#830: High_Explosive

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2323
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #830: High_Explosive

Beitrag von Lisikind » 20. Nov 2022, 21:15

lordhelmchen hat geschrieben: 20. Nov 2022, 20:26 @Lisikind,
Vielen Dank für die vielen Tipps.
Leider fehlt mir noch die 44. Hatte dazu 2 Ideen, doch beide werden nicht grün.

Kommentar zur #25: Film habe ich gefunden, aber der Tipp bezieht sich auf den früheren Film.

Und Frage zum Tipp zur #48: wer ist das ?: „Ich weiß nicht wer Sie sind, oder was sie von mir wollen“

Merci :-)
25) Entschuldigung - war mein Fehler. Hier ist der zweite Teil gesucht. Der kleine "Bruder" vom Gouvernator spielt hier auch mit
44) Die dicke Serienmutter spielt hier auch mit: ihr Ehemann, ein erfolgreicher, aufstrebender Steuerberater, lernt auf einer Party die berühmt-berüchtigte Liebesromanautorin (in dem Fall die zigfach-nominierte) kennen, verlässt seine Ehefrau und zieht mit der Autorin zusammen.


48) Wenn du hier nur den Tipp zum Darsteller brauchst: Diese Aussage tätigte er im ersten Teil der Filmreihe; als seine Tochter in Paris entführt wurde, was er am Handy mithörte. Er stellte auch den deutschen Industriellen Judenretter dar.

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1303
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #830: High_Explosive

Beitrag von lordhelmchen » 23. Nov 2022, 13:05

Vielen Dank für die Stirnklatscher, bin dann fertig ! :)

Antworten