#815: The Phone Always Rings Twice 2

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #815: The Phone Always Rings Twice 2

Beitrag von Lisikind » 18. Jan 2022, 20:12

Soll ich euch lösen, oder wollt ihr eventuell noch auf Tipps warten ?

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #815: The Phone Always Rings Twice 2

Beitrag von chipchap » 19. Jan 2022, 12:19

lordhelmchen hat geschrieben: 18. Jan 2022, 11:28 Hi,
ich fasse mal meine Fehlenden zusammen:

1-3-4-5-7-8-11-12-23-27-28-30
35-39-40-41-45-46-47-48-52-53-57-59
61-64-65-66-67-68-69-70-77-87-88-89-90
96-97-105-107-108-111-113-117-118-119-120

Danke.
4 Der verwitwete Offizier der United States Navy hat zehn Kinder. Er wird von einem Flugzeugträger auf einen Stützpunkt verlegt, wo er die ebenfalls verwitwete Krankenschwester kennenlernt, die acht Kinder hat und auf demselben Marinestützpunkt arbeitet.
11 Im sozialistischen Transsilvanien. Graf ist seiner unsterblichen Existenz überdrüssig, durch die er seit nunmehr über 700 Jahren auf Erden weilt. Er kann das Geheul der Wölfe nicht mehr hören
35 U.a. mit dem der mit Pommes in der Nase foltern wollte. Ende 90er
40 mit dem Huftiersprecher. Mitte 80er
57 das ist die Kleine aus der Superheldenkomödie (grüner Neoprenanzug, Maske) in der der Gefangenenflieger ihren Vater spielte. Film Anfang/Mitte 10er
87 der schottische Sir im U-Boot
88 mit der Bordsteinschwalbe. Ende 80er
117 sieh mal den Finger rechts oben. "Nach Hause telefonieren"

die anderen fehlen mir auch. Die muss Lisikind betippen. Wir wollen ja ein Neues Quiz :D

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #815: The Phone Always Rings Twice 2

Beitrag von Lisikind » 19. Jan 2022, 15:57

So, ich hoffe, ich habe nichts übersehen:

1- Die Brüder haben sich seit langer Zeit nicht mehr viel zu sagen. Als ihr Vater stirbt, beschließen sie, gemeinsam die Tour zu machen, die sie schon als Jugendliche vorhatten
3- Die australische Ex und der stotternde Monarch
5 - Des Pferdeflüsterers Hauptaufgabe ist die Analyse von Büchern, die er nach Hinweisen auf Spionageaktivität und geheime Operationen absucht.
7 - Die Latino mit dem dicken Po, der weibliche Part des schießwütigen Pärchens
8- Seit der traumatisierte Verhandlungsexperte den Tod eines kleinen Jungen mitverschuldete, versieht er einen ruhigen Job bei der Polizei einer Kleinstadt. Doch dann dringen drei Jugendliche in das Haus eines Buchhalters ein und nehmen diesen und seine zwei Kinder als Geiseln
12- Die NY Kolumnistin, der schöne Engländer
23- Der schwierige Schwiegervater, der weibliche Part des schießwütigen Pärchens
27- Der Radiojournalist will seiner Karriere neuen Schwung verleihen. Deshalb gibt er vor, sich ins Krisengebiet von Ecuador zu begeben und direkt von der Front zu berichten
28- Die einzelnen, lose miteinander verbundenen Handlungsstränge entwickeln ein komplexes Geflecht – eine Haupthandlung im klassischen Sinne gibt es nicht.
30 – Österreichisch / Deutscher Weihnachtsfilm; Sie telefoniert hier gerade mit ihrer Schwester, die ihren Besuch ankündigt, weil sie sich mit ihrem Freund gestritten hat.
39- Der Fernsehjournalist wird von der CIA kontaktiert, weil er den Geheimdienst bei einer gefährlichen Mission unterstützen soll. Er soll helfen, drei seiner Freunde - angebliche KGB-Spione - während ihres jährlichen Treffen `umzudrehen'
41- der Krawattenmörder von London. Vom Suspensemeister.
45- Das Gummigesicht wird schon sein ganzes Leben lang beobachtet
46- Der Hotelhausmeister und der polnische Regisseur
47- Der britische Komiker mit dem gelben Mini ist urlaubsreif und begibt sich nach Südfrankreich
48- Der Plattenladenbesitzer, der schwarze Jedi
52- Der Leberesser
53- Einer ist blind, einer ist taub – aber sie klären einen Mord auf
59 Der hawaiianische Wrestler, das Unterhosenmodel,
61- Um endlich einmal im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen, meldet sich Highschool-Mauerblümchen zu einem neuen, illegalen Online-Spiel an
64- Sie schenkt der Sache keinen Glauben und lädt sich die App herunter. Als sie aber auf ihrem Display sieht, dass sie nur noch drei Tage zu leben habe,
65- Die furchtlose Reporterin scheut vor nichts zurück, wenn es um eine neue Story geht. Dabei macht sie auch vor verfallenen Grabanlagen, Mumien und urzeitlichem Ungeziefer keinen Halt
66- Die Ladendiebin und der, der mal in den 80igern mit dem schottischen Martinitrinker einen Mönch dargestellt hat.
67- Der junge Mönch aus der 66; der blonde Engel, der große feuchte Bandit,
68- Messerstecherei in der Dusche. Vom Suspensemeister
69- Der kleine Scientologe ist ein Auftragskiller, eiskalt, berechnend und sehr gefragt. Er ist ein Taxifahrer, voller Träume, jedoch ohne Erfolg.
70- Die Hochzeit findet auf dem Familienanwesen statt. Im Anschluss wird sie mit einer für sie überraschenden Familientradition konfrontiert: Nach einer Hochzeit treffen sich alle Familienangehörigen um Mitternacht, um mit der einheiratenden Person ein Gesellschaftsspiel zu spielen
77- Er tritt als Schauspieler in B-Movies auf. Als er in einem Horrorfilm einen Vampir spielen soll und während des Drehs in der Kulisse einer Gruft einen Anfall von Klaustrophobie erleidet, wird er vom Produzenten nach Hause geschickt
89- Es kann nur einen geben
90 I’ll be back
96- In der Hoffnung auf eine heiße Nacht folgt ein junger Mann dem Fotomodell nach Hause. Als er am Morgen in ihrem Appartement erwacht, wird er bestialisch ermordet.
97- Der blinde Superheld wird verdächtigt, seine verschwundene Frau ermordet zu haben.
105- Bei einem Ausflug an den Strand von Coney Island verliert die junge Schauspielerin ihre sechsjährige Tochter aus den Augen. Nach einigem Suchen findet sie die Kleine in der Obhut der Schwarzen und deren Tochter
107- Zwei gänzlich unterschiedliche australische Hundert-Meter-Läufer werden zunächst Konkurrenten und dann Freunde. Während der eine sich 1915 von der Kriegsbegeisterung anstecken lässt und sich zur Kavallerie verpflichtet, landet der andere trotz Widerwillen bei der Infanterie
108- Sie trauert um ihren verschwundenen Sohn, die anderen reden ihr aber ein, sie hätte nie ein Kind besessen
111- Schon lange hat er auf den Gewinn einer Green Card gehofft und ist nun voller Vorfreude in New York gelandet. Doch als einen Tag später der Anschlag auf das World Trade Center verübt wird, nimmt sein Leben in New York eine unschöne Wende
113- Von seiner Frau verlassen, zieht ein New Yorker Schriftsteller nach Boston und beginnt dort eine Beziehung mit einem Lehrer
118- Deutsche Dauerläufer/In
119- Vier Jahre nach seinem Verschwinden taucht der tot geglaubte in einer Steinwüste nahe der mexikanischen Grenze auf. Sein Bruder nimmt ihn bei sich auf.
120 Er ist Überwachungsexperte, der mit seinem Team das junge Paar überwacht und ihre Unterhaltung auf Tonbändern aufnimmt. Entgegen seiner Maxime arbeitet er sich in die Hintergründe seines Auftraggebers ein

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1309
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #815: The Phone Always Rings Twice 2

Beitrag von lordhelmchen » 19. Jan 2022, 18:44

Danke euch beiden für die Tipps :-)

Nur bei der 113 komm ich nicht klar, da bräuchte ich noch einen Nachschlag.

Vielen Dank.

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #815: The Phone Always Rings Twice 2

Beitrag von Lisikind » 19. Jan 2022, 18:58

113 Er beginnt ein neues Leben. Er arbeitet halbtags als Lehrer und besucht eine Versammlung für geschiedene Männer. Er lernt die beiden kennen, die in ähnlichen Situationen sind. Unter anderem, mit dem männlichen Sexsymbol, der in den 70igern ein Highway-Rennen fuhr

Antworten