#795: A schene Leich'

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2800
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

#795: A schene Leich'

Beitrag von Olaf » 14. Apr 2021, 23:59

Hallo zusammen,

im ersten Moment fühlte ich mich bei der Sichtung von Lisis aktuellem Quiz an den
Irrekirremann erinnert - falls den noch jemand kennt. Aber Lisi hat bei ihrem Leichquiz
natürlich auch an die ästhetische Seite des Todes gedacht...

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#795

Viel Erfolg beim Knobeln,
Olaf

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2977
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #795: A schene Leich'

Beitrag von chipchap » 15. Apr 2021, 07:31

Hallo Cheffe
das Quiz läßt sich nicht downloaden. "URL not found on server

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2800
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #795: A schene Leich'

Beitrag von Olaf » 17. Apr 2021, 02:43

Oh. Da hatte ich schlicht den Upload vergessen... :roll:

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2977
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #795: A schene Leich'

Beitrag von chipchap » 17. Apr 2021, 09:08

Nochmals meine Bitte im Zitatequiz # 793 fehlt mir noch einer. Die Nummer # 56. Bitte um Hilfe. Danke

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #795: A schene Leich'

Beitrag von Lisikind » 18. Apr 2021, 08:58

Sie ist eine junge Frau aus New Jersey, die nach ihrem Abschluss in Anthropologie bei der Jobsuche in eine Identitätskrise gerät, weil sie selbst nicht zu wissen scheint, wer sie eigentlich ist. Durch einen Zufall trifft sie im Central Park auf eine junge Mutter aus der New Yorker Oberschicht,

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2977
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #795: A schene Leich'

Beitrag von chipchap » 18. Apr 2021, 16:29

Danke. Damit ist das Quiz auch fertig

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2977
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #795: A schene Leich'

Beitrag von chipchap » 26. Apr 2021, 12:23

in diesem Quiz fehlen mir noch sehr sehr viele, da hat es uns Lisi nicht leicht gemacht. Fange mal mit einem Teil an:

4-5-7-8-9-11-12-14-15-17-18-19-20-22-25-26-28-30-32

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #795: A schene Leich'

Beitrag von Lisikind » 27. Apr 2021, 08:30

Willst du noch auf Tipps warte, oder soll ich lösen ?

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2977
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #795: A schene Leich'

Beitrag von chipchap » 27. Apr 2021, 14:36

vielleicht solltest du auflösen. tut sich ja nix hier

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #795: A schene Leich'

Beitrag von Lisikind » 27. Apr 2021, 15:05

4 Frauenmörderkrimi vom Supsensemeister. Der Täter stranguliert die Damen mit Krawatten
5- Als er jedoch bei deren Ankunft tot in seinem Sessel sitzt, schwant ihnen Böses: Er schien doch keine so reine Weste zu haben, wie es nach außen hin aussah.
7 Cousin u Cousine stranden auf einer einsamen Insel
8- Ich sehe tote Menschen
9- Die Firma versprich dem Gouvernator künstliche Erinnerungen einzupflanzen, die nicht von echten zu unterscheiden seien
11- Eine durchschnittliche amerikanische Familie fährt gemeinsam in den wohlverdienten Urlaub. Sie genießen ihre Zeit und sind guter Dinge. Bis eines Nachts plötzlich eine Gruppe unbekannter, bedrohlicher Menschen vor ihrem Ferienhaus auftaucht
12- Sternzeichenmörder, mit dem noch lebenden schwulen Cowboy u dem Blechmann
14- Horrorkomödie mit dem Hammertypen
15- Die furchtlose Reporterin scheut vor nichts zurück, wenn es um eine neue Story geht. Dabei macht sie auch vor verfallenen Grabanlagen, Mumien und urzeitlichem Ungeziefer keinen Halt
17- Ihr ist es wichtig, zu der angesagten Mädchenclique, an der Westerburg High zu gehören.
18- Junggesellenabschied (unter anderem mit dem großen, feuchten Banditen u dem von der 17) geht etwas schief, da die Prostituierte an die Wand "genagelt" wird
19- Der Gouvernator als Leinwandheld der in die reale Welt kommt
20- Der Bordsteinschwalbenretter und das blutige Unterhemd
22- Sie hat keine angenehmen Erinnerungen an ihr Haus, in dem vor 37 Jahren ihr verheirateter Liebhaber bestialisch ermordet wurde
25- Der Gouvernater geht undercover als "Lehrer"
26- Der Spartanerkönig auf Rache - seine Frau u sein Kind wurden vor seinen Augen getötet
28- Nachts vor ihrer Hochzeit bekommt die Braut Besuch von der Familie des Bräutigams. Die exzentrische Familie möchte sie in eine alte Tradition einweihen
30- Der große feuchte Bandit u seine zwei Freunde hoch zu Ross - sie treiben eine Herde Kühe von einem Ort zum anderen
32 Der Erzähler wird am Anfang als Toter gezeigt; er wurde erschossen. In einer Rückblende sieht man ihn als Polizisten in Palm Beach;

Antworten