Beitrag
von chipchap » 02. Feb 2021, 14:12
bei der # 15 hatte ich alle Filme mit dem Typ durchprobiert. Zumindest die deutschen Titel. Da wurde aber nix grün. Wie so oft bei den Kwizzen von Lisi. Aus der Erinnerung dachte ich das wäre aus dem Endspiel gewesen. Habe auch nicht alle Bilder und Szenen im Kopf. Gefunden hatte ich das Bild nicht bei imdb. Anyway... ich komme nur auf 59 grüne. etwas kann ich helfen..
33 Sie ist im Begriff, ein zweites Mal zu heiraten. Ihre Vorfreude und die Hochzeitsvorbereitungen werden jedoch durch einige für sie unangenehme Umstände getrübt
35 der Autist verkleidet sich hier als Frau
38 er sitzt mit einem Gipsbein im Rollstuhl und beobachtet von seinem Fenster aus einer Mörder. Vom Suspensemaster. 50er
51 das ist der mit der schiefen Nase. Hab ich nicht grün bekommen
59 die Bardamen tanzen hier auf der Theke
63 Sie suchen einen geeigneten, großen Weihnachtsbaum, den sie schließlich in einem Wald finden. Da er vergessen hat, eine Säge mitzunehmen, wird der Baum kurzerhand ausgegraben. Bei seiner Aufstellung im Haus werden aufgrund der Größe einige Scheiben zerbrochen
65 Bordsteinschwalbenretterfilm
75 das blutige Unterhemd als Auftragskiller
79 Die königliche Familie ist durch den tyrannischen .. ermordet worden, der sich des Throns bemächtigt hat.
81 In einer kleinen Siedlung, weit entfernt von jeder Zivilisation, lebt und wirkt die sittenstrenge und etwas altjüngferliche .. als Missionarin zusammen mit ihrem Bruder Pastor ..
82 Um 1975 kommt sie über Freunde erstmals mit Drogen in Berührung. Sie erzählt ihrer Mutter, dass sie bei ihrer Freundin übernachten würde, geht aber fast jedes Wochenende in die Diskothek „Sound“. Dort macht sie ihre ersten Erfahrungen mit Drogen;– zunächst nur LSD und Cannabis, bis sie auf Heroin umsteigt
91 Las Vegas. Junggesellenabschied
Zuletzt geändert von
chipchap am 02. Feb 2021, 14:33, insgesamt 7-mal geändert.