#766: Kiss Me Quick 2

Antworten
Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2629
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

#766: Kiss Me Quick 2

Beitrag von Olaf » 12. Mär 2020, 00:01

Hallo zusammen.

Fangen wir mal etwas pathetisch an: Als Lisikind dieses Mottoquiz gestaltet hat, war die Welt noch eine andere.
Wenn man jetzt die Bilderreihe der intimen Paare sieht, muss man unwillkürlich an Ansteckungsrisiken denken.
Das Gute aber ist, dass man dieses Quiz auch in der Quarantäne zuhause lösen kann...

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#766

Viel Spaß,
Olaf

PS: Es ist noch Mittwoch!

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2696
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #766: Kiss Me Quick 2

Beitrag von chipchap » 19. Mär 2020, 06:56

Die meisten Filme hier gehören nicht grade zu dem Genre, das ich bevorzuge mir anzuschauen. Trotzdem habe ich 79 grün bekommen. Komme jetzt nicht mehr weiter. hier meine Fehlenden:

1-14-17-23-26-32-33-35-40-43-54-66-70-72-77-81-88-90-92-98

Benutzeravatar
Lisikind
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1940
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #766: Kiss Me Quick 2

Beitrag von Lisikind » 21. Mär 2020, 20:45

Willst du auf Lösung der anderen warten, oder soll ich dir Tipps geben ?

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2696
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #766: Kiss Me Quick 2

Beitrag von chipchap » 25. Mär 2020, 15:08

da sich hier nichts tut kannst du auch auflösen. Bitte danke

Benutzeravatar
Lisikind
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1940
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #766: Kiss Me Quick 2

Beitrag von Lisikind » 25. Mär 2020, 21:59

1- Er, der den Traum von wunderbarer Familie, tollem Job und großem Haus lebt, sieht sich auf einmal mit dem Ende dieser Konstellation konfrontiert, als ihm seine Frau offenbart, dass sie ihn betrogen hat und nun die Scheidung will
14- Sie ist Headhunterin und vermittelt ihm einen Job. Sie freunden sich auch an und haben Sex miteinander
17- Mit der Chefin vom Martinitrinker, dem realen Bruder vom nasenlosen Gegner vom Zauberlehrling, dem Piraten mit dem Holzbein, der Freund aus der 23 spielt auch mit
23- Die gerne süßes am Morgen isst
26- Sie hat ihren fünf Töchtern nur ein Lebensziel beigebracht, Ehefrau zu werden. Mit der Piratenbraut
32- Sie sind schlafend auf dem Weg in ein anderes Leben. Doch sie erwachen früher als geplant
33- Der blonde Engel und die Schiffsuntergeherin tauschen ihre Häuser.
35- Es entbrennt ein gigantischer Machtkampf um die Vorherrschaft über das Galaktische Imperium der Menschheit:
40- Der junge, aus reichem Hause kommend und bisher eher ein verwöhnter Müßiggänger, lässt sich von der Kriegseuphorie seiner Familie und seiner Freunde anstecken.
43- Martinitrinker. Dieses Jahrzehnt
54- Aus dem Off erzählt er seinen Kindern von früher ..... "Legen ...däääär"
66- Die 24-jährige kehrt nach zehn Jahren auf einer Spezialschule für geistig Behinderte zu ihrer wohlhabenden Familie in San Francisco zurück
70- Die Beineüberschlagerin, der jüngste der vier Schauspielbrüder
72- Die Schauspielerin und der Jazzpianist träumen beide von einer Karriere in Hollywood. Doch zunächst müssen sie sich mit kleinen Nebenjobs über Wasser halten
77- Eines Tages entdecken sie ganz neue Gefühle füreinander. Er bemerkt, wie sehr er seine Schwester begehrt, und auch sie kann ihre Sehnsucht, sich ihmzu nähern, nur noch schwer unterdrücken
81- Die 40-jährige wird nach einer Schlägerei von einem alternden Junggesellen gerettet. In einem Gästebett in dessen Wohnung liegend erzählt sie diesem ihre sexuelle Lebensgeschichte in acht Kapiteln.
88- Der Architekt will sein Leben ordnen und kauft sich deshalb einen Computer. Dummerweise hat er aber keine Ahnung, wie man so eine Maschine bedienen muss und macht dementsprechend viele Fehler.
90- Mit ihrem Casino-Überfall sind die Geschwister kläglich gescheitert. Jetzt befinden sie sich auf der Flucht nach Kanada.
92- Mit dem schwierigen Schwiegervater, dem weißen Alienjäger,
98- Eine junge Südstaatlerin gibt ihr vornehmes Leben und ihre arrangierte Hochzeit auf, um eine wilde Affaire mit einem raubeinigen Tagelöhner zu beginnen.

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2696
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #766: Kiss Me Quick 2

Beitrag von chipchap » 27. Mär 2020, 10:54

Dankeschön. Habe dann fertig :D

Kann ein neues Quiz kommen. Ist doch schon überfällig... :?

Antworten