#772: Fesselspiele

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #772: Fesselspiele

Beitrag von chipchap » 07. Jul 2020, 07:51

wenn hier sonst keiner mehr Tipps hat, könnte Lisikind ja auflösen. Wir wollen ja am Mittwoch noch ein neues Quiz :)

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1309
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #772: Fesselspiele

Beitrag von lordhelmchen » 07. Jul 2020, 18:13

Hi chipchap,

dann kannst du mir ja noch bei den folgenden helfen, die du schon hast:

23, 36, 61

Danke :-)

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #772: Fesselspiele

Beitrag von chipchap » 08. Jul 2020, 14:23

23 blonder, roter, schwarzer Engel
36 mit dem, der in dem 3. Alienjäger Film den den jungen weißen Alienjäger spielte. Hier im gesuchten Film war er noch sehr jung. 80er
61 Peitschenschwinger

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #772: Fesselspiele

Beitrag von chipchap » 06. Aug 2020, 12:10

mir fehlt hier immer noch:

8-10-11-15-16-19-25-30-33-39-40-51-52-53-57-72-73-74-81-92

bitte auslösen. Danke

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #772: Fesselspiele

Beitrag von Lisikind » 06. Aug 2020, 12:44

8 Er war in seinem Leben nicht immer nett zu seinen Mitmenschen und ist den meisten eher unsympathisch
10- Sie wird vom kriminellen erpresst und gezwungen, für ihn Banken auszurauben, um so die Spielschulden ihres Sohnes zu begleichen
11-Die Komödie handelt vom tugendhaften Mormonen-Missionar, der dazu überredet wird, die Hauptrolle in einem Pornofilm zu spielen
15 Das jugendliche Diebestrio bricht in das Anwesen eines älteren blinden Mannes ein, der allein und zurückgezogen lebt und eine große Geldsumme in seinem Haus versteckt haben soll
16- Sein Vater verschwand spurlos, als er acht Jahre alt war. Seitdem plagen ihn Ängste und Wahnvorstellungen, diesen will er sich nun stellen
19 Sie kann es kaum erwarten, das erste Mal mit ihrem Freund zu schlafen. Nach ihrem ersten Sex offenbart er ihr, dass er einen Fluch auf sie übertragen ha
25- Während seines Kajak-Trips wird er durch die Schönheit der Natur abgelenkt und sein Kajak wird urplötzlich von Stromschnellen erfasst
30 Vom Kultregissuer. Der schwarze Jedi, das blutige Unterhemd, der Samstagnachttänzer
33- Mit dem Karateclown und dem blonden mit der schiefen Nase zum zweiten
39 Sie geben sich im Schlafzimmer ihrem Verlangen hin, als sie plötzlich von einem Fremden angegriffen werden. Hier fällt mir grad auf, dass ich nur die 3 Wörter genommen habe - ohne "Übertitel".
40 Der schöne Doc als Vampirjäger
51 Nachdem eine Korruptionsaffäre seine Karriere bei der Polizei beendet hat, arbeitet er als Zuhälter. Plötzlich verschwinden zwei seiner Callgirls spurlos
52 Die junge CIA-Agentin soll zwei Jahre nach den Anschlägen vom 11. September die Suche nach Al-Qaida-Führer vorantreiben
53 DER Horrorfilm. Kleines Mädchen ist vom Teufel besessen.
57 Sie wird fast vergewaltigt. Der Übeltäter dringt am nächsten Tag bei ihr im Haus ein - aber sie überwältigt und fesselt ihn.
72 Die beiden sind ein Ehepaar und tauchen nach versunkenen Schiffen.
73 Schiffsuntergeher
74 Sein Vater war Fischer; er macht dann bei Turnieren mit und gewinnt - auch das Herz der Prinzessin. (Mit dem blonden, schon verstorbenen Cowboy)
81 Nach einem erfolgreichen Raubüberfall wird er von seinem Partner hintergangen, der ihn nicht nur um 70.000 Dollar, sondern auch um seine Ehefrau erleichtert
92 Der Teenager schleicht sich eines Nachts aus ihrem Elternhaus davon, um auf eine Party zu gehen. Dabei fällt sie dem sadistischen Ehepaar in die Hände.

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #772: Fesselspiele

Beitrag von chipchap » 07. Aug 2020, 10:17

Vielen Dank. Bleiben noch 4 offen:

33-34-44-47

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #772: Fesselspiele

Beitrag von Lisikind » 07. Aug 2020, 11:54

33- Hab ich schon betippt. Im anderen Teil spielte der schwarze Engel mit
34- Mehrere Personen treffen bei einem Unwetter in einem Motel ein. Sie haben alle am selben Tag Geburtstag. Ihre Namen klingen wie Staaten der USA
44- Der erste Schwarze, der einen Oscar erhielt spielt hier mit
47 - Der Trainer der teuren Boxerin, der mexikanische Revolverschütze und ein sadistischer Krimineller, sind auf der Jagd nach einer Geldkassette

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #772: Fesselspiele

Beitrag von chipchap » 07. Aug 2020, 13:40

:oops: Sch... im falschen Chat gepostet... gehört zu Quiz 774. Da fehlen mir die 4 noch. Sorry

Hier habe ich andere Probleme...

39 Denke, ich habe den Film gefunden. Aber trotz dem Hinweis zum Fehler beim Titel bekomme ich s nicht grün. Wie muss ich es schreiben? Das erste Wort weglassen... und dann? nur die 3 Wörter ? mit Punkt?
engl. Titel funzt auch nicht. da sind die Punkte nach jedem Wort und dann kein Leerzeichen nach dem Punkt

allgemein hatte und habe ich noch Probleme, die Filme zu finden wenn ich das eingebe, was du geschrieben hast. da bekomme ich in den Suchmaschinen google u. bing nur Quatsch angezeigt. passiert evtl. wenn man die Rollennamen oder Schauspielernamen rauslöscht. Denke ich. Aber früher hat das immer funktioniert. Warum jetzt nicht mehr... keine Ahnung... Habe auch schon einiges versucht... Nur Teile von dem genommen was du geschrieben hast. Andere Beschreibungen genommen. Mit " " gesucht.. nix klappt. Einige habe ich dann aus der Not heraus mit der Bildersuche gefunden... bleiben aber noch ein paar offen. Ich versuch s aber noch mal...

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #772: Fesselspiele

Beitrag von Lisikind » 07. Aug 2020, 14:20

Ich habs grün mit den 3 Wörtern mit Punkt ohne Abstand

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #772: Fesselspiele

Beitrag von chipchap » 10. Aug 2020, 08:35

ok, habe jetzt bis auf einen aale grün

72 bräuchte ich nochmal Hilfe. den konnte ich nicht finden

Antworten