#762: I'm a Cyborg, But That's OK

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2668
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #762: I'm a Cyborg, But That's OK

Beitrag von chipchap » 13. Jan 2020, 11:57

ok, mit der Bildersuche habe ich es gefunden in einem Bericht.

Ist allerdings dann ein "Schreibfehler". Macht wohl die Autokorrektur... statt "its" wird's dann mit "ist" grün. Fluch und Segen Autokorrektur :lol:

Benutzeravatar
Lisikind
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1907
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #762: I'm a Cyborg, But That's OK

Beitrag von Lisikind » 14. Jan 2020, 19:23

chipchap hat geschrieben:
13. Jan 2020, 09:41
Ein tolles Quiz. Macht sehr viel Spaß zu suchen. Olaf sollte vielleicht öfters welche machen.. die Erstellung sollte aber nicht so lange dauern wie dieses :lol:

ne Frage zur # 63... der Film ist klar. finde aber nirgends etwas wie dieses Ding heißt
Gut Ding will eben Weile haben :)

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2577
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #762: I'm a Cyborg, But That's OK

Beitrag von Olaf » 15. Jan 2020, 07:21

chipchap hat geschrieben:
13. Jan 2020, 11:57
Ist allerdings dann ein "Schreibfehler". Macht wohl die Autokorrektur... statt "its" wird's dann mit "ist" grün. Fluch und Segen Autokorrektur :lol:
Stimmt. In meiner ursprünglichen Text-Lösungsdatei steht es noch richtig. In Excel nach Paste/Copy falsch.
Allerdings ist nur eine der vier möglichen Schreibweisen betroffen. Die anderen sind richtig.

Antworten