#16: Danilos Filmquiz - Teil 2

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #16: Danilos Filmquiz - Teil 2

Beitrag von Olaf » 20. Jul 2005, 13:59

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 20.07.2005 11:59:01:

Danilo hat sich in seinem zweiten Quiz bemüht, viele neue Filme und Szenen einzubauen. Außerdem gibt es unter den 300 zu erratenden Filmen keine Dubletten. Die Spanne reicht wieder vom Klassiker bis zu den neuesten Blockbustern.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#16

Viel Spaß beim Knobeln.

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #16: Danilos Filmquiz - Teil 2

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 20. Jul 2005, 14:58

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User lislottsche am 20.07.2005 12:58:46:

sehr schönes quiz...

breite palette an filmen... nicht allzu schwer... abba vielleicht auch ein wenig zuuu leicht...(man is ja nie zufriedenzustellen =))
207/300 nachm ersten überfliegen...ohne zu googlen...

hehe...und das nächste ma bitte die original-filme nehmen (047) und nich irgendnen comic-billig-abklatsch davon...;) 8)

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #16: Danilos Filmquiz - Teil 2

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 20. Jul 2005, 15:01

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User lislottsche am 20.07.2005 13:01:23:

ehm... hupsa... wurde hier nun zweimal erstellt...
ähm...drum... schönen gruss und auf wiedersehn... =)

abba damit es nich gaaanz umsonst is... vielleicht ein paar tips zu vielleicht nich allzu einfachen...

026 bester dogma film...meiner meinung... oscar-nom für besten song...
040 die mutter des horros? oder eher des spiderman?
045 2.teil des "teufelzwischenfunk"-films
064 freut euch auf mein "close-up-quiz".. hehe... hier gehts um ein schiff...
091 diese puppe tickt ein wenig anders...
126 natürlich schwarz...passt wohl hier besser
127 alle macht den bugs!
137 na wer fährt schon nen ferrari...?
192 nach gladiator kommt?
250 im vordergrund sitzt CD... geht um ne komisch etage
284 erster teil des seit diesen jahres bestehenden 5-teilers über ein tier
300 zweiter teil des typen der alle 28 jahre auf die erde kommt um zu singen...

Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #16: Danilos Filmquiz - Teil 2

Beitrag von Transalp » 20. Jul 2005, 15:11

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 20.07.2005 13:11:26:

Ich "darf" erst heute abend anfangen, sonst gibt's Ärger mit der Regierung :D:D:D

Aber drübergeguckt hab ich schon. Schöne Filme bei, da bekommt man Lust mal wieder die VHS-Sammlung rauszukramen :)

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #16: Danilos Filmquiz - Teil 2

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 20. Jul 2005, 15:35

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User hiwi am 20.07.2005 13:35:53:

Auch von mir mal ein großes Lob an den Quizhersteller – sehr erfrischend, auch mal wieder etwas selbst zu erkennen oder zumindest eine eigenständige Suche starten zu können! :)

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #16: Danilos Filmquiz - Teil 2

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 20. Jul 2005, 15:36

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Danilo am 20.07.2005 13:36:07:

[quote="lislottsche"]... nicht allzu schwer... abba vielleicht auch ein wenig zuuu leicht[/quote]

Ich weiß ... aber ich dachte mir, was soll ich wieder solche einzelnen Bilder rauspicken, die wirklich nur die Leute entziffern können, die den Film gesehen haben. So hat wenigstens jeder die Chance alle zu erraten.

PS.: Aber auf deine Anregung hin, mache ich das nächste Quiz teuflisch schwer :D

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #16: Danilos Filmquiz - Teil 2

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 20. Jul 2005, 16:07

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User lislottsche am 20.07.2005 14:07:50:

ochoch...=)
wie hiwi das schon so schön gesagt hat, ists wirklich erfrischend ma evtl nen quiz selber lösen zu können ohne auf andere angewiesen zu sein...

abba mach dich schon ma ans nächste... =) sonst hamma demnächst nur noch welche von mir im angebot... wollmer ja wohl nich...=)

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #16: Danilos Filmquiz - Teil 2

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 20. Jul 2005, 16:35

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User lislottsche am 20.07.2005 14:35:35:

hm...
hab dann auch ma ne frage...zur 022
hab nun alle filme mim ross ausprobiert... bin ich zu doof, oder hab ich auch mal nen fehler entdeckt...hehe=)

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #16: Danilos Filmquiz - Teil 2

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 20. Jul 2005, 17:31

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User hiwi am 20.07.2005 15:31:21:

[quote="lislottsche"]hm...
hab dann auch ma ne frage...zur 022
hab nun alle filme mim ross ausprobiert... bin ich zu doof, oder hab ich auch mal nen fehler entdeckt...hehe=)[/quote]

Nee nee, der stimmt. Ziffern ausschreiben und "," nicht vergessen! :)

Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #16: Danilos Filmquiz - Teil 2

Beitrag von Transalp » 20. Jul 2005, 23:34

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 20.07.2005 21:34:40:

Wir sind heute bis 159 gekommen

Sah leichter aus als es ist :):)

Die Bettelei startet morgen :D

Antworten