#13: Rogers Quiz

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #13: Rogers Quiz

Beitrag von Olaf » 06. Jul 2005, 15:26

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 06.07.2005 13:26:00:

Das nächste Quiz kommt von Roger. Vielen Dank und euch viel Spaß beim Rätseln... :-) http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #13: Rogers Quiz

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 06. Jul 2005, 15:57

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Vynter am 06.07.2005 13:57:48:

irgendwie scheinen ziemlich viele fehler da zu sein, bei einigen filmen wo ich mir 100% sicher bin, dass ich sie kenne, will er nicht annehmen

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #13: Rogers Quiz

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 06. Jul 2005, 16:14

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User hiwi am 06.07.2005 14:14:24:

Ich staune auch gerade - "nicht leicht zu entschlüsseln" ist aber arg euphemistisch ausgedrückt, ich hab grad mal sagenhafte 6.... korrigiere: 7. oje....

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #13: Rogers Quiz

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 06. Jul 2005, 16:54

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User cinemaniac am 06.07.2005 14:54:01:

Kleiner Tipp:

ich hatte schon ein paar mal den fall, dass ich mir sicher war, aber die antwort nicht angenommen wurde - gebt doch mal eine 1 hinter dem titel ein, sofern es für den gesuchten film sequels gab - dann haut es hin - roger wollte es wohl ganz gründlich machen ;)

und noch ein tipp: beim "letzten Pfadfinder" muss man das 2. und 3. wort des titels zusammenschreiben :(

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #13: Rogers Quiz

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 06. Jul 2005, 18:15

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User lislottsche am 06.07.2005 16:15:58:

yipphie! 12!!! ich bin ausm häuschen... ;)
das rätsel für absolut hartgesottene

komisch nur das er nur "matrix 2" nimmt...das eigentliche "reloaded" ignoriert... find ich ...hm...blöd..=)

und diese extrawoscht mit "teil 1"... sollte man wirklich nich dazu tun...verwirrt nur...

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #13: Rogers Quiz

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 06. Jul 2005, 19:15

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User lislottsche am 06.07.2005 17:15:01:

soll ich ma anfangen? joar...ich fang ma an... sonst werden wir mit dem ja nieee fertig... ohjeohje..

006 der radiergummi
024 noch mehr äktsch...übrigens die junge AM (legga! =))
027 indianer im 2. weltkrieg
028 hab ich eigentlich nur äktsch-filme rausbekommen?! wie peinlich! =)
031 joar... diesen dreiteiler wird jeder erkannt haben, oder?
068 somalia...
095 nochn dreiteiler
107 wurde gern mit tarantino verglichen... wie heisst die gute frau? perez?
112 der gute schreibfehler im pfadfinder-film
118 2 grüne kügelchen
131 nur liebe kann die welt retten!
141 der herr wilhelm schmidt on tour
150 ich wusstes...nur äktsch-filme
160 ...und dreiteiler...
168 vorm independence day ist?


Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #13: Rogers Quiz

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 06. Jul 2005, 19:48

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User omueller am 06.07.2005 17:48:22:

Dann geb' ich auch mal ein paar Tipps - bin bei 57 Richtigen.

#10 hier wird ne Sprengladung in den Lehm gesteckt
#18 die Fingerabdrücke stammen von einem Toten und werden schnell per Fax gecheckt...
#25 Äktschn
#35 eigentlich einfach: 'ne Küche (wer arbeitet dort?), Messer, gefährlich ....
#56 die Maus kann atmen!
#72 SC beim Friseur
#128 Bernstein
#137 'fremd'
#142 das ist ein Ortungsgerät von der NASA



Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #13: Rogers Quiz

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 06. Jul 2005, 19:57

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Danilo am 06.07.2005 17:57:44:

Habs beim letzten Quiz schon gesagt, wiederhole es aber nochmal. Ist es denn so schwer den Bildern mal ein wenig Helligkeit zu verleihen. Man kann nix erkennen. Jedesmal muss man sie erst in ein Grafikprogramm ziehen. Irgendwie nervlich. Bitte, bitte, bitte ... nicht immer so dunkle Bilder. Danke, danke, DAnke.

PS.: Ich stehe auch erst bei 32.

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #13: Rogers Quiz

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 06. Jul 2005, 20:16

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User lislottsche am 06.07.2005 18:16:42:

und weiter gehts:

033 nochma nen dreiteiler gefunden...
037 ...und auch pasend den dritten teil dazu
044 hab schon gedacht das wars mit der äktsch =)...
052 ...aber nein... noch mehr äktsch!
069 und wieder nen dreiteiler... wobei... wieivel teile gibt es denn inzwischen von dem blech-polizisten?
079 na soviel u-boot filme gibts ja nich...
089 da gehts um nen vogel auf nem seil ;)
097 autorennen? da fällt mir immer spontan nur einer ein: rischdisch! ...der mim koffer
105 na... fast wieder nen dreiteiler... wann kommtn der 3. ins kino? weiß das jemand? wieder mit mr. TC?

Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #13: Rogers Quiz

Beitrag von Transalp » 06. Jul 2005, 20:17

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 06.07.2005 18:17:10:

Ich bin dran :D
bin auch bei 57

9 - Morgenröte
12 - die enden im TT
16 - Nothing comes between a pregnant lady and a meal
26 - Militärischer Misserfolg der Alliierten im II. WK
37 - Du sollst mich nicht immer Junior nennen
38 - Besoffene Bullen im Wasser
40 - Das issn U-Boot
52 - Alles hat mit dem Mars zu tun
62 - die Schnauze kennt man
64 - da brennt das Haus von DG
71 - Die Arme endet auf dem Meeresgrund
79 - da is auch ein U-Boot
80 - mit PS und JG (nicht was ihr denkt :) )
92 - ein ganzes Magazin und der Andere ist doch nicht tot
106 - noch'n U-Boot
111 - der erste Teil spielte im Weltraum, der zweite auf einem Planeten
120 - in-die-Zukunft-Gucker
124 - bestell nie am Drive-In, da bescheißen sie dich immer - Halt's Maul, Leo
134 - Ganz schön schnell
135 - Alle für einen
136 - Bridge over troubled water
139 - bekommt er seine Kumpels aus dem Dschungel?
157 - da arbeitet einer mit kleinem Kopf
158 - bald darauf bekommt der Hauptdarsteller fast ne große Murmel auf den Kopf
165 - die verkaufen Weihnachtsbäume
168 - der Planet heißt Ebidos
170 - der langsam-Verrecker
171 - gehört zu dem breiten Maul
176 - wenn er weiterfährt kommt er zu einer Brücke

Antworten