#805: Eins, Zwei, Polizei...

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2182
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #805: Eins, Zwei, Polizei...

Beitrag von Lisikind » 18. Okt 2021, 20:24

Die Teenager entgehen dem Unglück nur knapp. Der Fahrer des Pickups entpuppt sich der Biologielehrer der örtlichen Mittelschule, der schwer verletzt überlebt. Er warnt die Kinder, nichts von ihrer Anwesenheit bei dem Unglück zu erzählen und den Unglücksort sofort zu verlassen. Beim Verlassen des Unglücksortes nehmen sie die umgestürzte Kamera mit, die den Ablauf des Unglücks gefilmt hatte. Außerdem nimmt er einen der unzähligen an der Unglücksstelle liegenden Metallwürfel an sich.

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1214
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #805: Eins, Zwei, Polizei...

Beitrag von lordhelmchen » 19. Okt 2021, 20:41

@ Lisikind

Danke für den Nachschlag, bin jetzt auch fertig :-)

Antworten