#738: Kiss Me Quick

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #738: Kiss Me Quick

Beitrag von Lisikind » 22. Feb 2019, 04:28

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 22.02.2019 03:28:40:

[quote="Olaf"][quote="LordHelmchen"]Hattest du uns nicht mit einem neuen Quiz für diese Woche gedroht ? :rolleyes: [/quote]

... und da ist es auch. Aber du hast Pech... *duckweg* :capi: [/quote]

Ich möcht ja nicht kleinlich sein, aber das hatten wir schon mit #735 :)

Rheingauner
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1084
Registriert: 27. Feb 2009, 11:31

Re: #738: Kiss Me Quick

Beitrag von Rheingauner » 22. Feb 2019, 07:27

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Rheingauner am 22.02.2019 06:27:25:

[quote="LordHelmchen"]
Ich liste mal meine Fehlenden auf:
35, 54, 62, 71, 76, 80, 83, 87, 90, 91, 93, 102
[/quote]

35 Der schöne Pirat als Antiquar der seltene Bücher beschafft
54 Eine ebenso charmante wie amüsante Komödie, die geschickt mit dem frivolen Potential des Stoffes spielt, ohne jedoch anzüglich zu werden
71 Macht aus seinem Thriller einen fiesen Horrortrip über die Untiefen einer modernen Paarbeziehung
76 das blutige Unterhemd rettet die Welt vor einem Asteroiden Einschlag
80 Tempo- und detailreich inszenierte Teeniekomödie, die amerikanische Fernseh-Jugendserien ironisiert und karikiert.
83 In der Weihnachtsnacht verliert er seinen Lebensmut
90 Sie flüchtet um Mitternacht von eimem Ball und verliert dabei einen Schuh
91 Film Musical mit der späteren Fürstin von Monaco

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1309
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #738: Kiss Me Quick

Beitrag von lordhelmchen » 22. Feb 2019, 09:33

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User LordHelmchen am 22.02.2019 08:33:57:

Danke Rheingauner.
Alles gefunden, fehlen noch vier.



Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1309
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #738: Kiss Me Quick

Beitrag von lordhelmchen » 22. Feb 2019, 09:35

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User LordHelmchen am 22.02.2019 08:35:31:

[quote="Olaf"][quote="LordHelmchen"]Hattest du uns nicht mit einem neuen Quiz für diese Woche gedroht ? :rolleyes: [/quote]

... und da ist es auch. Aber du hast Pech... *duckweg* :capi: [/quote]


Olaf, du wirst doch wohl nicht alt ??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:




Benutzeravatar
scout4
Cineast
Cineast
Beiträge: 55
Registriert: 26. Aug 2019, 07:42

Re: #738: Kiss Me Quick

Beitrag von scout4 » 12. Okt 2021, 13:44

Hallo,

kann mir jemand noch bei folgenden Bildern helfen?

38
62
74
81
87
88
96
103
104 (Film ist eigentlich klar... Wird aber nicht grün)

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #738: Kiss Me Quick

Beitrag von Lisikind » 13. Okt 2021, 17:25

38 Der Peitschenschwinger zum Ersten
62 Das blutige Unterhemd u der Bordsteinschwalbenretter
74 Der Waschbrettbauch u die schöne Archäologin
81 Wegen Mordes an einem Polizeibeamten wird die verwahrloste Junkiebraut zum Tode verurteilt. Allerdings täuscht man ihre Hinrichtung nur vor, um sie zu einer Profikillerin im Auftrag der Regierung auszubilden.
87 Eine Detektivin will einen vermeintlichen Mädchenhändler entlarven, indem sie sich als Opfer anbietet und in die Rolle eines Vamps schlüpft.
88 Die Schlangentänzerin (Im Vampirfilm mit dem schönen Doc), der Gitarrenkofferträger
96 Die schöne Archäologin, der Gitarrenkofferträger
103 Der kleine Scientologe als Flieger
104 (Film ist eigentlich klar... Wird aber nicht grün) nur die zwei Worte unter denen diese Gesamte Serie bekannt ist

Benutzeravatar
scout4
Cineast
Cineast
Beiträge: 55
Registriert: 26. Aug 2019, 07:42

Re: #738: Kiss Me Quick

Beitrag von scout4 » 14. Okt 2021, 14:16

Super, danke...
Bei der 104 hatte ich so ziemlich alles versucht; nur die einfachste Variante dann wohl doch nicht :roll:

filmfreak
Kinogänger
Beiträge: 3
Registriert: 17. Feb 2022, 16:14

Re: #738: Kiss Me Quick

Beitrag von filmfreak » 17. Feb 2022, 16:34

Hallo ;-)
Ich bräuchte bitte noch eure Hilfe bei:
7
8
10
12
13 - Dachte der Film ist mir klar, hab die Darsteller erkannt, aber wird nicht grün !?
15
16
17
21
25
30
32
34
36
44
46
61
64
77
84
92
93
102
DANKE ! :-)

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #738: Kiss Me Quick

Beitrag von Lisikind » 17. Feb 2022, 18:52

7 Der gescheiterte Ex-Boxer kehrt aus Amerika nach Irland zurück, wo er einst geboren wurde. Der Amerikaner will in dem Örtchen das frühere Heim seiner Eltern erwerben und sich dort niederlassen.
8 Dem blinden Superhelden wird unterstellt, dass er seine Frau getötet hätte - was allerdings nicht richtig ist.
10 In der ersten Handlungsversion verpasst sie die U-Bahn, in der zweiten erreicht sie rechtzeitig den Zug. In dieser Version der Handlung sitzt sie in der U-Bahn neben ihm, der sie anspricht. Sein Redefluss nervt sie zuerst, dann beruhigt sie sich und entschuldigt sich bei ihm.
12 Stepptänzer bei der Dachrinne mit Schirm
13 - Zahl - Abstand - Bruchzahl Abstand. (Kann allerdings sein, dass so manches Excel die Zahlen anders anzeigt)
15 Der Anruf stammt von seinem Vater aus New Jersey, der ihm berichtet, dass seine querschnittgelähmte Mutter gestorben sei. Er macht sich auf den Weg um an der Beerdigung seiner Mutter teilzunehmen
17 Morgens beim Juwelier
21 Auch der Spieß der Kompanie verhält sich ihm gegenüber fair, obwohl er dessen ablehnende Haltung gegen das Boxen nicht verstehen kann.
25 Süßes am Morgen
30 Die stand auch im Brunnen in Italien
32 Er ist ein Despot mit Ambitionen – er möchte im Königreich Frieden schaffen, und wenn es durch die Ermordung aller seiner Gegner ist. Mit Hilfe seines wenig vertrauenswürdigen Untergebenen erreicht er so, dass niemand auch nur Widerworte zu äußern wagt;
34 Die kleine vom Milchtrinkenden Killer, die Ehefrau vom neuen coolen Onkel tanzen Ballett
36 Die "österreichische Kaiserin" in einem Mädcheninternat
44 Der Schiffsuntergeher, die Königin aus dem Land hinter dem Kleiderschrank
46 Gelangweilt von College und Gebetskreisen, beschließen vier Freundinnen, ihrem Alltag zu entfliehen und nach Florida zu fahren. Hier machen die vier Party bis zum Umfallen, flirten, nehmen Drogen - und landen im Gefängnis.
61 Der kleine Scientologe, der Waschbrettbauch, die Freundin des ersten Wandkrabblers
64 Sie ist eine erfolgreiche Ärztin und schon lange glücklich mit dem attraktiven Musikprofessor verheiratet. Um die Treue ihres Mannes zu testen, heuert sie die betörende Luxus-Callgirl an. Diese berichtet bald von ihren leidenschaftlichen Treffen mit dem Ehemann
77 Der blonde Engel vergisst täglich dass sie den Wunderfernbedienungsbesitzer kennen lernt
84 Der Zeitreisende als solcher
92 Sie ist 16 Jahre alt, als sie ungewollt von ihrem besten Freund schwanger wird. Ihren Eltern erzählt sie davon nichts und geht allein in eine Abtreibungsklinik, um die Schwangerschaft abzubrechen
93 Der 14-jährige und sein bester Freund gehören zu den unbeliebten Außenseitern ihrer Schule. Beide hatten noch nie eine Freundin und gehören auch von den Leistungen her zu dem letzten Drittel ihrer Klasse. Die einzigen Frauen, die sie kennen, sind die Unterwäschemodels aus den Katalogen,
102 Ein Schweizer Lateinprofessor erlebt eine schicksalhafte Begegnung mit einer jungen Portugiesin, die eines Tages im strömenden Regen auf einer Brücke steht. Wenige Tage später fällt ihm durch Zufall das Buch eines portugiesischen Autors in die Hand

filmfreak
Kinogänger
Beiträge: 3
Registriert: 17. Feb 2022, 16:14

Re: #738: Kiss Me Quick

Beitrag von filmfreak » 21. Feb 2022, 11:14

Vielen lieben Dank, Lisikind ;-)
FAST alles gefunden :-)
Die fehlen noch:
8 ? - für mich wäre die mögliche Lösung lt. Beschreibung Film von Bild Nr. 11 oder 71 ;-) Aber 8 find ich nicht.
13 ? - Zahlen und Bruchzahlen? Dann hab ich die Darsteller doch "falsch erkannt", hat nach Die Braut im Ozean ausgeschaut ;-)
16 ?
45 ?

84 - hab ich lt. deiner Beschreibung gefunden, wär i nie drauf gekommen. Der schaut wie der Schiffsuntergeher aus ;-)

Antworten