#787: Cheers

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2329
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #787: Cheers

Beitrag von Lisikind » 10. Feb 2021, 08:20

66) Der Film ist eine dunkle Familienkomödie. Ein Guerillakrieg zwischen verstörten Eltern und ihren störenden Kindern führt zu Chaos und Chaos.
97) Er sucht jedoch neue Herausforderungen. Es scheint nur zwei Mädchen zu geben, die er nicht verführen kann: Die überzeugte Jungfrau und seine Stiefschwester (Mit der Serien-Vampirjägerin, der hellhaarigen Jurastudentin)

Benutzeravatar
scout4
Cineast
Cineast
Beiträge: 55
Registriert: 26. Aug 2019, 07:42

Re: #787: Cheers

Beitrag von scout4 » 09. Jan 2023, 07:46

Trotz diverser Tips fehlen mir hier noch 8 Filme, teilweise sind zwar die Darsteller klar, aber ich finde nicht den passenden Film. Hätte da jemand Hilfe für mich?

23 (alles ausprobiert aus der Reihe)
27 (Darsteller ist klar)
34 (Tip hat mir leider nicht geholfen)
51 (Darsteller ist klar)
56
58
83
93

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2329
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #787: Cheers

Beitrag von Lisikind » 11. Jan 2023, 15:51

23 Der Elitesoldat kehrt aus dem Krieg zurück. Doch während seiner Abwesenheit ist sein Städtchen zu einem verfallenen, von Kriminalität gebeutelten Schatten seiner selbst verkommen
27 Die Beineüberschlagerin und der feuchte Bandit mit dem Goldzahn spielen auch mit
34 Ihre Augen hat man mal besungen. Der Cop im Knautschmantel mit der Zigarre spielt auch mit
51 Der Karateclown und der schwarzhaarige Engel spielen auch mit
56 Der Arenakämpfer, DER Biker, der Flattermann (nicht der blinde Superheld und auch nicht der Glitzervampir)
58 Roadmovie - zwei Frauen gehen auf Tour, wo sie vom Bild einen Typen erschießt, der ihre Freundin vergewaltigen wollte. Der Waschbrettbauch spielt auch mit
83 Der noch lebende grauhaarige Komiker, die zickige Millionärin
93 "Das ist ein Messer" zum zweiten

Benutzeravatar
scout4
Cineast
Cineast
Beiträge: 55
Registriert: 26. Aug 2019, 07:42

Re: #787: Cheers

Beitrag von scout4 » 13. Jan 2023, 07:51

Vielen lieben Dank.

Antworten