#800: Schiff Ahoi!

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #800: Schiff Ahoi!

Beitrag von Lisikind » 20. Jul 2021, 15:47

Soll ich gleich wieder lösen oder willst du noch auf andere Tipps warten ?

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1309
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #800: Schiff Ahoi!

Beitrag von lordhelmchen » 20. Jul 2021, 19:00

@chipchap:

73 – der bei den Affen aufgewachsen ist
82 - Sie wollen ein „Big Year“ einlegen und innerhalb eines Jahres in den Vereinigten Staaten so viele unterschiedliche Vogelarten beobachten wie möglich
84 - Da er dem Leben eines Farmers entgehen will, tritt er 1948 gegen den Willen seines Vaters der US Navy bei, wo er an Bord des Schiffes Dienst verrichtet
88 – der Schiffsuntergeher als US-Marshal auf einer Insel für psychisch gestörte Schwerverbrecher
91 - Geschichte einer Liebe auf Distanz mit dem Dauerläufer und der mit dem Orgasmus im Lokal
96 - Der Film basiert auf der Idee, dass nach dem Ende der Langen Zählung des Maya-Kalenders die Welt untergehen wird.
98 – Untergang der Zwillingstürme in NY, mit dem Gefangenenflieger
99 - Da sie kurz zuvor mit dem Mitarbeiter des Reisebüros gestritten haben, verkauft er ihnen eine Sonderreise für Schwule
102 – mit dem ersten Schulleiter des Zauberlehrlings und dem Leberesser, Thriller aus den 70ern

Hier fehlen mir noch:
60 – nicht gefunden trotz Tipp
65, 69, 75, 78,

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #800: Schiff Ahoi!

Beitrag von Lisikind » 21. Jul 2021, 16:01

60 – Der Titel des Films bezieht sich auf ihr Aussehen (Skala)
65, Mit dem stacheligen Kindermädchen, dem Autisten, der Bordsteinschwalbe
67, sie will 100% ihres Gehirns nutzen, der weiße Jedi, der "verrückte" aus dem Gefangenenfliegerfilm
68 Auf der Feier des US-Finanzministers verliebt er sich jedoch in dessen Tochter, die allerdings verlobt ist, und auch der andere wird seine Eroberung nicht so schnell vergessen.
69, Martinitrinker, der Gegner vom "Superheldenarzt", der besitzerin einer Schule für besondere junge Leute
70 Eine der ältesten Superheldinnen
71 Horrorfilmpersiflage
72 Der Dauerläufer u die mit dem Orgasmus im Lokal (Seine Buchhandlung treibt ihre in den Konkurs)
74 Als sie mit Freunden einen Segelturn unternimmt, hat sie von Anfang an ein komisches Gefühl. Ihre schlimmsten Ängste werden wahr, als die Yacht in einen Sturm kommt und sie sich auf einen verlassenen Ozean-Dampfer retten müssen
75, Sie verbringen als junges Pärchen ihren ersten gemeinsamen Urlaub in der Karibik. Dort unternehmen die beiden auf einem Boot einen Tauchausflug
76 Gefräßige Fische, unter anderem mit der "Mutter des Zeitreisenden",
78, Nordmänner ... mit dem verstorbenen Schwiegervater der schönen Waliserin
80 Die Tochter der zickigen Millionärin als Journalistin. Sie soll einen Artikel schreiben, wie man einen Mann aus seinem Leben vertreibt
81- Es leben die Menschen auf mehreren Planeten in einem Sonnensystem, auf denen die alles beherrschende Allianz in einem blutigen Krieg die Einheit erzwungen hat. Doch eine letzte Bastion des Widerstands gibt es noch:
83- Seit ihrer Kindheit träumt sie von dem Mann ihres Lebens. Immerhin hat ihre eine Wahrsagerin den Namen ihrer großen Liebe vorausgesagt
85- Die amerikanische Version zur 86
87- Der schöne Doc, der Waschbrettbauch, die Königing aus dem Land hinter dem Kleiderschrank,
89- Der schottische Martinitrinker, die, die mal mehr als 2 Monate Sex hatte
90- Der neue tolle Onkel, der hawaiianische Detektiv
93- Sie finden sie einsam und verlassen in einer Waldhütte. Mit der Jägerin des Leberessers, und dem "ich weiß nicht wer Sie sind, oder was Sie von mir wollen"...
97- Der schöne Doc und die Latino mit dem großen Po
100- Um sich ihrer Gefühle klar zu werden und ihre Verhältnisse zu ordnen, verabreden sie ein Treffen sechs Monate später auf dem Empire State Building. Doch ein schicksalhafter Unfall ändert alles.
101 Sie wollen Freunden und Verwandten anlässlich ihres 30. Hochzeitstages zeigen, wie intakt ihre Welt ist. Doch unter der Meeressonne schmilzt nicht nur das Eis, sondern auch die Fassade der nur scheinbar überglücklichen Familie.

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #800: Schiff Ahoi!

Beitrag von chipchap » 22. Jul 2021, 09:20

beim Tipp zur # 76 bräuchte ich Nachschlag. Da stimmt etwas nicht. Bei der Mutter des Zeitreisenden habe ich keine Fressfische in der Filmo gefunden

zur # 83 finde ich auch nichts. Bitte auch hier um einen Nachschlag. Danke

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #800: Schiff Ahoi!

Beitrag von Lisikind » 22. Jul 2021, 18:44

Für diese Art der Filme brauchst du eine eigene Brille mit grün / roten "gläsern".
Sorry - nicht die Mutter, die Freundin des Zeitreisenden

83- Unter anderem mit dem jungen Blechsuperhelden. Er ist Schuhverkäufer. Der Verlobte der Schiffsuntergeherin spielt hier auch mit

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #800: Schiff Ahoi!

Beitrag von chipchap » 23. Jul 2021, 08:21

ok, danke, jetzt bin ich fertig

Antworten