#738: Kiss Me Quick

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #738: Kiss Me Quick

Beitrag von Lisikind » 21. Feb 2022, 17:34

8 - Sorry - da hab ich mich bei der Beschreibung komplett vertan. Ist ein total anderer Film. Hier der Tipp dazu
Comiczeichner findet endlich seine Traumfrau, doch leider entpuppt sie sich als lesbisch. Aber wer sagt denn, dass er sich nicht trotzdem in sie verlieben kann?
13 - Die haben über 2 Monate Sex
16 Er malt gerne im flachen Wasser Fische und wird dabei eines Tages plötzlich von einem in orange gekleideten Mann überrascht, der im Wasser lag. Der Mann entpuppt sich als ausgebrochener Sträfling mit Eisenfesseln an den Füßen.
45 Der High-School-Senior sieht das Leben als eine ständige Party. Bis ihm seine heiße Freundin eines Tages den Laufpass gibt und er am nächsten Morgen mit schwerem Schädel im Vorgarten seiner Mitschülerin aufwacht

filmfreak
Kinogänger
Beiträge: 3
Registriert: 17. Feb 2022, 16:14

Re: #738: Kiss Me Quick

Beitrag von filmfreak » 22. Feb 2022, 10:49

Juhu super - bin durch !! Vielen Dank :D
Obwohl ich mir bei 13 mit dem Bild ned sicher bin. Hab den Film zig Mal gesehen früher....und sie hat da kürzere Haare. I glaub des Bild passt ned zum Film....aber vielleicht täusch ich mich auch ;-) whatever.....

Antworten