#19: Hiwis Pausenfüller

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #19: Hiwis Pausenfüller

Beitrag von Olaf » 06. Aug 2005, 17:16

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 06.08.2005 15:16:33:

Tja,

ihr wart viel zu schnell mit dem Raten in dieser Woche, deswegen müssen wir jetzt mit einem zweiten Quiz die Daumenschrauben anlegen. - Alles nur eine Abhärtung für Lises Quiz am nächsten Mittwoch. Ihr werdet es uns danken.

Das neue Quiz ist diesmal von Hiwi. Danke!

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#19

Wir möchten auch nochmal darauf hinweisen, dass wir nur noch ein Quiz in der Reserve haben. Gebt euch einen Ruck! Schickt uns was neues!

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #19: Hiwis Pausenfüller

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 06. Aug 2005, 17:58

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User hiwi am 06.08.2005 15:58:05:

Wie gesagt, ist das eher ein Erfrischungsquiz nach den letzten beiden harten Nüssen. Und aufgrund meiner äußerst übersichtlichen DVD-Sammlung habe ich mich auch nicht gescheut, von Buchdeckeln und Plattencovern einzuscannen... :rolleyes:

PS. ehe gemeckert wird: Die Nr. 3 ist eigentlich eine Serie, der Film hieß aber genauso, bloß hatte ich aus dem Film kein Bild.

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #19: Hiwis Pausenfüller

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 07. Aug 2005, 02:10

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User lislottsche am 07.08.2005 00:10:52:

HA! =)
"pausenfüller"?!?!? daran werd ich erstma nen bissl knabbern...
-> die nachfolgenen quize verschieben sich um ca. 3 wochen...;)

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #19: Hiwis Pausenfüller

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 07. Aug 2005, 02:21

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Tantor am 07.08.2005 00:21:03:

hm...kann man eigentlich schon als normales quiz werten ;)
bin jetz bei 37 + einigen sachen wo ich genau weiss, dass ich weiss welcher film das ist, aber (noch) nicht drauf komme...na ja...ma schaun ;)

Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #19: Hiwis Pausenfüller

Beitrag von Transalp » 07. Aug 2005, 09:21

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 07.08.2005 07:21:41:

*Lislottschebeipflicht*

Kein Pausenfüller!!

32/99

Und so einen Film wie 43 zu verwenden finde ich mal richtig gut :):D:)

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #19: Hiwis Pausenfüller

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 07. Aug 2005, 12:40

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Wendekar am 07.08.2005 10:40:46:

Also von Pausenfüller kann keine Rede sein.
Das wird "MIT" Tips schon schwer genug werden:D

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #19: Hiwis Pausenfüller

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 07. Aug 2005, 13:42

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User lislottsche am 07.08.2005 11:42:50:

undundund?!?! komme nun zumindest auf die perfekte hälfte... drum:
wer fängt an? =)

los gehts mit dem ersen drittel:

004: Gentest bestimmt über schicksal der kinder
007: tier in der pubertät
008: es war einmal...der mensch
010: TR in nem RA film
012: wahre liebe
013: 48 stunden im tal der engel
014: GC
015: verblüffung?! BP in diesem sci-fic von JC...
020: ehm... jungenname mit 4 buchstaben...
021: was sieht man?
022: teil 4
025: mr. schlau und dr. brain
026: alkoholvergiftung in einer minute...
027: AL & CF
031: MB in der mitte

so... wenn ich nun büdde um ergänzung bitten darf... ? ;)


Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #19: Hiwis Pausenfüller

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 07. Aug 2005, 13:47

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User hiwi am 07.08.2005 11:47:20:

[quote="Wendekar"]Also von Pausenfüller kann keine Rede sein.
[/quote]

Ach was, das schafft ihr schon. Meine Probanden/Versuchskaninchen, die ich zum Testen gezwungen habe, hatten zwar auch mit der einen oder anderen Szene ein Problem, aber die haben sich ganz gut ergänzt und fast alles rausgekriegt.

Und außerdem störe ich diesmal nicht ständig mit dusseligen Fragen… :)

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #19: Hiwis Pausenfüller

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 07. Aug 2005, 16:42

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Vynter am 07.08.2005 14:42:44:

39/99 das kann ja noch was werden!

so hier mal paar tipps:

03: wie gesagt, Film zur Serie, legendäre Mystery Serie von DL
34: Mann verlässt Mafia, und nimmt seinen Sohn mit und schwört auf Rache gegen diese
35: da hat grad wer im schlamm rumgefurzt
38: weiblicher Indy
44: Internet als Flirtbasis, juhu
57: Junge will sich dieser Clique anschließen, leider sind alle davon Vampire
59: den rechts kann man ja erkennen
62: also wer den Film nicht gut findet hat echt nen ... ;)
65: CG in nem AH Klassiker
66: das ist SM in der Mitte
72: "ich wusste nicht, dass Highway Rasthöfe Schwulentreffpunkte sind"
74: die mit den Farben Namen
77: das sind seamisische Zwillinge
81: Stummfilm Sci Fi Klassiker
89: so soll BW als Kind ausgehen sehen haben?
92: der Rache "Engel"
93: was sieht man da hinten?
99: die kids suchen nen schatz in ner Hölle, super Film

das wären so einige die ich hab

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #19: Hiwis Pausenfüller

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 07. Aug 2005, 18:24

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Wendekar am 07.08.2005 16:24:41:

50- sieht man ja was der aufhat
52- die trinkt mit nem musikalischem lehrer ein bier
58- MD in der u-bahn
60- da gehts um meeresbewohner unterschiedlicher grösse
64- das is TR
66- und der linke is RM der geisterjäger;)
69- JN
73- einer meiner lieblingsfilme;)
76- leith nahe edinburgh
78- ST und KH
79- PS
82- kkkkkkk kleine spielgefährten:D
84- CD
85- RC und JP
90- 2 teil
97- eigentlich sind die beiden gar keine richtigen .....
98- nicht fluchen sonst gibts nen credit strafe;)

Antworten