Seite 1 von 1

#794: Werbung #2

Verfasst: 01. Apr 2021, 03:53
von Olaf
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich euch schon ein wenig früher versorgen, dann kam was dazwischen. Jetzt hat es "geklappt". ;)

Wie bereits für letzte Woche angekündigt, hier der zweite Teil von ChipChaps letztem Quiz.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#794

Viel Spaß,
Olaf

PS: Es ist noch Mittwoch.

Re: #794: Werbung #2

Verfasst: 01. Apr 2021, 12:53
von drschneck
gibt´s bei der 61, 68 und 69 irgendwas zu beachten?

Bin ziemlich sicher, dass ich richtig liege, aber es wird nicht grün!

Re: #794: Werbung #2

Verfasst: 02. Apr 2021, 06:48
von Lisikind
Bei mir wurde es grün mit:

61, Nicht den Firmennamen, sondern das, was da gegessen wird
68, Das Wort teilen
69 Unternehmen und 2 Unternehmensnamen

Re: #794: Werbung #2

Verfasst: 02. Apr 2021, 22:11
von mokka
Hallo ChipChap,

das war ja wieder ein richtig cooles Quiz. Hat mega Spass gemacht. Ich musste zwar einiges im Internet recherchieren, aber es gab wieder viel zum Schmunzeln.

Eine einzige klitzekleine Lücke ist geblieben. Da ich nicht mehr genau weiß, ab wann Tipps angefragt werden dürfen warte ich mal lieber noch ein oder zwei Tage. Die Satzungen habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

Ich freue mich jetzt schon auf Teil 3. Tolle Idee ChipChap. Von mir gibt's dafür ein "Daumen hoch".

LG
mokka

Re: #794: Werbung #2

Verfasst: 03. Apr 2021, 08:09
von chipchap
bei der # 17 habe ich einen Schreibfehler eingebaut. Hinten ein "e" zu viel. Sorry

bei dem letzten Quiz fehlt mir noch einer. Kann da bitte noch jemand helfen? Danke

Re: #794: Werbung #2

Verfasst: 03. Apr 2021, 18:36
von lordhelmchen
Hi chipchap,
schönes Quiz :-)
die 17 hab ich gefunden. Rest auch...

Allerdings fehlt mir immer noch, trotz, Tipp, die 68 !
Hab Lisikinds Tipp sowie alle möglichen Kombinationen ausprobiert, wird trotzdem nicht grün.

Re: #794: Werbung #2

Verfasst: 03. Apr 2021, 18:48
von lordhelmchen
mokka hat geschrieben: 02. Apr 2021, 22:11 Hallo ChipChap,

das war ja wieder ein richtig cooles Quiz. Hat mega Spass gemacht. Ich musste zwar einiges im Internet recherchieren, aber es gab wieder viel zum Schmunzeln.

Eine einzige klitzekleine Lücke ist geblieben. Da ich nicht mehr genau weiß, ab wann Tipps angefragt werden dürfen warte ich mal lieber noch ein oder zwei Tage. Die Satzungen habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

Ich freue mich jetzt schon auf Teil 3. Tolle Idee ChipChap. Von mir gibt's dafür ein "Daumen hoch".

LG
mokka
Dem kann ich nur beipflichten. Da ist noch Luft nach oben bzw. Raum für weitere Teile dieses Quizzes! :D

Re: #794: Werbung #2

Verfasst: 04. Apr 2021, 09:08
von Lisikind
lordhelmchen hat geschrieben: 03. Apr 2021, 18:36 Hi chipchap,
schönes Quiz :-)
die 17 hab ich gefunden. Rest auch...

Allerdings fehlt mir immer noch, trotz, Tipp, die 68 !
Hab Lisikinds Tipp sowie alle möglichen Kombinationen ausprobiert, wird trotzdem nicht grün.
...... ist die einzigartige Verbindung aus Milch und Schokolade. Das ist die Werbung mit "Schokostange" und Milchglas. Und hier die Schokostange geteilt eintragen.

Re: #794: Werbung #2

Verfasst: 14. Apr 2021, 18:58
von lordhelmchen
Hi Olaf,

gibbet wat Neues heute ? :roll: