#756: Gsichter, die man kennt 6

Antworten
Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2561
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

#756: Gsichter, die man kennt 6

Beitrag von Olaf » 19. Okt 2019, 17:04

Hallo zusammen,

ihr hab mit eurem Gejammer mein Herz erweicht: Es gibt doch noch ein Quiz...

Hier der sechste Teil von Lisikinds Quizreihe... Zu erraten wie immer keine
Filmtitel sondern die Schauspielernamen.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#756

Viel Spass beim Knobeln,
Olaf

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1020
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #756: Gsichter, die man kennt 6

Beitrag von lordhelmchen » 19. Okt 2019, 21:17

Vielen lieben Dank, Olaf.

Dann gibbet am Wochenende noch was zusätzliches zum quizzen :D

Rheingauner
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1042
Registriert: 27. Feb 2009, 11:31

Re: #756: Gsichter, die man kennt 6

Beitrag von Rheingauner » 01. Nov 2019, 16:26

Hier fehlen mir noch
3,4,5,6,12,19,20,26,28,29,33,35,42,43,46,64,68,72,73,76,78,88,90,97,98

Benutzeravatar
Lisikind
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1896
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #756: Gsichter, die man kennt 6

Beitrag von Lisikind » 02. Nov 2019, 17:06

3, Präsident USA
4, Sänger - Markzenzeichen rausgestreckte Zunge
5, Gegenspieler vom kleinen Scientologen im Fliegerfilm
6, Der Leberesser
12, Er war in den 1950er und 1960er Jahren mit seinen raunchigen Nachtclub-Acts erfolgreich. (Habe allerdings nicht den Künstlernamen in der Lösung angeführt)
19, Letzter Film: Eine junge Frau zieht in ihr erstes eigenes Apartment ein. Der Geist eines Mädchens, welches vor 20 Jahren vom 13. Stockwerk aus dem Fenster sprang, duldet jedoch keine neuen Bewohnerinnen
20, Ungarische Schauspielerin, Tänzerin, Sängerin
26, Er ist ein kanadischer Schauspieler und Musiker, der durch seine stereotype Darstellung des kiffenden Hippies bekannt geworden ist
28, Die erste Jägerin des Leberessers
29, Eine georgisch-amerikanische Schauspielerin und Sängerin.
33, Spielte mit dem an Weihnachten allein gelassenen Jungen; der Scream-Queen
35, Die Mutter der Sternenprinzessin (verstarb kurz nach ihrer Tochter)
42, Die Vorzimmerdame von "wir haben einen" ....; spielt jetzt die Großmutter in der Serie des jungen Nerds
43, Der Hauslehrer vom Zauberlehrling (leider schon verstorben)
46, Manche Körperteile von ihr sind jünger als sie
64, seine ultralangen, bunten Schals und seine „Jelly Babies“ waren sein Markenzeichen
68, Der schöne Pirat
72, Der Vater der Dumpfbacke
73, DER Jedi
76, Er war einer der bedeutendsten italienischen Schauspieler der Nachkriegszeit
78, Der dicke vom Hau-drauf-Duo
88, Komiker: Stock, Melone, Schnauzer
90, Er isst keinen Honig, er kaut die Bienen
97, Auch nach ihrer aktiven Filmkarriere war sie öffentlich aktiv. Sie brachte öfter Songs bei den Academy-Awards-Verleihungen dar, spielte in einer Reihe von Fernsehserien und wurde in einer TV-Monografie vorgestellt.
98 Italienische Mafia

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2659
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #756: Gsichter, die man kennt 6

Beitrag von chipchap » 04. Nov 2019, 08:44

@ Lisikind - 2 Fehler in den Tipps:

5 Tipp betrifft # 2 (brauche also noch Tipp zur 5)
19 entweder stimmt der Film nicht, den du hier angibst oder beim Namen ist ein Schreibfehler. wird jedenfalls nicht grün

außerdem fehlt mir:

1 - 9 - 10 - 18 - 22 - 31 -32 - 34 - 37 - 41 - 47 - 51 - 53 - 67 - 84 - 95

Benutzeravatar
Lisikind
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1896
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #756: Gsichter, die man kennt 6

Beitrag von Lisikind » 04. Nov 2019, 09:14

Sorry...

5) Der in schwarz gekleidete Countrysänger
19 ) Bekannt wurde sie durch ihre Partnerschaft mit Rapper "halbes Geldstück", mit dem sie einen Sohn hat.

1) Sie strandete in den 80igern mit ihrem Cousin auf einer einsamen Insel
9) Er spielte mit dem noch lebenden schwulen Cowboy, mit dem in dessen Kopf man war, der "Mutter" vom toten sehenden Jungen. Relativ neu
10 Er spielte in den 80igern mit einer Schaufensterpuppe
18) Die erste Filmangabe für die 19 sollte hier die 18 sein. Hier spielt er den Kommissar
22 Spielte in den 80igern mit dem jungen schmutzigen Tänzer, dem kleinen Scientologen, dem echten Bruder vom ersten coolen Onkel.
31 Sie wurde im Alter von 14 Jahren in einem Fast-Food-Restaurant von einem Model-Scout entdeckt und unterschrieb einen Vertrag
32 Sie hat einen gelben Wagen, der sich verwandeln kann
34 DIE Strandnixe schlechthin
37 Er musste in den 90igern mitansehen, dass drei Hexen seine Schwester entführten und ihr die Lebenskraft aussaugen wollen. Eine Hexe davon ist die NY Kolumnistin
41 Die Mutter vom toten Menschen sehenden Jungen
47 Spielte mit dem blutigen Unterhemd, dem Waschbrettbauch in den 90igern in einem SiFi Film
51 Ihre Rollen waren hauptsächlich komödiantischer und weniger dramatischer Natur, obwohl sie auch in zwei Filmen auftrat, die beides miteinander vereinten
53 Sie wollte mal einen Mantel aus über hunderten Vierbeinern
67 er unterzieht sich einer Behandlung in einem geheimen Versuchslabor, dessen Betreiber ihm Heilung und Superkräfte versprochen haben
84 Für sie wird einmal ein Wunder geschehen
95 Das blutige Unterhemd

Rheingauner
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1042
Registriert: 27. Feb 2009, 11:31

Re: #756: Gsichter, die man kennt 6

Beitrag von Rheingauner » 06. Nov 2019, 14:01

Danke!

Bei der 12 könnte ich noch hilfe gebrauchen. Und die 30 fehlt mir auch noch.

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1020
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #756: Gsichter, die man kennt 6

Beitrag von lordhelmchen » 11. Nov 2019, 15:19

Hier fehlen mir auch noch ne Handvoll:

7, 12, 48, 69, 75

Danke.

Benutzeravatar
Lisikind
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1896
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #756: Gsichter, die man kennt 6

Beitrag von Lisikind » 11. Nov 2019, 15:39

7, Deutsche Schauspielerin. War im Dschungelcamp, am Playboy Titelbild - hatte in den 80igern in einer Serie mitgespielt, wo sich ihre Mutter mit ihren 2 Geschwistern einen Werbetexter angelt
12, Er war ein US-amerikanischer Komiker und Schauspieler. Er war in den 1950er und 1960er Jahren mit seinen raunchigen Nachtclub-Acts erfolgreich
48, Ihre Rolle war am Anfang nur als kleine Nebenrolle gedacht, doch sie beeindruckte den Regisseur so sehr, dass er ihre Rolle erweiterte und mehr komische Teile einbrachte, als er sah, wie gut sie mit Humor umgehen konnte
69, Er spielte mal einen malaysischen Piraten, der sich gegen die britische Kolonisierung durch widersetzt. Miniserie der 80iger
75 Der blonde junge vom Zauberlehrling

Antworten