### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Rheingauner am 08.08.2019 08:20:02:
35 ziemlich aktuell mit u.a. mit dem Träger des Gitarrenkoffer und der die in einer Bar arbeitet und auf der Theke singt
45 Komödie die Agentenfilme und Teenager-Musikfilme parodiert
66 90er mit dem weißen Alienjäger im schwarzen Anzug
78 eine begabte Klavierspielerin, wird eines Tages von einem Serienmörder entführt und gefoltert
96 Die Polizei vermutet, dass sie bei dem Versuch, einen Reifen an ihrem Wagen zu wechseln, ausgerutscht und ertrunken ist.
Außer dem Rest fehlt mir noch die 75
#750: Querbeet #9
-
Rheingauner
- Moviegod

- lordhelmchen
- Moviegod

Re: #750: Querbeet #9
### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User LordHelmchen am 08.08.2019 12:26:40:
[quote="Rheingauner"]danke ChipChap alle gefunden
53 Die dreizehnjährige liegt in ihrem Bett und erträumt sich eine Märchenwelt[/quote]
Danke Rheingauner.
Wieder einer weniger.
zu der 75:
Der größte Teil der Geschichte spielt sich im Blumenladen in der Downtown einer großen amerikanischen Stadt ab.
Der Film aus den 80ern
Nur der englische Titel funxt.
[quote="Rheingauner"]danke ChipChap alle gefunden
53 Die dreizehnjährige liegt in ihrem Bett und erträumt sich eine Märchenwelt[/quote]
Danke Rheingauner.
Wieder einer weniger.
zu der 75:
Der größte Teil der Geschichte spielt sich im Blumenladen in der Downtown einer großen amerikanischen Stadt ab.
Der Film aus den 80ern
Nur der englische Titel funxt.
-
Rheingauner
- Moviegod

Re: #750: Querbeet #9
### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Rheingauner am 08.08.2019 13:56:08:
danke, mir fehlte beim letzten Wort das s :doh:
einen habe ich noch
81 Die belanglose Handlung dient lediglich als Vorwand für brillante Tanznummern und einige Gesangsduette
danke, mir fehlte beim letzten Wort das s :doh:
einen habe ich noch
81 Die belanglose Handlung dient lediglich als Vorwand für brillante Tanznummern und einige Gesangsduette