120. Letztes Jahrzehnt
132 Die Elbenkönigin - dieses Jahrzehnt
133 Film über die deutsche, die als erste Frau Hosen trug
138 Er will einen Justizirrtum korrigieren: Er hat den Mord an seiner Frau, für den er verurteilt wurde, nicht begangen.
141 Die am Morgen gerne süßes isst als solche
142 Die 17-jährige führt ein Doppelleben. Tagsüber geht sie in die Schule, nachts nimmt sie Drogen, die sie von ihrem Freund bekommt, und verkauft sich in düsteren Bars an fremde Männer.
149- Der schwarze Engel. Letztes Jahrzehnt
158 Horrorclown zum 2
164 Als der notorische Trickbetrüger bei einem Autounfall ums Leben kommt und eine Million Dollar fällig werden, schickt die Versicherung ihren besten Mann
165 Die erfolgreiche Schriftstellerin steckt in einer Schaffenskrise. Sie hat gerade ein kräftezehrendes Werk über ihre Familie fertiggestellt
174 Mafia-Boss hat Probleme. sein Rivale, will, dass er ihm den kleinen Wettschieber ausliefert,
192-Das ist die Ex vom Gitarrenkofferträger. Sie ist hier eine Prostituierte - die Jungs wollen mal eine nackte Frau sehen, daher buchen sie sie. Der "Regisseur" vom Beobachten des Gummigesichtes spielt auch mit. 90iger
193 Sein Onkel will ihn zum Autohändler ausbilden, und obwohl er daran kein großes Interesse hat, willigt er ein, eine Weile zu bleiben.
195 Filmbiografie über eine ehemalige Eiskunstläuferin. Ihr Mann verletzt ihre Konkurrentin am Knie
200 Die blonde Sexbombe der 50iger wird als Babysitterin engagiert. Allerdings ist sie geistesgestört und gerade aus der Klinik entlassen


Hier möchte ich mich auch für das tolle Quiz bedanken :) Mir hat ganz schön der Kopf geraucht ;)

Antworten