#764: Bad_Haus / Bad_House

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

#764: Bad_Haus / Bad_House

Beitrag von Olaf » 15. Feb 2020, 22:51

Hallo zusammen,

wie kürzlich *hüstel* gewünscht, kommt hier das neue Quiz:

Lisikind hat uns diesmal ein Mottoquiz gebastelt, zu dem der Titel natürlich wieder den entscheidenen
Hinweis liefert. Den Rest findet ihr schon selbst heraus.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#764

Viel Spass damit,
Olaf

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #764: Bad_Haus / Bad_House

Beitrag von Lisikind » 15. Feb 2020, 23:30

Ich möchte noch etwas dazu erwähnen: 82 u. 88 sowie 90 u. 94 haben zwar den gleichen Titel, sind aber verschiedene Filme. Ich habs nur blöderweise kurz nacheinander ins Quiz aufgenommen. Ist mir leider auch jetzt erst aufgefallen.

Rheingauner
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1084
Registriert: 27. Feb 2009, 11:31

Re: #764: Bad_Haus / Bad_House

Beitrag von Rheingauner » 20. Feb 2020, 10:33

Ich fange mal mit meinen ersten fehlenden an
13,15,17,19,26,30(Typ ist klar), 34,36,38,39,40,42,45-49...

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #764: Bad_Haus / Bad_House

Beitrag von chipchap » 21. Feb 2020, 08:50

Rheingauner hat geschrieben: 20. Feb 2020, 10:33 Ich fange mal mit meinen ersten fehlenden an
13,15,17,19,26,30(Typ ist klar), 34,36,38,39,40,42,45-49...
13 Im australischen Thriller versucht eine schwierige Jugendliche einen Neuanfang bei Pflegeeltern auf dem Land. Doch eine geheimnisvolle Fremde droht ihr neues Familienglück zu zerstören.
15 fehlt mir auch
17 hier stolpert ein Einbrecher bei einem Raubzug über unvorhergesehene Komplikationen: Eine Gefangene befindet sich in dem Haus des reichen Typs, in das er eingedrungen ist
19 mit dem Dude und dem Superheld mit dem Hammer
26 u.a. mit dem, der in der # 7 den Nachbarn spielt
30 Deutscher Titel funzt nicht. nur Originaltitel (wobei der Titel weder ein Bad noch ein Haus enthält. Habe aber einen Alternativtitel gefunden mit dem wird's auch grün - der passt dann zu Motto)
34 fehlt mir auch
36 Eigentlich soll der Abschlussball der schönste Tag des Jahres werden. Doch für ein junges Mädchen könnte es nicht schlimmer kommen - erst sind ihre Haare nicht unter Kontrolle zu bekommen und dann wird auch noch ihr schönes Kleid zerstört
38 Nachdem der gesuchte Auftragskiller von Detective von der Baton-Rouge-Polizei verhaftet wurde, konnte dieser überzeugt werden, in Zukunft für den Cop als Informant zu arbeiten
39 mit der, die mal einen Mantel aus Hundefellen wollte. ziemlich aktuell
40 fehlt mir auch
42 Der Wissenschaftler und seine Freundin reisen mit einer Expedition nach Nepal. Dort werden sie von einem Werwolf angegriffen als sie im Zelt Sex haben
45 fehlt mir auch
46 One year later, he plans to take his class to Las Vegas, angering the PTA, who doubt the educational value of the trip.
47 - 49 fehlen mir auch

mir fehlt zusätzlich

16, 32, 43

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #764: Bad_Haus / Bad_House

Beitrag von chipchap » 21. Feb 2020, 08:51

@ Lisikind: ich brauche noch mal Hilfe beim Quiz ' 761

Rheingauner
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1084
Registriert: 27. Feb 2009, 11:31

Re: #764: Bad_Haus / Bad_House

Beitrag von Rheingauner » 21. Feb 2020, 12:09

Danke alle gefunden.

16 der im Vordergrund wechselte zur dunklen Seite der Macht; Anfang 00er
32 Als seine Zuhörer sich wegen seiner immer gleichen Geschichten zu langweilen beginnen, erzählt er ihnen von seiner achten Reise.
43 Dieser stilsichere und dichte Jugendfilm ist ein Meisterwerk, auch weil er auf Ängstlichkeiten von Eltern keine Rücksicht nimmt


Weiter fehlen mir
52,53,54,56,57,60,62-65,67,70-78,80,82,83,84,86,88,89,91,96-99

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #764: Bad_Haus / Bad_House

Beitrag von chipchap » 24. Feb 2020, 09:13

52 Die USA haben in Texas ein großes Stück der Wüste abgezäunt. Dorthin werden — mit einer tätowierten Gefangenennummer — alle Unerwünschten zwangsausgesiedelt
53 Sie folgen dem Rat dieser beiden an der Unfallstelle auftauchenden Gestalten und steigen im nahe gelegenen Wirtshaus ab
54 fehlt mir auch
56 fehlt mir auch
57 Trickfilm mit der deutschen Stimme von dem Palim Palim Typen.
60 fehlt mir auch
62 handelt von einer jungen Frau, die Opfer einer brutalen Misshandlung wird, später auf Unverständnis stößt und letztendlich zur Selbstjustiz greift
63 Der Film handelt von einem reichen Paar, das gemeinsam mit fünf ausgesuchten Gästen eine Nacht in einem ehemaligen Herrenhaus, in dem es angeblich spukt, verbringen will.
64 fehlt mir auch
65 Während der Fahrt hören sie im Radio eine Meldung über vier entflohene Straftäter, die sich vermutlich in New York aufhalten. Die Mädchen schalten das Radio jedoch ab und schenken der Meldung keinerlei Beachtung
67 Sie locken daraufhin die Eltern in den Keller des Familienhauses, wo sie eingeschlossen werden. Sie sollen dort bleiben bis sie sich versöhnen.
70 Indem er den infantilen unsere ihm unbekannte Welt sehen und erfahren lässt, hält er Eltern, Gesellschaft und Religion aus der Sicht eines erstmals Hinzukommenden einen schonungslosen Spiegel vor.
71 Unglücklicherweise kommt es in der Schule während der Mittagspause zu einem Streit mit dessen Clique, sodass er von der Rektorin wegen ungebührlichen Verhaltens vorgeladen wird
72 Die Gemeinderäte haben beim heimlichen Ansehen der Figur festgestellt, dass die Frauenabbildung nackt ist, und wollen einen Skandal vermeiden
73 Die kostspielige Therapie im fernen Connecticut treibt dessen Familie an den Rand des Ruins. Zudem haben die anstrengenden Autofahrten negative Auswirkungen auf den Gesundheitszustand des Jugendlichen
74 fehlt mir auch
75 mit der Gestaltwandlerin aus dem letzten Mutanten Film
76 fehlt mir auch
77 Der arme, schwarze Junge befindet sich in finanziellen Nöten, die der kriminelle Zuhälter seiner Schwester für sich ausnutzt
78 fehlt mir auch
80 fehlt mir auch
82 gleicher Titel wie # 88
83 fehlt mir auch
84 mit dem durchgeknallten aus dem Film, in dem der Dauerläufer Gefängniswärter ist
86 fehlt mir auch
88 mit dem Gefangenenflieger
89 fehlt mir auch
91 fehlt mir auch
96 Sie hat den sechs Jahre zurückliegenden Tod ihres Mannes noch immer nicht überwunden. Dieser starb am Tag der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes bei einem Verkehrsunfall, als er sie ins Krankenhaus bringen wollte
97 - 99 fehlen mir auch

mir fehlt zusätzlich:

69

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #764: Bad_Haus / Bad_House

Beitrag von Lisikind » 24. Feb 2020, 16:24

chipchap hat geschrieben: 21. Feb 2020, 08:51 @ Lisikind: ich brauche noch mal Hilfe beim Quiz ' 761
Hab ich schon beantwortet

Rheingauner
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1084
Registriert: 27. Feb 2009, 11:31

Re: #764: Bad_Haus / Bad_House

Beitrag von Rheingauner » 25. Feb 2020, 11:39

Danke wieder alle gefunden :D

69 Als sie sich weigert, wird sie zunächst bestochen und schließlich entlassen.

Damit fehlen mir noch diese 22 Filme
15,34,40,45,47,48,49,54,56,60,64,74,76,78,80,83,86,89,91,97,98,99

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #764: Bad_Haus / Bad_House

Beitrag von Olaf » 26. Feb 2020, 01:43

Muss schon was neu? :idea:
Oder seid ihr noch bei alt? :?:

Antworten