Seite 1 von 2

#804: Transformers

Verfasst: 01. Sep 2021, 23:59
von Olaf
Hallo zusammen,

hier kommt ein weiteres Quiz aus ChipChaps beliebter "Formerly known from..."-Reihe.
Diesmal zum Film Transformers aus dem Jahr 2007.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#804

"Wenn du in 50 Jahren auf dein Leben zurückschaust, willst du dann nicht auch
sagen können, dass du dich getraut hast einzusteigen?"

Viel Spaß,
Olaf

Re: #804: Transformers

Verfasst: 03. Sep 2021, 07:27
von chipchap
Kleine Anmerkung von mir... Es geht nicht nur um Mitwirkende aus dem 1. Film, sondern um alle aus der "Reihe"

Re: #804: Transformers

Verfasst: 03. Sep 2021, 08:10
von chipchap
EInen Tippfehler habe ich leider auch eingebaut.. # 84 Erstes Wort statt "d" habe ich ein "x" drin

Re: #804: Transformers

Verfasst: 03. Sep 2021, 13:27
von lordhelmchen
Danke :-)
Damit ist die 84 endlich grün.

Re: #804: Transformers

Verfasst: 13. Sep 2021, 19:06
von lordhelmchen
Liebe Community,
zum aktuellen Quiz fehlen mir leider noch die folgenden Filme:

3, 5, 26, 45, und 46

Danke für die Hilfe :-)

Re: #804: Transformers

Verfasst: 14. Sep 2021, 05:42
von Lisikind
3, Gelber Käfer
46 Er wird nach 13 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und wünscht sich ein ruhiges und beschauliches Leben. Doch endlich in Freiheit wird er auch schon von seinem kriminellen Freund, dem Sohn des lokalen Gangsterbosses, in eine Schießerei verwickelt

Re: #804: Transformers

Verfasst: 14. Sep 2021, 19:21
von lordhelmchen
Vielen Dank Lisikind :-)

Da warens nur noch 3.

Re: #804: Transformers

Verfasst: 16. Sep 2021, 18:06
von lordhelmchen
Hi Olaf,

gibts eigentlich ein neues Quiz ?
Gemäß dem angesagten 14-Tage Zyklus ?

Danke :-)

Re: #804: Transformers

Verfasst: 17. Sep 2021, 04:33
von Lisikind
Noch was gefunden
5) Mit DEM Jedi-Ritter und dem Nachbarn vom Hotelhausmeister, wo dieser unter Neurosen leidet
45) Er ist alles andere als begeistert, als seine Familie einen mehrtägigen Roadtrip zur Feier von Omas 90. Geburtstag plant. Etwas Öderes kann er sich kaum vorstellen. Bei mir wurde es nur mit dem originalTitel grün

Re: #804: Transformers

Verfasst: 17. Sep 2021, 12:08
von chipchap
Na dann will ich mal den einen noch auflösen der fehlt damit wir bald ein neues Quiz bekommen
26 die links spielt auch in der # 3 mit. Gesuchter film Ende 80er